News iPhone SE 4: Release schon in wenigen Tagen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um ein iPhone SE 4. Laut Mark Gurman von Bloomberg könnte das Gerät schon in wenigen Tagen präsentiert werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone SE 4: Release schon in wenigen Tagen?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mark Gurman und seine Vorhersagen
Mark Gurman ist ein renommierter Technologiejournalist, der für seine präzisen Vorhersagen in der Technologiebranche, insbesondere bei Apple, bekannt ist. Oftmals prognostiziert er neue Produkteinführungen und Entwicklungen mit bemerkenswerter Genauigkeit. (Copilot)

Eine humorvolle Anekdote über Mark Gurman besagt, dass er sogar Weihnachten für den 24. Dezember vorhersagen würde – ein Augenzwinkern auf seine Zuverlässigkeit und den häufig selbstverständlichen Charakter seiner Vorhersagen. (Copilot)

In Bezug auf Apple wird oft spekuliert, wann neue iPhone-Modelle auf den Markt kommen. Sollte ein iPhone im Frühjahr erscheinen, könnte dies unter anderem daran liegen, dass viele Benutzer, wie im Beispiel genannt, mit der Akkuleistung ihrer aktuellen Geräte unzufrieden sind. Ein Akkustand von nur noch 80 Prozent kann beispielsweise ein Zeichen dafür sein, dass es Zeit für ein Upgrade ist. Apple berücksichtigt solche Nutzererfahrungen und Marktbedürfnisse oft bei der Planung neuer Produkte. (Copilot)

Wann wird das SE auf den Markt kommen ?
Wenn jeder Apple Store und jeder Media Markt auf der Welt mindestens 1000 Geräte am Lager hat. Nur für den Tag eins des Markteinführung. (natürliche Intelligenz)

Wie war das noch einmal bei NVIDIA ?

Was ich davon halte? Abstand. 500 Euro für ein mittelklassiges Telefon ist einfach zu viel. Wenn das so weitergeht mit den preisen, kaufe ich mir ein Mobiltelefon ohne smart. -.-

Zurück