iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10. [Update - Rekordpreise bei Ebay]

meinte eBay nicht das Angebote von noch nicht veröffentlichten Artikeln nicht zulässig sind, und gesperrt werden

eBay ist eine total Katastrophe bei solchen Sachen. Selbst wenn es 3 Monate lang 100te Beschwerden gibt, nehmen sie Sachen nicht raus. Für mich sind sie seit Jahren schon gestorben. Ich rate allen davon ab da irgendwas zu kaufen oder zu verkaufen. Am ende heißt es vom Support: Joa da können wa nischt machen müssen se mit n Anwalt machn

Inzwische sehe ich da Angebote von 2600 Euro bis 5000 Euro. Wahnsinn...
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Dieser Hype ist geil! Lässt sich einiges dran verdienen, wenn man schnell ist. Kann man so oder so sehen, aber in der heutigen Zeit ist das doch von den Herstellern gewollt oder zumindest wird nichts dagegen unternommen.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10. [Update - Rekordpreise bei Ebay]

jedes jahr nehm ichs mir vor aber tuea dann doch nicht.... 5-10 iphones vorbestellen mit verschiedenen iPs emails etc. und für wucher bei ebay reinstellen...

damit könnte man sich doch locker seinen nächsten urlaub verdienen +- noch das nötige kleingeld für andere sachen
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Ja.

Auch ein 50€-Adidas Pulli ist in gewisser Weise ein Statussymbol. Warum dann nicht ein
(1.150 € lol !!!! Ich finde diese Zahl einfach witzig) Smartphone?

Weil für mich eine Telefon für 1000€ nix mit Status zu tun hat.
Hat jemand ne dicke Villa, nen neuen Porsche etc. pp., dann lass ich das als sowas wie "Status" zählen.

Aber wie gesagt, ich kenn niemanden der ein iPhone kauft um nach außen was repräsentieren zu müssen. Ich kenn eigentlich nur Menschen die beim iPhone sind und bleiben weil a) sie Android nicht mögen und damit nicht klar kommen und b) einfach keinen Ökosystemwechsel wollen und c) absolut mit Apple zufrieden sind weil die Dinger tun was sie sollen, ohne Custom ROMs, flashen pipapo.

Aber ich versteh auch dass die Android-Fans das halt nicht verstehen und sich dann drüber lustig machen wenn jemand 1000€ fürn Handy zahlt. Sich dann aber für 900€ ne 1080ti in die Nerdkiste ballern und das als selbstverständlich ansehen.

Ich versteh nicht wieso man sich einmischen muss wofür andere Leute ihr Geld ausgeben. Und wenn ich mir nach dem Sch*ss mit 100ern den Popes wische, kanns Euch doch auch egal sein?!?
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Ist doch jedes Jahr das Gleiche...

Jedes Jahr wird in den Artikeln zum neuen Modell von der immer gleichen Fraktion die Kaufentscheidung anderer Menschen ins Lächerliche gezogen. Das ist zwar etwas unverständlich, aber über was soll man sich denn bei solchen Artikeln sonst unterhalten? Von der verbauten Technik haben die Wenigsten auch nur den Hauch einer Ahnung, die Marke Apple polarisiert eben und wenn alle mal ehrlich auf ihren Lohnzettel schauen, dann können die meisten es sich eben doch nicht leisten.

Ich persönlich gebe gerne €1.300 für eine TitanXP aus, und aus der Logik der Frequenz der Nutzung jucken die mich dann bei einem Smartphone noch deutlich weniger. Ganz im Gegenteil gibt die scheinbar hohe Nachfrage trotz des gehörigen Aufpreises zum iPhone 8 Apple ja auch noch recht - deshalb die nächste Generation des absoluten Highends bitte für jenseits der €2.000 gleich von Anfang an, dann müssen die, die es sich wirklich leisten können und wollen auch nicht mehr so lange warten.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Versteh net warum da viele Schnappatmung kriegen. 1300€Smartphone ist genauso Luxusgegenstand wie ein Sportwagen, eine 1000€Grafikkarte oder ne 500€Jacke deren einziger Unterschied zu ner 80€Jacke ist das vorne fett Supreme drauf steht.

Wenn man die Kohle hat und dafür ausgeben will, soll er/sie doch machen. Wer seid ihr (oder ich) jemand zu verurteilen was er mit seinem eigenen Geld macht? Vor allem kommt das meistens von Nerds die ein Haufen Geld in Elektronik stecken, die sie genauso auch hätten nach Afrika spenden können. Hat doch jeder so seine Felder wo er bereit ist gerne viel Geld zu investieren.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Mein 256er X kommt wohl erst zwischen 10-15 November von Vodafone. Wenn ich Glück habe auch vorher!
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Also meins kommt am 3.11. in den Store, leider nach Augsburg und nicht München ... da waren schon alle vergriffen... freue mich trotzdem drauf ;)
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Ja.

Auch ein 50€-Adidas Pulli ist in gewisser Weise ein Statussymbol. Warum dann nicht ein
(1.150 € lol !!!! Ich finde diese Zahl einfach witzig) Smartphone?

Nen Gegenstand, was man auf Kredit/Raten/Subventionen kaufen kann ist doch kein Statussymbol!? Vorallem nicht, wenn's nur so'n paar Pfennig sind...Nen Statussymbol ist was seltenes, was dadurch teuer wird, oder etwas, was das eigene Kind für einen gebastelt hat, Gesundheit finde ich eigentlich auch schon etwas als Statussymbol. Aber ganz sicher nix, was in Massenproduktion hergestellt wird.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Juhu Vodafone schickt eine Bestellbestätigung und das es voraussichtlich am in KW44 3.11.17 da ist :>
Spacegrey 256
Bisher waren solche E-Mails immer gute Indikatoren.
Mal schauen ob die Ihr versprechen halten können :)
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Nen Gegenstand, was man auf Kredit/Raten/Subventionen kaufen kann ist doch kein Statussymbol!? Vorallem nicht, wenn's nur so'n paar Pfennig sind...Nen Statussymbol ist was seltenes, was dadurch teuer wird, oder etwas, was das eigene Kind für einen gebastelt hat, Gesundheit finde ich eigentlich auch schon etwas als Statussymbol. Aber ganz sicher nix, was in Massenproduktion hergestellt wird.

Ob ein Gegenstand ein Statussymbol ist hängt ganz davon ab wo man sich aufhält.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

für bisschen mehr display, das bei vielen anderen top smart phones schon seit jahren standard ist, bezahlt man bei apple also einen aufpreis von 1000€.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

für bisschen mehr display, das bei vielen anderen top smart phones schon seit jahren standard ist, bezahlt man bei apple also einen aufpreis von 1000€.

Haste nun Pipi im Auge oder wolltest du nur mitteilen, das du nicht weißt, was "Aufpreis" bedeutet?:ugly:
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Weil für mich eine Telefon für 1000€ nix mit Status zu tun hat.
Hat jemand ne dicke Villa, nen neuen Porsche etc. pp., dann lass ich das als sowas wie "Status" zählen.

Aber wie gesagt, ich kenn niemanden der ein iPhone kauft um nach außen was repräsentieren zu müssen. Ich kenn eigentlich nur Menschen die beim iPhone sind und bleiben weil a) sie Android nicht mögen und damit nicht klar kommen und b) einfach keinen Ökosystemwechsel wollen und c) absolut mit Apple zufrieden sind weil die Dinger tun was sie sollen, ohne Custom ROMs, flashen pipapo.

Aber ich versteh auch dass die Android-Fans das halt nicht verstehen und sich dann drüber lustig machen wenn jemand 1000€ fürn Handy zahlt. Sich dann aber für 900€ ne 1080ti in die Nerdkiste ballern und das als selbstverständlich ansehen.

Ich versteh nicht wieso man sich einmischen muss wofür andere Leute ihr Geld ausgeben. Und wenn ich mir nach dem Sch*ss mit 100ern den Popes wische, kanns Euch doch auch egal sein?!?

Wo genau liegt denn nun der konkrete benefit der knapp 1300 € für ein smartpohne rechtfertigt?

@cook

Beim Thema X1X meintest du mal das nicht viele eine teure premium Konsole kaufen, wohin ich meinte das es finanziell schon geht, siehe smartpohne. Darauf hin meintest du das könne man nicht vergleichen, da es sich bei smartphones um Statussymbole handelt. Jetzt stimmst du MySound zu das dem nicht so ist, ja was denn nun?

IcH denke es liegt auf der Hand. Ein Smartphone ist genau so wie ein Auto ein Statussymbol, dabei muss man dann zwischen Zwecknutzern und jenen die eine gewisse Image behaftete Marke wichtig sind unterscheiden.

MfG
 
Zurück