Israel - Konflikt aktuell & allgemein

Das wäre Völkermord ersten grades.

Wenn das im 2. Weltkrieg, was sich ja auch sehr fürchterlich abgespielt hat, nach deinem Verfahren gegangen wäre,
gäbe es uns alle nicht, wahrscheinlich.

Nochmal überdenken wenn die Weltmächte alles auslöschen würden die denen in den Kram nicht passen,
dann gibt es bald die ganze Welt nicht mehr.
Aber die Frust kann ich schon verstehen.

Ich glaube nicht, dass du mir folgen kannst ... was du da schreibst, hat zu 100% nichts mit meiner Aussage zu tun!

1. es ist nicht "mein Verfahren" es passiert dort gerade (Bomben auf Terroristen ohne Rücksicht auf zivile Opfer)
2. Die Bombardierungen von Hamburg, Dresden, Lübeck ... es ist SO passiert - und die "Auslöschung" war geplant, denn nur dank des schnellen Vormarsches der Roten Armee fielen die Atombomben in Japan. Ohne die Russen wären die gegen Deutschland eingesetzt worden.( https://www.weltderwunder.de/projekt-manhattan-wie-knapp-entging-deutschland-einem-atombombenabwurf/ )

und überhaupt ... WOHER bitte beziehst du aus meinen Text Worte wie "Völkermord, Auslöschung, ... die habe ich SO weder verwendet noch impliziert.

Unterlass derartige Unterstellungen! Lies richtig!
Hamas sind NICHT "die Palästinenser" ! Terroristen bekämpfen ist kein Völkermord!
Und ich stelle mir gerade vor Russland greift die Ukraine mit allen, was sie haben an ... auch das passiert gerade. Könnten sie mehr - würden sie mehr.

Du willst es nicht verstehen, oder?
Der Hamas gehört genauso zu Palästina, ob es einem jetzt gefällt oder nicht.
ÄÄÄhh nein in deinem Post 998 funktioniert dein Zitat definitiv nicht als Link, deine Aussage entspricht nicht der Warheit!

Aber weiter oben habe ich was gesehen.

Wahrscheinlich ist das auch nicht die ganze Bevölkerung Pakistans oder sind es 240Millionen die ausnahmslos den Terror unterstützen?
Glaube nicht und was sagt und macht denn die pakistanische Regierung?
Hat die sich positioniert?
Das hatte schon @Threshold erklärt wichtig ist wie sich der Staat dazu positioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst es nicht verstehen, oder?
Du willst mich nicht verstehen. Ich habe hier ausdrücklich geschrieben, dass ich gegen Terror bin und gegen Angriffe auf Zivilisten - von beiden Seiten.
Aber jegliche Solidarität mit Palästina als Support der Hamas anzusehen ist - mit Verlaub - gequirlter Bullshit! Den Schuh lass ich mir bestimmt nicht von dir anziehen!

ÄÄÄhh nein in deinem Post 998 funktioniert dein Zitat definitiv nicht als Link, deine Aussage entspricht nicht der Warheit!
Ist es so schwer mal mehr als nur den letzten Post zu lesen.
Ich weiss das da kein Link ist, oder muss ich extra für dich in jedem Post nochmal den link setzen?

Ganz ehrlich macht es nicht besser.
Andersrum würde man Russland auch nicht glauben, wenn die sagen würden, dass sie dort ukrainisches Militär in Zivileinrichtung vermuten.
Sorry, klingt aber nach einer ganz billigen Ausrede
Russland ist eine Diktatur mit einer "diktatorisch" gelenkten Presse und ausschießlich Propaganda im Sinne des Regimes!
Israel ist eine Demokratie mit einer freien unzensierten Presse.

Das zu vergleichen ist schon grenzwertig oder eher darüber und es zeigt deine Gedankengänge und wie sehr du selber hier Propaganda machst!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es so schwer mal mehr als nur den letzten Post zu lesen.
Ich weiss das da kein Link ist, oder muss ich extra für dich in jedem Post nochmal den link setzen?
Könnte man aber meine Aussage stimmt ja das dein Post 998 kein Link ist.
Aber ja mann könnte sich alles durchlesen.

Aber wir drehen uns hier im Kreis....viel zu subjektiv die interpretationen
freien unzensierten Presse.
mit mehr Freiheiten ja, aber unzensiert :lol:
Dann könnte ja jeder der einen Presseausweis hat Volksverhetzung probagieren und sagen Pressefreiheit?
Es gibt schon Spielregeln auch in der Presse.

Stell Dir mal vor, Russland würde die Ukraine auch mit voller Millitärstärke angreifen und die Ukraine auslöschen?
Das wäre genauso inakzeptabel wie auch im Gaza Streifen.
Russland greift mit "voller" Militärstärke die Ukraine an, da muss man sich nichts vorstellen, das ist Realität!
Woher immer die Annaheme kommt, die Russen hätten außer Atomwaffen, noch etwas in der Hinterhand, es ist absurd!
mit mehr Freiheiten ja, aber unzensiert
Dann liefere Fakten dazu, du behauptest ja auch in Bezug auf Russland und den Krieg in der Ukraine schlicht Unsinn!
Behauptungen aufstellen kann jeder wenn der Tag lang ist, wo sind deine Fakten zur Freien Presse in Israel, die teilweise zensiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Russland greift mit "voller" militärstärke die Ukraine an, da muss man sich nichts vorstellen, das ist Realität!
Kennst DU die volle Millitärstärke von Russland?
Hast Du da eine Inventur durchgeführt?

Vor allem wer gibt seine Arsenal Preis und veröffentlicht sowas?
Woher immer die Annaheme kommt, die Russen hätten außer Atomwaffen, noch etwas in der Hinterhand, es ist absurd!
Nicht?
Wer sind denn die grösten Waffenhersteller?

Russland ist eine Diktatur mit einer "diktatorisch" gelenkten Presse und ausscjließlich Propaganda im Sinne des Regimes!
Israel ist eine Demokratie mit einer freien unzensierten Presse.
Okay und deswegen sind israelische "demokratische" Bomben, die Zivilisten töten besser, deiner Meinung nach?

Dir geht's in anderen Worten viel mehr darum, wer und in welchem Namen das gemacht wird und nicht um die Tat ansich. Zivilisten Tötung seitens Russland? Terror!
Zivilisten Tötung seitens Israel? Demokratie!

aber hey, Israel hat eine freie Presse, ist also nicht weiter schlimm, wenn sie gerade hunderte Unschuldige töten, für die Gewalt einer Gruppe.

Noch mehr Details zu den Anschlägen der Hamas vorrangegangenen Planungen:
[...]
Additional documents recovered from terrorists show extensive Hamas plans to target an elementary school and a youth center, kill “as many people as possible” and take hostages quickly into the Gaza Strip from Kibbutz Sa’ad, according to NBC News.
[...]
Additional, detailed attack plans were found for Gaza-area communities including Kfar Aza, Nahal Oz and Alumim and show how Hamas gathered extensive intelligence on every Israeli community targeted for attack on October 7 and gave clear instructions to target women and children, according to the report.
[...]

Dann liefere Fakten dazu, du behauptest ja auch in Bezug auf Russland und den Krieg in der Ukraine schlicht Unsinn!
In welchen Film bist Du?

Man kann mit Dir nicht Diskutieren Du wirst sofort persönlich und hast Scheuklappen auf.
Behauptungen aufstellen kann jeder wenn der Tag lang ist, wo sind deine Fakten zur Freien Presse in Israel, die teilweise zensiert ist?
Da solltest Du ersmal damit anfangen.

Okay und deswegen sind israelische "demokratische" Bomben, die Zivilisten töten besser, deiner Meinung nach?

Dir geht's in anderen Worten viel mehr darum, wer und in welchem Namen das gemacht wird und nicht um die Tat ansich. Zivilisten Tötung seitens Russland? Terror!
Zivilisten Tötung seitens Israel? Demokratie!

aber hey, Israel hat eine freie Presse, ist also nicht weiter schlimm, wenn sie gerade hunderte Unschuldige töten, für die Gewalt einer Gruppe.
Ganz ehrlich noch ein Wort in die Richtung und ich zeige dich wegen Verleumdung an, weil das muss ich mir mit keinem einzigen Wort gefallen lassen, das ist schlicht übble Nachrede!
Andersrum würde man Russland auch nicht glauben, wenn die sagen würden, dass sie dort ukrainisches Militär in Zivileinrichtung vermuten.
Darauf habe ich geantwortet, was du daraus gemacht hast, ist nichts weiter als eine Lügeninterpretation, mit direkter Verleumdung meiner Person!

Kennst DU die volle Millitärstärke von Russland?
Hast Du da eine Inventur durchgeführt?

Vor allem wer gibt seine Arsenal Preis und veröffentlicht sowas?
Weil es ganz einfach in jeglicher Hinsicht schitzophren oder geistig minderbemittelt ist, einen offenen Krieg mit hunderten oder tausenden Toten jeden Tag halbherzig oder nicht mit voller Kraft zu führen, weil er einen haufen Geld und einen haufen Staatsbürger kostet.
Dieses Ammenmärchen das die Russen in der Ukraine das nur "nebenbei zum Spass" machen, ist echt lustig, zeigt es wie viel die Leute, die so argumentieren, Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Demographie haben!

Als Land die USA.
Stimmt die 2. größte siehe Link.
"nebenbei zum Spass"
Zittiere die Stelle "Spass" das ist gelogen von Dir!!!
machen, ist echt lustig, zeigt es wie viel die Leute, die so argumentieren, Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Demographie haben!
Nichts dazu dichten, Du hast ein massives interpretations Problem.
Deine Beiträge werden nicht mehr von mir gelesen.

Stell Dir mal vor, Russland würde die Ukraine auch mit voller Millitärstärke angreifen und die Ukraine auslöschen?
Das wäre genauso inakzeptabel wie auch im Gaza Streifen.
Wo habe ich hier ein Interpretationsproblem?
Russland greift mit "voller" militärstärke die Ukraine an, da muss man sich nichts vorstellen, das ist Realität!
Anscheinend nur in deiner Welt oder Fantasie?

Zurück