Israel - Konflikt aktuell & allgemein

... da spricht aus Sicht der Russen sicher nichts dagegen. In Moskau gibt es sicherlich auch etliche westliche Vertreter der Presse.

Nur welcher westliche Korrespondent setzt sich freiwillig in die Nesseln und berichtet von den Deseskalationsbemühungen eines "Schurkenstaates" um tausende Zivilisten vor Tod und Verderb zu beschützen, wenn der Westen und Israel das ablehnen um die "Tiere" auslöschen zu können?
In diesem Thema gibt es nicht "den Westen".

Und Schurkenstaat Russland braucht man nicht in Anführungszeichen zusetzen.
Hier kommen Terroristen zu einem anderen Terroristen-Regime, um mit diesem zu verhandeln, oder zu beraten.
Über was eigentlich?

steht wo?

Passt u.a. nicht dazu:

... ich wundere mich darüber, dass man eine unverzügliche Ausweisung und keine Festsetzung fordert.

Gut das sie dem Typen zuvorgekommen sind. Aber das wird wohl leider nicht der letzte Versuch von Extremisten gewesen sein.
Das sowas nicht gleich rausgeschmissen wird, ist mir ein Rätsel...

die in der Welt auch nicht gerade superbeliebt sind.
Schlüssel doch mal Bitte auf welche Länder wo belibt sind :lol:
Ich kürze das mal ab, also wenn sich innerhalb "mancher" Famielien (Frau, Mann, Kinder),
die Kinder, spätestens beim Erbe zanken, möchtest Du nicht wirklich erklären,
das es Länder gibt die allumfassen beliebt sind.

Das ist doch Utopie sein Opa.

... back to topic:

Al Jazeera vermeldet laufende Verhandlungen zur Einigung auf einen Waffenstillstand und den Abschluss eines Gefangenenaustausch-Abkommens zwischen der Hamas und Israels. Die Verhandlungen sollen unter Vermittlung Katars zustande gekommen sein.

Bin gespannt, wann es im hier im Ticker läuft.

Also sobald ein Terroranschlag verübt wird, ist es dem Terroristen egal wer von dem Anschlag betroffen ist.
Ist man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist man verletzt oder Tot.
Deshalb habe ich absolut kein Verständniss für Terrorismus.
Und ja ich kann mit Gewissheit sagen, wer mit Terrorismus zu tun hat, ausweisen Punkt!

Ausserdem wirft es ein sehr schlechtes Licht auf die Migranten die in Deutschland leben.

Edit: Von den innen politischen daurch resultierenden Problemen fange ich erst garnicht an.

Du bist ein Hellseher?
Wieso? Er war in einer Terroristischen Vereinigung...

Ausserdem wirft es ein sehr schlechtes Licht auf die Migranten die in Deutschland leben.
Genau das ist der Punkt...wir leben in einer Zeit von Pauschalisierung und Hetze, welches durch das Internet in Sekundenschnelle Tausende von Leuten erreicht.
Es geht ja nicht drum, Ausländer anzupissen, es geht drum, die friedlichen Migranten/ausländisch aussehenden Menschen zu schützen, indem der Staat sich um alle friedlichen Leute kümmert und dies auch so wahrgenommenen wird.

Aber du hast doch über zukünftige Terroristen/Extremisten gesprochen. Daher habe ich mich auch gewundert, weil wie will man die denn erkennen, ohne in rassistisches Denken zu rutschen?
Das geht natürlich nur wenn sie schon mal auffällig geworden sind oder sonstige Hinweise hinterlassen haben.

Alle Muslime unter Generalverdacht stellen will hier glaube ich niemand.

Aber du hast doch über zukünftige Terroristen/Extremisten gesprochen. Daher habe ich mich auch gewundert, weil wie will man die denn erkennen, ohne in rassistisches Denken zu rutschen?
Wegen leckerem Kuchen wird er wohl weniger in ner terroristischen Vereinigung gewesen sein...man wird ja meistens nicht als Extremist/Terrorist geboren, sondern wird in solchen Gruppen dazu gemacht.

Zurück