Sorry, aber auf welcher Grundlage?
Du behauptest etwas, was Du nicht mal beweisen kannst, sondern sich aus Deiner begrenzten Wahrnehmung speist, jedoch hier als eine Wahrheit kund tust.
Habe ich. Du fragst provokant, wie du selber sagst, wieso es nur free Palestine Demos gab und keine Anti Hamas oder Pro Israel.
Und weil es die nicht gab, interpretierst du nun, dass die Mehrheit der Muslime, oder ein Großteil, Pro Hamas seien.
Das ist einfach nur absurd und auch ein krasses Vorurteil gegenüber so vielen Menschen, die vielleicht direkt in deiner Nachbarschaft leben.
Jetzt wird es langsam langweilig.
Gerne noch einmal, aber dann auch letztmalig:
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass ein Großteil der Muslime (ob hier oder sonstwo) Pro-Hamas ist.
Das hast Du dir selber zusammengereimt.
Ich habe sehr wohl behauptet, dass im Nahen Osten meiner Meinung nach (Achtung: ungleich Wahrheit verbreiten) große Teile der dortigen Bevölkerungen antisemitisch und pro-palästinensisch (Achtung: ungleich Pro-Hamas) eingestellt sind. Antisemitisch ist natürlich per se schlecht. Pro-palästinensich ist erstmal wertneutral und für mich verständlich.
Ja, es ist eine Behauptung, da es lediglich meiner Wahrnehmung entspricht und verfolgt keinen missionarischen Anspruch. Und zu meiner Meinung stehe ich auch - ich kann sie immerhin argumentieren.
Gleichzeitig habe ich die offene Frage (an der man sich gerne reiben darf) gestellt, wo die Friedensbekundungen der islamischen Gesellschaft gegen Hass und Terror bleiben. Da kommt einfach nix. Schade, wieder eine Gelegenheit verpasst.
Denn es geht mir um dieses permanente "Ja, aber" und das reflexhafte Beleidigtsein in der muslimischen Gesellschaft bei der kleinsten Kritik. Warum kann man nicht einfach mal versuchen die Probleme bei sich selber zu sehen?
Das geht mir einfach auf den Keks und ja, das ist meine aktuelle Meinung.
Da gibt es auch nix zu beweisen.
Genausowenig wie ich dir irgendwelche Beweise für Deine Wahrnehmung abverlange.
Ganz ehrlich AzRa-El, lass gut sein. Wir kommen hier einfach nicht zusammen.