iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

AW: iPhone X vorbestellen: Tipps für den erwarteten Ansturm am 27.10.

Meine Fresse wann greifen die Moderatoren hier denn mal endlich durch und sperren diesen Typen mit seinen Troll-Posts? Ist doch wirklich unfassbar.
Wer sagt denn bitte was von 2 Monaten? Niemand zwingt dich zum Kauf. Bei Produkten mit hoher Nachfrage muss man nunmal nicht selten etwas warten. Zeigt ja nur wie gut diese Produkte sind, dass die Leute trotzdem warten und nicht zu Konkurrentprodukten greifen. Bei Neuwagen/Sportwagen warten die Leute teils auch lange auf ihr neues Auto.

@ rockero

Richtig, ein Laden wo man hingehen kann wenn es Probleme gibt und sofort Austausch bekommt ist definitv ein Vorteil. Auch kann man sich dort in Ruhe die neuesten Produkte anschauen, mache ich ab und zu gerne. Oder Leute die kein Bock auf Internetforen haben (bei solchen Dummbatzen die sich da teilweise tummeln!) können sich dort einfach in Ruhe informieren.

Im Gegensatz zu den Lakaien bei MediaMarkt etc. die nur von der Verpackung ablesen können, sind die Leute in den Apple-Stores durchaus brauchbar, kennen sich aus und man merkt auch, dass sich Mühe gegeben wird.

Garantie bei Samsung kannste ja vergessen, weil man immer paar Monate ohne Handy dasteht weil die Dinger ja erst nach Korea geschickt werden müssen.

Konkurrenz zum X wäre ja das Google Pixel gewesen, aber nachdem bekannt wurde dass es nur halb so schnell ist wie ein iPhone X, aber genauso teuer, ist für viele die Kaufentscheidung natürlich klar. Und die News bzgl. der einbrennenden Displays waren jetzt sicher auch nicht förderlich.

Beruhig dich mal! :hmm:

Troll Post? Du kannst überall lesen dass die Leute wahrscheinlich mehr als 2 Monate warten müssen.

Bist Du es BMWDriver bzw. VollgasPilot? Deine beiden Accounts wurden ja schon gespeert.

Meine Fresse wann greifen die Moderatoren hier denn mal endlich durch und sperren diesen Typen mit seinen Troll-Posts? Ist doch wirklich unfassbar.
Ich frage mich woher du diese Erkenntnis mit deinem 4 Tage jungen Account haben kannst? :what: Komisch...^^:hmm:

Und das Google Pixel 2 soll so teuer wie das iPhone x sein? Da würde ich an deiner Stelle noch einmal besser recherchieren. ;)

MfG

Ich frage mich woher du diese Erkenntnis mit deinem 4 Tage jungen Account haben kannst? :what: Komisch...^^:hmm:

Und das Google Pixel 2 soll so teuer wie das iPhone x sein? Da würde ich an deiner Stelle noch einmal besser recherchieren. ;)

MfG

Genau das habe ich mich auch gefragt :lol:

Hier geht es doch eigentlich um die Vorbestellung vom iPhone X? Wieso muss der BMW Driver unter Vollgas allen hier immer wieder aufdrängen dass das iPhone doppelt so schnell ist? :wayne:

Pssst Huawei Mate 10, 5 Sekunden, iPhone 9 Sekunden *HUST

Wann werden die ersten Vorbestellerzahlen veröffentlicht? Falls das möglich ist?

Also 20 Minuten nach Verkaufsstart ist die Shipping Zeit immer noch bei 2-3 Wochen; und zumindestens in meinem Apple Laden in Frankfurt hätte ich es mitnehmen können am 3. November.

Mal gucken, wie sich das im Laufe des Tages entwickelt - erster (gefühlter) Eindruck ist allerdings, dass es kein so reges Interesse gibt.

Ich mache es eh so: bin im März in den USA, hole es mir für 999$, versteuer es am Zoll, und spare trotzdem noch 150 € :D

Liefertermin 3. November.

Passt :)

Und zum Thema Trollaccount solltest Du @Matima die Füße echt ganz still halten. ;)

Liefertermin 3. November.

Passt :)

Und zum Thema Trollaccount solltest Du @Matima die Füße echt ganz still halten. ;)

Holst du im Store ab? Habs zur Lieferung bestellt und direkt nach der Bestellung (kurz nach 9) als auch jetzt wird die Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben. Bin gespannt.

OK, jetzt ist Versand 4-5 Wochen, und in den Stores ist es auch vergriffen.

OK, jetzt ist Versand 4-5 Wochen, und in den Stores ist es auch vergriffen.
Also geringe Verfügbarkeit. Was mich mal interessieren würden wäre die konkrete Nachfrage. Bei dem Preis wäre das mal eine interessante Information. ;)

MfG

Also geringe Verfügbarkeit. Was mich mal interessieren würden wäre die konkrete Nachfrage. Bei dem Preis wäre das mal eine interessante Information. ;)

MfG

Ich glaube da wird man nichts konkretes hören außer, "die Vorbestellungen und Verkäufe sind stabil wie wir es erwartet haben"

Ein Kumpel hat 30 Sekunden nach Eröffnung bestellt und ist jetzt bei 4-5 Wochen Lieferzeit.

Bei Ebay sind die ersten für teilweise über 5000€ verkauft worden, viele werden für 2000€ angeboten und scheinbar auch gekauft. Obwohl die Verkäufe die Ware selbst noch gar nicht erhalten haben. Das ist völlig krank.

Das ganze scheint nur noch ein Statussymbol zu sein. Von Preis/Leistung kann man hier kaum noch sprechen, ein 500€ Samsung/Huawai kann ja auch nicht mehr/weniger...

Ein Kumpel hat 30 Sekunden nach Eröffnung bestellt und ist jetzt bei 4-5 Wochen Lieferzeit.

Bei Ebay sind die ersten für teilweise über 5000€ verkauft worden, viele werden für 2000€ angeboten und scheinbar auch gekauft. Obwohl die Verkäufe die Ware selbst noch gar nicht erhalten haben. Das ist völlig krank.

Das ganze scheint nur noch ein Statussymbol zu sein. Von Preis/Leistung kann man hier kaum noch sprechen, ein 500€ Samsung/Huawai kann ja auch nicht mehr/weniger...

Ich bin zwar überzeugter Apple-Nutzer, stimme dir aber vollends zu... Das ist echt krank. Also ich hatte da wohl mehr Glück als dein Kumpel, denn ich habe auch kurz nach der Eröffnung des Stores bestellt und habe eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Anschließend habe ich die Lieferzeit beobachtet und erst nach ca. 20 Minuten hat sich die Lieferung auf 4-5 Wochen verzögert. Dein Kumpel scheint also den Startschuss verpasst zu haben. ;)

Ich bin zwar überzeugter Apple-Nutzer, stimme dir aber vollends zu... Das ist echt krank. Also ich hatte da wohl mehr Glück als dein Kumpel, denn ich habe auch kurz nach der Eröffnung des Stores bestellt und habe eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Anschließend habe ich die Lieferzeit beobachtet und erst nach ca. 20 Minuten hat sich die Lieferung auf 4-5 Wochen verzögert. Dein Kumpel scheint also den Startschuss verpasst zu haben. ;)

Nee, er hatte auch erst den 3. November als Liefertermin, aber der schob sich dann immer weiter nach hinten. Wie gesagt, er hat 30 Sekunden nach Start bestellt...

Mit so einer Aktion ist ein bekannter von mir, als Verkäufer, von Champions League Karten, auf die Nase gefallen. Der Kunde war ein Arabische Scheich der dann über die Botschaft seine ganzen Anwälte auf ihn gehetzte, weil mein bekannter die Karten auch nicht hatte, da er die Hoffnung hatte diese von seiner Quelle zu bekommen. eBay ist voll mit solchen Typen die den Hype ausnutzen. Am Ende rennst du monatelang dein Geld hinterher. Und PayPal werden solche "Geschäftsmänner" bewusst nicht nutzen.

Mit so einer Aktion ist ein bekannter von mir, als Verkäufer, von Champions League Karten, auf die Nase gefallen. Der Kunde war ein Arabische Scheich der dann über die Botschaft seine ganzen Anwälte auf ihn gehetzte, weil mein bekannter die Karten auch nicht hatte, da er die Hoffnung hatte diese von seiner Quelle zu bekommen. eBay ist voll mit solchen Typen die den Hype ausnutzen. Am Ende rennst du monatelang dein Geld hinterher. Und PayPal werden solche "Geschäftsmänner" bewusst nicht nutzen.

Also selbst würde ich das Gerät verkaufen wollen, würde ich es erst einstellen, wenn ich es denn dann habe. Denn aktuell ist die Lieferzeit bei ca. 5 Wochen. Da kann man auf nicht allzu viel Gewinn hoffen. Wird besser, wenn die flächendeckend mehrere Monate lang vergriffen sind. Und es ist auch nicht geil, Dinge zu verkaufen, die sich nicht im eigenen Besitz befinden.

Nee, er hatte auch erst den 3. November als Liefertermin, aber der schob sich dann immer weiter nach hinten. Wie gesagt, er hat 30 Sekunden nach Start bestellt...

Das ist komisch, denn mein Lieferdatum hat sich tatsächlich nicht geändert. Weiterhin Mitte November. Da wird irgendwas komisch gelaufen sein bei deinem Bekannten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple vom 3. November auf Anfang Dezember korrigieren, weil die nach dem Windhundprinzip verteilen. Wie dem auch sei: Drücke ihm die Daumen, dass er vielleicht doch nicht ganz so lange warten muss.

Also selbst würde ich das Gerät verkaufen wollen, würde ich es erst einstellen, wenn ich es denn dann habe. Denn aktuell ist die Lieferzeit bei ca. 5 Wochen. Da kann man auf nicht allzu viel Gewinn hoffen. Wird besser, wenn die flächendeckend mehrere Monate lang vergriffen sind. Und es ist auch nicht geil, Dinge zu verkaufen, die sich nicht im eigenen Besitz befinden.

Das ist komisch, denn mein Lieferdatum hat sich tatsächlich nicht geändert. Weiterhin Mitte November. Da wird irgendwas komisch gelaufen sein bei deinem Bekannten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple vom 3. November auf Anfang Dezember korrigieren, weil die nach dem Windhundprinzip verteilen. Wie dem auch sei: Drücke ihm die Daumen, dass er vielleicht doch nicht ganz so lange warten muss.

Habe um 20 nach 9 bestellt und es wurde Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Woher habt Ihr Bestätigungen zu einer Lieferung direkt am 3.11.? War das für die, die noch früher dran waren?

Habe eben meine Bestellung nochmal gechekt, sind immer noch 2-3 Wochen angegeben. Kann also nicht bestätigen, dass Apple nachträglich nach oben korrigiert.

Habe um 20 nach 9 bestellt und es wurde Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Woher habt Ihr Bestätigungen zu einer Lieferung direkt am 3.11.? War das für die, die noch früher dran waren?

Habe eben meine Bestellung nochmal gechekt, sind immer noch 2-3 Wochen angegeben. Kann also nicht bestätigen, dass Apple nachträglich nach oben korrigiert.

Mein ich ja, kann das auch nicht nachvollziehen, wieso das beim Kumpel von PolluxFix so ist. Ich habe ca. 7 nach 9 bestellt und selbst da hatte ich schon eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Ich glaube nicht, dass es überhaupt eine Person gibt, die sich das Gerät liefern lässt und es am 03.11. erhalten soll. 03.11. - dachte ich zumindest - ist lediglich für die Selbstabholer möglich.

Zurück