iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

In der App konnte man ein paar Min früher bestellen als im Browser.

Imgur: The most awesome images on the Internet

Ah okay, sehr cool. Wusste ich nicht. Habe sowohl auf iPhone als auch iPad immer aktualisiert und kam nicht rein... "Wir stellen dir gleich was tolles vor" etc. blabla ^^

Nun ja, freut mich für dich, dass du da mehr Glück hattest.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Ich glaube nicht, dass es überhaupt eine Person gibt, die sich das Gerät liefern lässt und es am 03.11. erhalten soll. 03.11. - dachte ich zumindest - ist lediglich für die Selbstabholer möglich.

Meine Email sagt was anderes :)

In der App konnte man ab ca. 9:03 Uhr bestellen. Im Browser wohl erst ab 9:06 oder so?
Edit: Komisch dass es bei Dir dann aber nicht aktualisiert hat. ich hab den Store immer ganz geschlossen und wieder neu aufgemacht. Wurde irgendwo so empfohlen.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Meine Email sagt was anderes :)

In der App konnte man ab ca. 9:03 Uhr bestellen. Im Browser wohl erst ab 9:06 oder so?
Edit: Komisch dass es bei Dir dann aber nicht aktualisiert hat. ich hab den Store immer ganz geschlossen und wieder neu aufgemacht. Wurde irgendwo so empfohlen.

Hatte ich auch so gemacht, sowohl iPhone als auch iPad. Na ja, wurscht, ist auch kein Beinbruch. :)
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Jup, gibt schlimmeres.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Meine Fresse wann greifen die Moderatoren hier denn mal endlich durch und sperren diesen Typen mit seinen Troll-Posts? Ist doch wirklich unfassbar.
Wer sagt denn bitte was von 2 Monaten? Niemand zwingt dich zum Kauf. Bei Produkten mit hoher Nachfrage muss man nunmal nicht selten etwas warten. Zeigt ja nur wie gut diese Produkte sind, dass die Leute trotzdem warten und nicht zu Konkurrentprodukten greifen. Bei Neuwagen/Sportwagen warten die Leute teils auch lange auf ihr neues Auto.

.

*Autsch*
 
Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Außerdem hatte ich ja schon am 20.08. (ist auch noch unser Hochzeitstag) ein Reservierungsticket "gezogen",
da kann ja nichts mehr schief gehen für eine Belieferung nächste Woche.

Die Zuzahlung war mit 600 Euro höher als erwartet, aber da ich eh nur noch noch alle 3 Jahre mein iPhone tausche
ist das okay.
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Außerdem hatte ich ja schon am 20.08. (ist auch noch unser Hochzeitstag) ein Reservierungsticket "gezogen",
da kann ja nichts mehr schief gehen für eine Belieferung nächste Woche.

Die Zuzahlung war mit 600 Euro höher als erwartet, aber da ich eh nur noch noch alle 3 Jahre mein iPhone tausche
ist das okay.

Boa, in Kombination mit einem tmobile Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Die Preise bei der Telekom sind echt nicht mehr normal. :ugly:

t-mobile.PNG
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Tja hatte auch parallel iPad, iPhone und Mac offen. Kam auch über den Browser als erstes durch, nur da war ich dann zu langsam mit der blöden Kreditkarte. Nun sind es auch 2-3 Wochen bei mir, aber was soll’s. War ja ab zu sehen, dass sie schnell vergriffen sein werden. Musste aber auch kurz nochmal schlucken, bei über 1500€ für das iPhone X in Schwarz mit 256GB und Apple Care+...allerdings benutze ich am Tag kein Gerät mehr als mein iPhone, von daher...
 
AW: Bestellung hatte letzte Nacht kurz nach 00:00 Uhr bei der Telekom geklappt

Naja, muss ja jeder selber wissen ob einem vermeindlicher Status das Geld wirklich wert ist.^^

Ich weiß ja nicht was ihr immer mit eurem "Status" habt. Aber alle die ich so kennen kaufen sich das iPhone ganz sicher nicht weil sie irgendwas damit zeigen wollen.
Auch wenn ihr euch das so ausmalt weil ihr nicht verstehen könnt/wollt wo die Vorteile des iPhones liegen und wieso manche Menschen das einfach bevorzugen.

Und "Statussymbol" - für 1150€? Really?
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Aber was genau rechtfertigt denn einen durchschnittlichen Preis von 1234 €? :what:

Nichts gegen iPhones, die haben auch technisch ihre Daseinsberechtigung aber ich finde das sprengt einfach den Rahmen der Vernunft.

MfG
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

ihr dürft nicht die ganzen leuten vergessen die ihre vorbestellung mit vip tickets reserviert haben. die werden natürlich bevorzugt. daher werden alle normalen vorbesteller wohl 5-6 wochen warten müssen.

Zum Preis


Mir ist es völlig schnuppe was die Leute mit ihrem Geld machen. Mein Problem an der Preisentwicklung von Apple ist, dass alle anderen Hersteller mitziehen werden und es in 1-2 Jahren normal sein wird für ein "Premium" Handy 1500 Euro zahlen müssen. Und dann kommen alle anderen ins spiel bei den auch die Mittelklasse Handys teurer werden. Das wird dann mich betreffen! Das stört mich! 200 Euro Handys wird man als nutzlos ansehen.

Für mein Huawei Mate 10 Pro werde ich zum glück wegen eines guten Angebots 0 Euro zahlen. :daumen: Bei der Telekom hätte ich für ein 60 Euro Vertrag 250 Euro drauflegen müsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Das liegt wohl daran das der mobile Markt gesättigt ist und man nur noch mit steigenden Preisen die gleichen Gesamtmargen erziehlen kann. Eventuell führt das dann zu einem höheren Preisverfall, so dass solch ein teures Smartphone mehr Wert über die Zeit verliert als ein günstigeres teures Smartphone.

MfG
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Das liegt wohl daran das der mobile Markt gesättigt ist und man nur noch mit steigenden Preisen die gleichen Gesamtmargen erziehlen kann. Eventuell führt das dann zu einem höheren Preisverfall, so dass solch ein teures Smartphone mehr Wert über die Zeit verliert als ein günstigeres teures Smartphone.

MfG

Kann man so in etwa bei Samsung S8 beobachten. Das Note 8 wird wohl bald folgen.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Mein erstes Iphone war damals das 4s 16Gb , welches so um die 630 gekostet hat. Und da kam ich mir schon verrückt vor.:ugly:
Jetzt sind wir bei 1150 für die kleinste Speicheraustattung, Apple legt jedes Jahr was drauf um zu sehen ob es die Leute mitmachen, die fallen vor lachen schon nicht mehr in den Schlaf.
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Kaum geht es um Handys bzw. Apple-Produkte wird im Forum gehatet und getrollt.
Komisch...
Smartphones, die Religion/Konfession des 21ten Jahrhunderts...
 
AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10. [Update - Rekordpreise bei Ebay]

meinte eBay nicht das Angebote von noch nicht veröffentlichten Artikeln nicht zulässig sind, und gesperrt werden
 
Zurück