iPhone X: Design war Jahre vor der Technik fertig

Zuletzt bearbeitet:
@ Maqama

Wenn du meinst ich poste falsche Sachen, dann widerlege es doch und laber nicht lange rum. Ich bin der einzige der oft Quellen etc. postet. Spam kommt eher aus der anderen Fraktion.

1. Habe ich ja die immer widerlegt.
Nur ein Beispiel:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...angeblich-2-5-jahre-voraus-5.html#post9069884

2. Hast du eben selbst geschrieben ich solle sie nicht widerlegen und du reagierst eh nicht drauf, was denn nun?

Du brauchst meine Äußerungen aber nicht richtig stellen :D

Dass ich da nicht drauf eingehe spricht doch für sich.

Und, das ist alles?

Mir eigl. alles Latte. Jeder der sich auskennt weiss, dass Datenschutz und Sicherheit bei Apple nunmal besser ist als bei Android. Da brauche ich nicht diskutieren.

99,9 Prozent der Mobil-Malware zielt auf Android - PC-WELT

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe hier alle Thread nochmal zu lesen, guck deine Posts selber mal durch....

Was der Link jetzt mit dem Datenschutz zu tun hat weiß ich nicht, aber ich zitiere mal aus deiner Quelle:

"Mit 71,8 Prozent werden die meisten Angriffe der Kategorie „Rogue behaviour“ zugeordnet. Dazu gehört etwa die Anzeige von Pop-Ups, die fälschlich eine Malware-Infektion behaupten und zur Installation einer Software auffordern"

71,8% fallen also auf Male-Ware Software, die installiert werden soll.
Wenn ich es Recht in Errinerung habe, dann kann man nur bei Android Apps aus Dritt-Quellen installieren.
Da ist es klar, das die meiste Maleware auf Android abzielt.
Das jemand der ungeprüfte Apps von sonstwo installiert Viren bekommen kann sollte klar sein, was da mit dem Datenschutz zu tun haben soll ist mir Schleierhaft :confused:

Wow, da hab ich mich eben einmal vertan, wie schlimm!

Als ob hier andere drauf eingehen würden, wenn sie was falsches posten. Erstmal vor der eigenen Türe kehren.

Es ging nicht per se darum das du dich vertan hast sondern darum das du das ganze einfach ignoriert hast und das selbe Später sogar noch mal behauptet hast.

"So ich habs jetzt extra nochmal rausgesucht, ich bin sehr wohl drauf eingegangen !"

Das war das zweite mal das ich dich darauf hingewiesen habe.
Beim ersten mal hattest du es einfach ignoriert.

Zurück