AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Die selbe Logik mit der ihr mir hier weiß machen wollt, dass Bomben im dichtbesiedelten Gaza keine Zivilisten töten?Ja ja alles Satire?!
Vielleicht es mal mit Logik versuchen!

Die selbe Logik mit der ihr mir hier weiß machen wollt, dass Bomben im dichtbesiedelten Gaza keine Zivilisten töten?Ja ja alles Satire?!
Vielleicht es mal mit Logik versuchen!

Da solltest du bei deinen Muslimischen Brüdern anrufen und nachfragen!Wow, wie fair und großzügig von den Zionisten!
Nur wohin sollen die Menschen flüchten, wenn alle Grenzen zu sind.
Das hat kein Mensch gesagt, du sprachst von hunderten "zerfetzten" Kindern!Die selbe Logik mit der ihr mir hier weiß machen wollt, dass Bomben im dichtbesiedelten Gaza keine Zivilisten töten?![]()
Ja das stimmt, wo sind sie?Wo ist die die muslimische Solidarität?
Die EU hat da ganz andere Dinge unter 1 Woche für die Ukraine und ukrainische Kriegsflüchtlinge auf die Beine gestellt!
Aso dich stört die explizite Wortwahl. Sorry, Bomben töten Zivilisten klingt schöner, wa?Das hat kein Mensch gesagt, du sprachst von hunderten "zerfetzten" Kindern!
Wenn dir der Unterschied nicht klar ist, kann ich auch nichts dafür.
Zeig mir mal drei in arabischen Ländern.Überall finden Demos statt.
Hatte mich verlesen. Demos "gegen Hamas" sind mir nicht bekannt.Zeig mir mal drei in arabischen Ländern.
Vielleicht solltest du mal in dich gehen, das Fagen und Kritik an mangelnder muslimischer Solidarität für die Zivilbevölkerung Gazas, kein antimuslimischen Hass ist und das hunderte "zerfetzte" Kinder reine Propaganda ist, gegenüber es sterben palästinensische Zivilisten bei der gezielten Bombardierung der HAMAS.Dieser Thread trieft hier langsam über vor antinuslimischen Hass!
Aso dich stört die explizite Wortwahl. Sorry, Bomben töten Zivilisten klingt schöner, qa?
Beschwer dir bei deinen muslimischen Brüdern in Ägypten, die Angst haben, dass mit der Hamas der Terror nach Ägypten kommt.Nur wohin sollen die Menschen flüchten, wenn alle Grenzen zu sind.
Was soll dieser persönliche und süffisante Ton hier mir gegenüber eigentlich?Beschwer dir bei deinen muslimischen Brüdern in Ägypten
Weil du das immer personalisierst.Was soll dieser persönliche und süffisante Ton hier mir gegenüber eigentlich?
Nein. Das ist nur deine selektive Wahrnehmung.Dieser Thread trieft hier langsam über vor antimuslimischen Hass!
Habe ich je behauptet, dass ich nicht "der Westen" bin.Weil du das immer personalisierst.
Du lebst hier, redest aber von "dem Westen" als ob du damnit nichts zu tun hast.
Du bist aber auch "der Westen".
Und als Muslim, kann ich es wahrscheinlich am besten beurteilen. Wenn jemand hier schreibt, dass nun Bartträger weltweit als Terroristen unterwegs sein könnten, dann ist das sogar per se antimuslimischer Rassismus (Danke an der Stelle, dass es die Moderation entfernt hat).Nein. Das ist nur deine selektive Wahrnehmung.
Davon habe ich nichts mitbekommen. Aber frage dich doch selber: Von allen hier Diskutierenden haben genau wie viele einen derartigen Ton angeschlagen?dann ist das sogar per se antimuslimischer Rassismus
Pauschalierungen in der Form sind nicht zielführend, aber es ist ein Fakt das westliche Staaten, z.B. Frankreich im Moment die höchste Terrorwarnstufe haben und alle in sehr erhöhter Alarmbereichtschaft sind. Ich glaube man kann ziemlich sicher behaupten, dass sich darum muslimische Staaten im Moment weniger Gedanken machen müssen.Habe ich je behauptet, dass ich nicht "der Westen" bin.
Und als Muslim, kann ich es wahrscheinlich am besten beurteilen. Wenn jemand hier schreibt, dass nun Bartträger weltweit als Terroristen unterwegs sein könnten, dann ist das sogar per se antimuslimischer Rassismus (Danke an der Stelle, dass es die Moderation entfernt hat).
Ja gebe ich Dir recht, es ist sehr beängstigend die Gesamtsituiation.die Bevölkerungen Angst vor diesem Terror haben, der ja staatfindet und nicht herbei fantasiert wird.
Man kann zu dem Ergebnis kommen, dass du mal "der Westen" bist und dann nicht, je nach dem.Habe ich je behauptet, dass ich nicht "der Westen" bin.
Ich kenne die Statistik nicht, aber wie viele Terroristen, die auch als solche identifiziert wurden, einen Bart haben?Und als Muslim, kann ich es wahrscheinlich am besten beurteilen. Wenn jemand hier schreibt, dass nun Bartträger weltweit als Terroristen unterwegs sein könnten, dann ist das sogar per se antimuslimischer Rassismus (Danke an der Stelle, dass es die Moderation entfernt hat).
Es gibt auch noch andere Beispiele mit denen sich absolut keinen Gefallen getan wird!Ich kenne die Statistik nicht, aber wie viele Terroristen, die auch als solche identifiziert wurden, einen Bart haben?
Dass sowas immer diskriminierend ist, ist doch klar, aber alles sucht sich Identifizierungspunkte.
Und der Tunesier, der in Brüssel beiden Schweden erschossen hatte, war auch Bartträger, oder?
Sowas finde ich auch immer rätselhaft.Ich meine hier aufgewachsen, hier sozialisiert worden, hier zu Schule gegangen, Sprecherin/Vorstand einer eher doch medial einflussreichen NGO und dann werden solche Sprüche herausgehauen.
Die 80er vermisse ich wegen der guten Musik, aber das ist ein anderes Thema.Es gibt leider mittlerweile eine ganze Menge Leute die den Schuss nicht mehr gehört haben, egal aus welcher fanatisierten religiösen oder ideologischen Richtung, denen heutzutage zu viele Möglichkeiten durch soziale Medien oder auch den Medien, an medialer Öffentlichkeit eingeräumt wird. Da vermisse ich echt die 1980er und 1990er Jahre, aber der Vergangenheit nachzuweinen hilft ja auch nicht.