mayo
BIOS-Overclocker(in)
Leider finde ich den Test auf xonio nicht mehr und nein das N95 war bei dem Test nicht mal mit dabei.
Ist aber auch egal, der war eh uralt.
Hier habe ich aber mal einen aktuellen Test HTC Touch HD vs. Samsung i900 Omnia vs. iPhone.
Test: HTC Touch HD vs. Samsung i900 Omnia vs. Apple iPhone 3G - ForumBase
Das iPhone verliert ganz klar und das auch auf Grund der von mir schon angesprochenen Gründe.
Bei mir wäre das Urteil wahrscheinlich noch schlechter ausgefallen, da ich beim Thema Musik dem iPhone wesentlich weniger Punkte gegeben hätte auf Grund von ITunes. Ich habe auf meiner Platte ne Menge mp3s liegen da ich alle meine gekauften Alben nochmal auf die Platte ziehe. Aber auf dem IPhone könnte ich mir keine einzige davon anhören, sondern dürfte mir die Songs noch einmal kaufen. Sorry aber das geht gar nicht.![]()
LOoooooOl, eine USER Test als Referenz zitieren... Das ist mal ja sowas von "nicht aussage kräftig". Da kann ich auch behaupten das ALLE Nikes ******** sind, weil meine Füße besser in ein bestimmtes Paar Pumas passen.
Natürlich hat das IPhone Fehler, das Gesamtpaket ist aber halt am besten. Und wer eine 5-8MP Cam als Kaufgrund beim Handy angibt... Naja, ich weis nicht.
Was die Bedienung und Menüführung angeht, ist das Iphone nun mal das Beste auf dem Markt. Nicht umsonst ähneln alle anderen OS und Anbieter Derivate dem IPhone OS. Jeder versucht es so wie das Iphone aussehen zu lassen, kriegt ae aber nicht hin. Alles wird nur sehr langsamm und unuausgereift dargestellt.
Und zur iTunes, du kannst doch einfach die MP3´s in die Bibliothek importieren und schon sind sie auf jedem Apple Player abspielbar.. Oder nicht?