Israel - Konflikt aktuell & allgemein

Da paar Leute sind interessiert? Die hetzen doch nur.
Ich meine natürlich politisch. Welche Regierung interessiert sich für die Palästinenser und tritt aktiv für eine Lösung ein?
Mir fällt gerade keiner ein.
Nicht mal die eigene Regierung, wenn man solche Statements liest:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es wird Nährboden für Radikalisierungen geliefert.
Das hat aber nix mit dem Glauben ansich zutun, sondern mit Idiotismus.

Worüber soll man da aufklären. 99% der Muslime ist es klar, dass Zivilisten töten falsch ist.
Und ihr lasst euch von dem 1% Idioten das Leben und den Glauben versauen? Respekt.:daumen:
Das ist ja wie im 3. Reich, nur das wir Deutschen etwas mehr als 1% Idioten waren.
Hast doch selbst zuvor schon paar mal sinngemäß geschrieben, dass Krieg bei Arabern ganz normal wäre.
Ist es nicht auch irgendwie so?

Sie greifen Objekte an wo sie Terroristen drin vermuten aber...

die verstecken sich gerne auch da wo Zivilisten sind. Das ist absichtliches Kalkül.
Ganz ehrlich macht es nicht besser.
Andersrum würde man Russland auch nicht glauben, wenn die sagen würden, dass sie dort ukrainisches Militär in Zivileinrichtung vermuten.
Sorry, klingt aber nach einer ganz billigen Ausrede
Das hat aber nix mit dem Glauben ansich zutun, sondern mit Idiotismus.
Du bist gerade der einzige, der darauf beharrt, es irgendwie mit Religion in Verbindung zu bringen.
Und ihr lasst euch von dem 1% Idioten das Leben und den Glauben versauen? Respekt.:daumen:
Ich verstehe diesen Satz nicht.

Du bist gerade der einzige, der darauf beharrt, es irgendwie mit Religion in Verbindung zu bringen.
Du hast selbst geschrieben, das die Terrorgefahr wächst, was ja mit der "Religion" zu tun hat.
Ich verstehe diesen Satz nicht.
1% von den "Muslime" führen angebliche Glaubenskriege was für alle anderen Muslime suboptimal ist.
Es fehlen die Verurteilungen aus der richtigen, friedlichen muslimischen Welt von Terroranschlägen...so ne Art Papst/Chefmuslime habt ihr ja nicht, glaub ich.

Du hast selbst geschrieben, das die Terrorgefahr wächst, was ja mit der "Religion" zu tun hat.
Das sagst nur du hier gerade. Ich habe über die Politik gesprochen.
Es fehlen die Verurteilungen aus der richtigen, friedlichen muslimischen Welt von Terroranschlägen...
Ständig distanzieren sich muslimische Verbände. Du kriegst nur wohl nicht mit in deiner Bubble ;)
Das ist keine Ausrede sondern wirklich eine Tatsache. ;)
Was ist eine Tatsache?

Das sagst nur du hier gerade. Ich habe über die Politik gesprochen.

Ständig distanzieren sich muslimische Verbände. Du kriegst nur wohl nicht mit in deiner Bubble ;)
Ach echt?
In Pakistan gingen landesweit Zehntausende auf die Straße, schwenkten palästinensische Fahnen und skandierten Parolen gegen Israel, wie Bilder lokaler Medien zeigten. Der Vorsitzende der einflussreichen islamistischen Partei Jamaat-e-Islami, Sirajul Haq, sagte in der Millionenstadt Lahore vor Anhängern: "Wir sind zu jedem Opfer bereit und werden weiterhin die muslimischen Brüder und Schwestern in Palästina unterstützen." Auch in Bangladesch gab es mehrere Kundgebungen, Teilnehmer riefen alle Muslime zur Solidarität mit den Palästinensern auf.
So sieht also Distanzierung aus?

Hamas hat geliefert und nun geht es ans Bezahlen!
Für das, was die geliefert haben, ist der Tod im Bombenhagel noch viel zu gut.

Nun zum 2. Teil des Problems: Die, die da nun, völlig zu Recht, brutal niedergemetzelt werden ohne Rücksicht auf zivile Verluste, sind ebenso das Produkt von vorangegangenen "alternativlosen" Militärschlägen gegen ebenso verachtenswerte Terroristen.

All die toten Zivilisten jetzt in Gaza - sind die Keime, aus denen Hamas neue Terroristen heranziehen wird.
EXAKT, das passiert dort seit 60 Jahren. Es ändern sich nur die Namen der Akteure.

Netanjahu konnte innenpolitisch gerade nichts Besseres passieren. Da hat er gerade wirklich "Glück" gehabt ... er ist ja mit einem völlig versagenden "besten Geheimdienst der Welt" schon fast so ein Glückskind wie Vladdi mit seinen offenen Fenstern.

Ich traue dort JEDEM Akteur ALLES zu! Auch Untätigkeit wider besseres Wissen.

Hamas hat geliefert und nun geht es ans Bezahlen!
Für das, was die geliefert haben, ist der Tod im Bombenhagel noch viel zu gut.
Stell Dir mal vor, Russland würde die Ukraine auch mit voller Millitärstärke angreifen und die Ukraine auslöschen?
Das wäre genauso inakzeptabel wie auch im Gaza Streifen.
Nun zum 2. Teil des Problems: Die, die da nun, völlig zu Recht, brutal niedergemetzelt werden ohne Rücksicht auf zivile Verluste, sind ebenso das Produkt von vorangegangenen "alternativlosen" Militärschlägen gegen ebenso verachtenswerte Terroristen.
Das wäre Völkermord ersten grades.

Wenn das im 2. Weltkrieg, was sich ja auch sehr fürchterlich abgespielt hat, nach deinem Verfahren gegangen wäre,
gäbe es uns alle nicht, wahrscheinlich.

Nochmal überdenken wenn die Weltmächte alles auslöschen würden die denen in den Kram nicht passen,
dann gibt es bald die ganze Welt nicht mehr.
Aber die Frust kann ich schon verstehen.
All die toten Zivilisten jetzt in Gaza - sind die Keime, aus denen Hamas neue Terroristen heranziehen wird.
EXAKT, das passiert dort seit 60 Jahren. Es ändern sich nur die Namen der Akteure.
Genau deswegen muss man die Ursachen für den Extremismus auf beiden Seiten
unterbinden in dem man den Palastinänsern die "normale" und friedliche Grundlage zurück gibt.
Und den Landstrich aufteilt.....
Terroristen und Kriegstreibern muss das Handwerk gelegt werden ja, ist unstrittig!
Netanjahu konnte innenpolitisch gerade nichts Besseres passieren. Da hat er gerade wirklich "Glück" gehabt ... er ist ja mit einem völlig versagenden "besten Geheimdienst der Welt" schon fast so ein Glückskind wie Vladdi mit seinen offenen Fenstern.
Schauen wir mal was innenpolitisch dort den aktuellen Regisseuren blühen wird, die Zeit wird es zeigen.

Die heuchlerischen Tweets von der Von der Leyen? Jepp. Total!
Nein, du.
Wir sind zu jedem Opfer bereit und werden weiterhin die muslimischen Brüder und Schwestern in Palästina unterstützen.
Für dich, weil du es anscheinend nicht wahrhaben willst.
Das bedeutet, sie werden die Hamas unterstützen, egal was es kostet.
Oder glaubst du wirklich, dass da unten in den muslimischen Ländern jemand um Israel trauert, wenn es nicht mehr da wäre?

Zurück