Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich tippe auf den falschen Thread. Bzw. poste dein Amerika Bashing woanders.Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.
Ich tippe auf den falschen Thread. Bzw. poste dein Amerika Bashing woanders.Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.
Nö, war ja nur ein Bezug auf deine Rechtfertigung, wieso USA Israel im Krieg gegen die Völker im Nahen Osten unterstützen wird. Passt also schon gut hier rein.Ich tippe auf den falschen Thread. Bzw. poste dein Amerika Bashing woanders.
Außerdem ist es schon ziemlich billig von dir mir Amerika Bashing zu unterstellen, obwohl meine Kritik präzise an die US Invasion im Irak gerichtet war und nicht an ganz Amerika. Diese Kritik gibt es berechtigterweise auch in den USA selber.Amerika Bashing
Die USA unterstützen Israel und sind nicht im Krieg gegen arabische Völker im nahen Osten. Braucht es auch nicht, da die sich eh gegenseitig bekämpfen.Nö, war ja nur ein Bezug auf deine Rechtfertigung, wieso USA Israel im Krieg gegen die Völker im Nahen Osten unterstützen wird. Passt also schon gut hier rein.
Was aber nichts mit dem Thema zu tun hatAußerdem ist es schon ziemlich billig von dir mir Amerina Bashing zu unterstellen, obwohl meine Kritik präzise an die US Invasion im Irak gerichtet war und nicht an ganz Amerika. Diese Kritik gibt es berechtigterweise auch in den USA selber.
Sorry, aber auch das ist wieder stereotyper Schwachsinn, den du hier in all den Jahren immer wieder von dir gibst und jedes Mal frage ich dich dann, welche arabische Nationen im Krieg miteinander stehen.Braucht es auch nicht, da die sich eh gegenseitig bekämpfen.
Ich rede vom nahen Osten. Da gibt es gerne mal Stellvertreterkriege, wo sich die Regionalmächte einmischen.Sorry, aber auch das ist wieder stereotyper Schwachsinn, den du hier in all den Jahren immer wieder von dir gibst und jedes Mal frage ich dich dann, welche arabische Nationen im Krieg miteinander stehen.
Welche denn bis auf Israel und Huthi, die untermauern, dass die arabischen Völker sich gegenseitig bekriegen?Ich rede vom nahen Osten. Da gibt es gerne mal Stellvertreterkriege, wo sich die Regionalmächte einmischen.
Joa, aber zu behaupten, dass die Araber sich gegenseitig bekriegen, ist halt genauso, wie zu behaupten, die Europäer bekriegen sich gegenseitig. Wenn du das so unterschreiben würdest, ok. Ich halte das für Schwachsinn und habe mMn gut erklären können, wieso es sinnlos ist. Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Bin auf jeden Fall offen für ArgumenteUnd was Schwachsinn ist, entscheidest du glücklicherweise nicht.

Er meint die Schiiten und Sunniten. Damit hat er ja nicht unrecht.Welche denn bis auf Israel und Huthi, die untermauern, dass die arabischen Völker sich gegenseitig bekriegen?
Joa, aber zu behaupten, dass die Araber sich gegenseitig bekriegen, ist halt genauso, wie zu behaupten, die Europäer bekriegen sich gegenseitig. Wenn du das so unterschreiben würdest, ok. Ich halte das für Schwachsinn und habe mMn gut erklären können, wieso es sinnlos ist. Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Bin auf jeden Fall offen für Argumente![]()
Darum wird es wohl gehen!
Anhang anzeigen 1465559
Israel sollte man aufgrund ihrer stetigen Überschreitungen und Menschenrechtsverletzungen einfach komplett den westlichen Geldhahn zudrehen.
Mal sehen, ob sie dann immer noch so selbstsicher tyrannisch agieren würden.
Und wie wollen die dass machen? Ohne westliche Hilfe gäbe es das Land nicht mehr.Ja, sind ja nur Länder der Muslime. Da kann der weiße Mann ja einfach hingehen und in Cowboy Manier alles machen, was er möchte...
Man stelle sich aber dabei nur vor, wie die Länder des Westens reagieren würden, wenn die afghanische Regierung Kriegsverbrecher ans afghanische Volk in den USA liquidieren lassen würde...
Ja, sind ja nur Länder der Muslime. Da kann der weiße Mann ja einfach hingehen und in Cowboy Manier alles machen, was er möchte...
Man stelle sich aber dabei nur vor, wie die Länder des Westens reagieren würden, wenn die afghanische Regierung Kriegsverbrecher ans afghanische Volk in den USA liquidieren lassen würde...
Großer Aufschrei, Terrorismus-Keule, und wahrscheinlich Kriegserklärung.
Westliche Heuchelei at its finest halt...
Technisch, yep. Moralisch, nope.Der Westen ist in vielen Dingen halt einfach besser.
Die Hamas ist also moralisch überlegen?Technisch, yep. Moralisch, nope.
Du setzt die Muslime mit den Hamas gleich?Die Hamas ist also moralisch überlegen?
Du hast gesagt, dass arabische Staaten eine höhere Moral als westliche Staaten haben. Welche sind das denn? Nenne mal 10.Du setzt die Muslime mit den Hamas gleich?
Lern bitte korrekt lesen, damit du nicht wieder mir einfach was unterstellst. Ich habe lediglich Kaaruzo die Gründe angegeben, wieso der Westen nicht moralisch überlegen ist.Du hast gesagt, dass arabische Staaten eine höhere Moral als westliche Staaten haben. Welche sind das denn? Nenne mal 10.
Und wer hat das behauptet?Lern bitte korrekt lesen, damit du nicht wieder mir einfach was unterstellst. Ich habe lediglich Kaaruzo die Gründe angegeben, wieso der Westen nicht moralisch überlegen ist.
Ist das gerade Realsatire?!Und wer hat das behauptet?
Dass der Westen in vielen Dingen überlegen ist, ist nun mal Fakt.
Wie viele Demokratien gibt es denn im nahen Osten?
Nehmen wir mal den Tiergartenmord, den man Russland zuschreibt. Und? Haben wir denen den Krieg erklärt? Nope, haben wird nicht.Man stelle sich aber dabei nur vor, wie die Länder des Westens reagieren würden, wenn die afghanische Regierung Kriegsverbrecher ans afghanische Volk in den USA liquidieren lassen würde...
Großer Aufschrei, Terrorismus-Keule, und wahrscheinlich Kriegserklärung.
Westliche Heuchelei at its finest halt...