IPod-Stereo-Anlage für 300 €

Horstlichter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
IPod-Stereo-Anlage für 300 €

Hey,
ich suche eine IPod-Stereo-Anlage für bis zu 300 €. Sie sollte über eine Docking Station und einen angemessenen und gut ausgeglichenen Klang verfügen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich von dem ganzen HiFi-Zeug null Ahnung habe

AW: IPod-Stereo-Anlage für 300 €

Ich würde dir eher empfehlen dir auf Ebay einen günstigen Verstärker zu besorgen, dazu 2 schöne Kompaktlautsprecher und dann noch ein Ipod Dock dazu zu kaufen. Das mag zwar nicht so kompakt und aus einem Guss sein wie eine klassische Kompaktanlage mit Ipod Dock, klanglich jedoch die bessere alternative. Ansonsten kannst du nochmal bei Yamaha, Denon, Onkyo, Sony (sorry falls ich wen vergessen haben sollte) schauen, was diese für Kompaktanlagen mit Dock anbieten.

Für welchen Anwendungsfall ist das denn gedacht?

Für den Badesee, die Terrase ist das nämlich schon praktisch.

Gibts bei dir einen Hifi-Händler, meiner hat sowas auch im Angebot.
Hab mir dort letztens das Bowers & Wilkins Z2 angehört, kostet zwar 400€, muss sich aber hinter dem Klang von zwei Regallautsprecher mit Verstärker fürs selbe Geld nicht verstecken.

Ich würde die Anlage ausschließlich in meinem Schlafzimmer verwenden, also wäre mir eine kompakt-Anlage lieber, weil ich nicht allzu viel platz habe...

Zuletzt bearbeitet:

ich hätte eigentlich schon genug für alles zusammen... ;)
Aber was würdest du mir dann empfehlen? wäre das alles zusammen dann nicht teurer?

Zuletzt bearbeitet:
Preislich wirste wohl gleich bleiben, aber wenn was kaputt geht/ du erweitern willst, sind einzelkomponenten ratsamer

Gruß

ich hätte eigentlich schon genug für alles zusammen... ;)
Aber was würdest du mir dann empfehlen? wäre das alles zusammen dann nicht teurer?

Den ersten Satz versteh ich nicht ganz...
Empfehlen kann man momentan noch gar nichts da wir noch nicht richtig was wissen.

Wo und wie soll das ganze aufgestellt werden soll?

Welche Musik in welcher Lautstärke wird gehört?

Muss das ganze weiter über Handy steuerbar sein? Wird das nur am Handy betrieben oder auch am PC, Fernseher etc?

Zurück