News iPhone SE 4 soll diese Woche für unter 500 US-Dollar erscheinen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das iPhone SE 4 soll noch in dieser Woche offiziell vorgestellt werden und zu einem Preis von unter 500 US-Dollar an den Start gehen, wie der bekannte Branchenanalyst Mark Gurman jetzt für Bloomberg berichtet hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone SE 4 soll diese Woche für unter 500 US-Dollar erscheinen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Preislich hört es sich doch erschwinglich an.
Wenn die Performance auch stimmt, kann es sich doch zu Verkaufsschlager entwickeln..

Mein Motorola hätte zwar 120Hz, habe die aber runter gedreht auf 60Hz - das wäre für mich kein Deal Breaker... :ka:
Was interessant wäre, ob das neue SE die AirTags voll supported oder ob das den normalen iPhones überlassen bleibt.

ich glaube ich verbringe täglich im durchschnitt 10-15min am smartphone. ob das nuzn 60hz oder mehr sind ist mir da persönlich ziemlich egal.
Glaub mir.
Wenn du mal 120Hz hast, dann ist es ein Folter zurück auf 60Hz zu gehen.
120Hz ist ausserdem kein Mehraufwand. Alles Marketing von Apple. Habe seit 2011 IOS und mit dem Galaxy S25 zum ersten Mal Android. Ich bin total begeistert. 120Hz und Qualcom Snapdragon 8 Elite zum fairen Preis.
Lasst euer Gehirn nicht waschen.
Traut euch mal was neues zu probieren.
Mein Reden...nicht jeder braucht in allem High Tech weil man es einfach nicht nutzt.
Ist mir bei meinem S22 auch völlig egal
Du bezahlst aber High Tech und trotzdem bekommst du das nicht.😂

Glaub mir.
Wenn du mal 120Hz hast, dann ist es ein Folter zurück auf 60Hz zu gehen.
120Hz ist ausserdem kein Mehraufwand. Alles Marketing von Apple. Habe seit 2011 IOS und mit dem Galaxy S25 zum ersten Mal Android. Ich bin total begeistert. 120Hz und Qualcom Snapdragon 8 Elite zum fairen Preis.
Lasst euer Gehirn nicht waschen.
Traut euch mal was neues zu probieren.

Du bezahlst aber High Tech und trotzdem bekommst du das nicht.😂
ich bin voll bei dir. und sollte ios mal nicht nur auf apple geräten zu bekommen sein hab ich kein problem mir ein smartphone eines anderen herstellers zu kaufen. solange das aber nicht der fall ist greift für mich die leben ist hart regel.

Was mich nervt ist das Reperaturmonopol von Apple.
Bei Samsung kann ich einfach einen originalen Akku direkt bei Samsung für 40 Euro kaufen und selber einbauen.

Bei Apple geriet man schon in einen Wirtschaftlichen Totalschaden, wenn man mal das Display austauschen muss.

Was mich nervt ist das Reperaturmonopol von Apple.
Bei Samsung kann ich einfach einen originalen Akku direkt bei Samsung für 40 Euro kaufen und selber einbauen.

Bei Apple geriet man schon in einen Wirtschaftlichen Totalschaden, wenn man mal das Display austauschen muss.
mein release iphone 11 (~okt2019) zeigt mir jetzt noch 80% akku kapazität an. das neue SE soll es dann ersätzen. wobei ich fairerweise schon öffters akkus und displays bei apple geräten gewechselt habe. nur nie bei meinen eigenen geräten.

mein release iphone 11 (~okt2019) zeigt mir jetzt noch 80% akku kapazität an. das neue SE soll es dann ersätzen. wobei ich fairerweise schon öffters akkus und displays bei apple geräten gewechselt habe. nur nie bei meinen eigenen geräten.
Das SE4 ist ein Downgrade der Modelllinie. Wenn du im selben lvl bleiben möchtest, dann solltest du auf das Iphone 17 warten. Diese wird dann eben 120Hz haben.

Zurück