Israel - Konflikt aktuell & allgemein

Bis zu dem Post wollte ich Dir ja beistehen, aber über eine Pauschalisierung alle Muslime zu jammern
Davon abgesehen, bin ich nicht angewiesen auf deinen Beistand. Wenn du dich gegen Unrecht einsetzen willst, dann mach das nicht von irgendwelchen Sympathien abhängig, sondern steh zu deinen Prinzipien und Werten, egal wo und egal mit wem.
Nur so am Rande.

Das Problem ist, dass du meinen Sarkasmus nicht verstehst.
Ich halte auf eine provokante Weise den Spiegel hoch. Wenn das Spiegelbild dann unangenehm ist, ist es nicht meine Verantwortung.
Komisch, dass Du immer sehr empfindlich reagierst, wenn jemand mal Muslimen auf provokante Weise den Spiegel vor die Nase hält.

Unrecht ist übrigens etwas, dass viele betreffen kann. Konflikte entstehen ja meist, weil die gegnerischen Seiten jeweils glauben im Unrecht zu sein. Als so selbstreflektierte Person, sollte Dir das klar sein.

Vielleicht sollte man die Muslime allesamt in Umerziehungslager stecken - Modell China mit Uyghuren -
und sie zwingen, Karnevalslieder zu singen, Bockwurst zu essen, Lederhosen zu tragen, und ganz viel Bier zu saufen.
So wie der hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:

Keiner in diesem Thread ist mehr auf Beistand angewiesen als du….und du wirst ihn mit deiner fest zementierten antisemitischen Ader in Zukunft in Deutschland noch dringender brauchen als du aktuell glaubst.

Ich hoffe nur du kannst dir für den Unsinn den du hier verzapfst irgendwann nochmal selbst verzeihen.
Ich glaube man hat hier durch aus mitbekommen, dass @AzRa-eL was Israel angeht wahrlich nicht auf einer Wellenlänge unterwegs sind, aber das was du und einige andere hier aktuell abziehen...
Da fehlen mir einfach nur die Worte. Wie kommt man bitte auf den Trichter Milliarden, bzw. Millionen in Deutschland, Menschen über einen Kamm zu scheren nur weil es ein paar Idioten gibt? Nenne ich alle Christen Rassisten, nur weil es ein paar Ausreißer gibt? Nenne ich alle Deutschen Nazis, nur weil es ein paar Ausreißer gibt? Was soll der Scheiß denn. Macht Ihr das weil es einfach ist? Weil man eine einfache Lösung oder einen Schuldigen sucht?

WTF. Ich bin echt schockiert...

Komisch, dass Du immer sehr empfindlich reagierst, wenn jemand mal Muslimen auf provokante Weise den Spiegel vor die Nase hält.

Unrecht ist übrigens etwas, dass viele betreffen kann. Konflikte entstehen ja meist, weil die gegnerischen Seiten jeweils glauben im Unrecht zu sein. Als so selbstreflektierte Person, sollte Dir das klar sein.
Hier wird doch gerade kein Spiegel vorgehalten, sondern hier werden einfach nur Stumpf alle über einen Kamm gescherrt. Hier wird gefordert Muslime in Umerziehungslager zu stecken. Was für ein Spiegel soll das bitte sein?

Ich bin auch niemand der Schnell mit der Rassismus Keule schwingt, aber das ist tatsächlich einfach nur Rassismus und das muss man auch klar so benennen.

Selbstverständlich muss was gegen Islamismus getan werden, genauso wie gegen alle anderen extremistischen Strömungen, aber doch nicht so.

Aus deinen Worte lese ich, dass du deutliche Distanzierungen von der muslimischen Gemeinde erwartest, weil du so schreibst, als wäre alles andere ein Beweis für Sympathisantenum.
Naja, es ist schon interessant zu sehen, dass es -wenn es Regungen in der islamischen Glaubensgemeinschaft gibt- diese regelmäßig sehr einseitig ausfallen: Pro-Pälestina Demos gab und gibt es zuhauf - andersherum sind Kundgebungen oder öffentliche Verurteilungen von Hass im Namen des Islam leider dann doch Mangelware.
Nicht mehr und nicht weniger stelle ich für mich fest.

Auch für eine klare Verurteilung des Hamas - Terror musste mMn ein gewisser Druck aufgebaut werden.
Das hat einen Geschmack für mich - für dich scheinbar alles okay und normal.

Mir ist bewusst, dass es DEN Islam nicht gibt und die islamsiche Gemeinschaft insgesamt sehr heterogen ist.

Ich habe im Übrigen mitnichten gesagt, dass alle Muslime, die schweigen, auch Sympathisanten sind.
Aber der Anteil derjeniger, die es tatsächlich sind, dürfte nicht zu unterschätzen sein.

Auf den restlichen Whataboutism gehe ich jetzt nicht ein - wirf ruhig alles in einen Topf für den billigen aber letztlich substanzlosen Applaus einiger Liker deines Posts. Sind ohnehin immer dieselben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist schon interessant zu sehen, dass es -wenn es Regungen in der islamischen Glaubensgemeinschaft gibt- diese sehr einseitig ist.
Ich verstehe echt nicht was du da forderst. Ich verlange doch von dir auch nicht auf die Straße zu gehen wenn irgendwo auf der Welt mal wieder ein paar Christen völlig am Rad drehen, oder bist du schon mal auf die Straße gegangen um gegen den Ku-Klux-Klan zu demonstrieren?
Selbst wenn es in einigen arabischen Ländern Probleme in diese Richtung gibt, was zum Henker haben Menschen die friedlich hier leben damit bitte zu tun? Wie kommst du auf den Trichter die alle in einen Topf zu werfen und dann zu verurteilen. Das ist völlig absurd.

Wieder schön selbst in die opferrolle stellen. Euer gespieltes Entsetzen und eure geheuchelte Empörung könnt ihr euch sparen.
Ansonsten ist sind meine Texte einfach nur eine schockierte und empörte Reaktion auf eure Relativierungsversuche für schändlichste Verbrechen und / oder Propagandadempnstationen.

Mir egal.
Meine Meinung steht - einfach auch aufgrund der persönlichen Erfahrungen.
Wird sich denke ich jetzt auch einiges in Bezug auf muslimische Integration und Migration hier im Land massiv ändern - Allah sei Dank.

Ich verstehe echt nicht was du da forderst. Ich verlange doch von dir auch nicht auf die Straße zu gehen wenn irgendwo auf der Welt mal wieder ein paar Christen völlig am Rad drehen, oder bist du schon mal auf die Straße gegangen um gegen den Ku-Klux-Klan zu demonstrieren?
Selbst wenn es in einigen arabischen Ländern Probleme in diese Richtung gibt, was zum Henker haben Menschen die friedlich hier leben damit bitte zu tun? Wie kommst du auf den Trichter die alle in einen Topf zu werfen und dann zu verurteilen. Das ist völlig absurd.
Wo fordere ich denn etwas? Ich fordere gar nichts, sondern stelle nur fest und bewerte das für mich.
Wo ist hier das Problem?

Kann das sein, dass hier einige sehr sehr sehr dünnhäutig sind?

Ich würde mich als "Biodeutscher" tatsächlich Berufen fühlen wenn in MEINEM HEIMATLAND Nazis auf die Straße gehen eine Gegenposition zu beziehen. Gibt ja bei AfD Demos auch genug Gegendemo.

Und es muss nicht immer eine Demo sein: im Alltag Stellung zu beziehen reicht völlig aus anstatt blind die Augen zu zu kneifen, wegzuschauen und insgeheim noch das Palästina Fähnchen im Köpfchen mitzuschwingen.

Wo fordere ich denn etwas? Ich fordere gar nichts, sondern stelle nur fest und bewerte das für mich.
Wo ist hier das Problem?

Kann das sein, dass hier einige sehr sehr sehr dünnhäutig sind?
Ahja, du stellst also folgendes fest:
Pro-Pälestina Demos gab und gibt es zuhauf - andersherum sind Kundegbungen oder öffentliche Verurteilungen von Hass im Namen des Islam leider dann doch Mangelware.
und willst mir jetzt allen Ernstes weiß machen dass du mit der Aussage nicht implizierst dass du forderst dass Muslime auf die Straße gehen sollen um dagegen zu demonstrieren?

Willst du mich für dumm verkaufen? :haha:

Ahja, du stellst also folgendes fest:

und willst mir jetzt allen Ernstes weiß machen dass du mit der Aussage nicht implizierst dass du forderst dass Muslime auf die Straße gehen sollen um dagegen zu demonstrieren?

Willst du mich für dumm verkaufen? :haha:
Wo du daraus eine Forderung (!) abliest, bleibt dein persönliches Geheimnis :huh:

Hätte halt eine andere Reaktion begrüßt. So what?

Nochmal: Warum so unangemessen dünnhäutig und krawallig?

Was ist hier eigentlich los, dass man nicht einmal seine Meinung artikulieren kann, ohne prompt an dem Pranger gestellt zu werden. Arme Diskussionskultur hier.

Hier wird doch gerade kein Spiegel vorgehalten, sondern hier werden einfach nur Stumpf alle über einen Kamm gescherrt. Hier wird gefordert Muslime in Umerziehungslager zu stecken. Was für ein Spiegel soll das bitte sein?

Ich bin auch niemand der Schnell mit der Rassismus Keule schwingt, aber das ist tatsächlich einfach nur Rassismus und das muss man auch klar so benennen.

Selbstverständlich muss was gegen Islamismus getan werden, genauso wie gegen alle anderen extremistischen Strömungen, aber doch nicht so.
Genauso ist es Rassismus allen Biodeutschen zu unterstellen, dass sie genau das wollen und eine "Endlösung" für Muslime anstreben.

Man muss doch wirklich mal lernen, dass nicht jede Person mit einer anderen oder gar gegenteiligen Meinung ein Feind ist. Die Welt ist nicht binär. Man kann durchaus gegen das Vorgehen Israels sein und trotzdem die Gewalttaten der Hamas ablehnen. Nein, eigentlich muss man das sogar.

Ich sprach nie von Umerziehungslagern -
Emm, doch:
Man war viel zu lange geduldig mit Muslimischen Mitbürgern und hat ihnen zu viel durchgehen lassen. Wird Zeit für eine strenge Erziehungskir der Muslimischen Gesellschaft.

Oder denkst du die Bedeutung wird eine andere weil du von einer
schreibst? :ugly:

Edit:
Wenn du schon versuchst eine Brücke herzustellen:
Es handelt sich dabei viel mehr um eine Art Aufklärungskurs für eingefahrene Antisemiten der wie die aktuelle Meinungslage unter Muslimen aufzeigt dringen notwendig wird.
Um das noch mal zusammenzufassen:
Du forderst eine Umerziehung von Menschen von denen du behauptest sie würden nicht deiner Meinung entsprechen?

Habe ich das richtig verstanden?

Ich denke du merkst selbst wie das klingt ^^

Digga du verstehst es einfach nicht, oder willst es nicht verstehen und gibst jetzt selber hier die Opferrolle zum Besten.

Das war meinerseits einfach nur ein zugeben sehr provokanter Sarkasmus, weil xxxxx Homer Simpson über Erziehungskuren (Umerziehungslager) für Muslime spricht.

Wenn du nicht in der Lage bist hier den Kontext des Gesprächs zu folgen, dann halte dich bitte zurück, bevor du mit lächerlichen Vorwürfen hier rumflennst.

Ich habe gestern und die Tage davor mich schon klipp und klar geäußert, wie ich zur Hamas, Israel, und Pauschalisierungen stehe. Wenn du jedoch immer noch meinst, dass es okay wäre das alles zu überlesen und mir was zu vorzuwerfen, dann... weiß ich nicht. Dann hoffe ich, dass du durch eine Pfütze läufst und deine Socken nass werden!
Entschuldigung, dass ich kein Fan davon bin auf fragwürdiges Verhalten mit dem gleichen Ton zu reagieren.

Emm, doch:

Oder denkst du die Bedeutung wird eine andere weil du von einer

schreibst? :ugly:

Edit:

Um das noch mal zusammenzufassen:
Du forderst eine Umerziehung von Menschen von denen du behauptest sie würden nicht deiner Meinung entsprechen?

Habe ich das richtig verstanden?

Ich denke du merkst selbst wie das klingt ^^

Informiere dich.

Eine Erziehungskur ist ein ganz normales geläufiges Wort - es beschreibt bspw. bei schwer Erziehbaren Kindern Kuren um diese in der Gesellschaft zu integrieren.

Und somit passt der Begriff für fehlgeleitete, nicht integrierte und verhaltensauffällige Palästinafahnenschwinger mehr als die es dir bis vor 20 Sekunden noch hast vorstellen können.

Aber ich helfe meinen fehlinformierten und propagandageplagten Mitmenschen immer wieder gerne ihren Horizont zu erweitern.

Zurück