iPod touch 4G warten?

ja das stimmt. ist sehr unwahrscheinlich. wahrscheinlich kommt er wieder im september nächsten jahres.

übrigens hab ich gelesen, dass einige finden das ein ipod touch mit cam zu nah an das iphone ran käme. finde ich zwar nicht so. Das iphone hat sehr viele funktionen mehr als der touch. finde ich schwachsinn.
 
was bringt dir denn ein voellig ueberteuerter mp3-Player mit einer "super" 2MP Kamera? Man kann sein Geld auch besser anlegen.
 
Völlig überteuert? Zeig mir einen MP3-Player der die Funktionen des iPod hat und weniger kostet. Mein Bruder hatte jetzt einige "günstige" durch und ist maßlos enttäuscht...

so far
 
Zur Preisdiskussion muss ich sagen das der touch kein MP3 Player im eig. Sinn sein soll sondern wie Apple immer sagt "der Mehrspassdennje Ipod" also eine Art Ipod Gameboy mit den ganzen Apps und Spielen usw. Das gibts bei meines wissens keinem anderen! Natürlich zahlt man auch ein paar Euros fürs Apfel Logo mit aber ich finde für dieses Hammerteil was man dafür bekommt is das echt OK!
 
Hätte ich den Fred früher gesehen, hätte ich auch geantwortet, aber egal.
Ich habe vor ca. zwei oder drei Wochen eine Meldung auf Apfeltalk gelesen, dass die Weihnachtsproduktpalette vollständig sei. Demnach siehts eher schlecht aus für den iPod. Schade eigentlich =/
 
@to: hol dir jetzt den 8gb. Billig, du hast was zum spielen und rumprobieren, und beim wiederverkauf kein so großen Wertverlust, wenn du auf nen 4g updatest.
 
STOPP :)

Vielleicht doch noch ein Hoffnungsschimmer:

HTML:
http://www.tuaw.com/2009/11/11/new-ipod-touch-rumors/
 
GEIL GEIL GEIL!!!! Danke! Doch noch ein Licht am Ende des Tunnels (obwohl der 3g auch schon super is)! COOL! Vielleicht kann ich zu Weihnachten mit meinem ipod Videos oder Fotos machen!!:ugly::ugly::ugly::D:D:D Naja hoffen wir mal das Apple dieses Gerücht auch in die tat umsetzt! Aber meine grösste Angst is ja eig. nur das der Ipod nich noch teurer wird weil ich einfach nich mehr als 270Euro hab und das 32Gig Ding haben will!:hail::hail:
 
Vielleicht doch noch eine Kamera. cool, super nachrichten. Hoffentlich der gleiche Preis.

Zum Thema Preis: Also so teuer finde ich ihn nicht und man muss ja auch nicht die 64 GB Variante haben. Und es gibt wirklich keinen vergleichbaren MP3-Player. Es gibt sehr viele Programme und Spiele für den touch und man kann ihn vielseitig einsetzen.
 
Ich glaube tommy dabei sind wir einer Meinung!
Aber heutzutage sollten es glaube ich schon 32Gig
sein ! weil mit den Ganzen apps UND der musik
sind 8GB doch etwas schnell voll!
 
ich rate euch lieber auf die Ipod.Touch. 4G Version zu warten mit mehr Akkulaufzeit incl. Kamera.

Vor allem die 16Gb Version 8Gb ist viel zu wenig...
 
@midnight
8gb reichen nie im leben aus, wenns bei dir nur 170mb für apps hast dann hast du vllt 3 spiele, selbst die firmware frisst gute 240mb, und hör bitte auf mit deinem so far
 
@midnight
8gb reichen nie im leben aus, wenns bei dir nur 170mb für apps hast dann hast du vllt 3 spiele, selbst die firmware frisst gute 240mb, und hör bitte auf mit deinem so far
Nö.

Ich kann auf meinem iPod 7gb frei bewirtschaften, den Rest zieht das OS so weg. Ich habe eine Menge Spiele und Programme drauf, nur haben die meisten davon zwischen 500kb und 10mb.

so far
 
:lol: haha dann hast du sicher so derbst geile spiele mit hoher suchtgefahr wie tetris bei denen man nach etwa 0sekunden keinen bock mehr hat. RESPEKT
so near
 
leider gibt es ja keine 16 GB version vom 3g. wenn es eine 16 Gb gegeben hätte, hätte ich mir die gekauft. 16 Gb hätten mir gereicht. Ihc weiß den genauen umfang meiner musiksamlung nicht, also in Gb.
 
schwachsinn 8 gb reichen dicke für pics videos und games der rest ins poserei

und was ist das für ein mist den Wa1lock schreibt?

die ersten beiden Einträge dir. für´n ***
 
Zurück