iPhone Preise mit Telekomvertrag (T-Mobile)

Ich hab früher auch nichts von Apple gehalten, aber seitdem ich mir damals dann doch das iPhone2G gekauft hatte kommt für mich nichts anderes mehr in Frage.

Ich finde die Vertragskonditionen selbst schon unter alle Sau. 30 Cent / Minute, das sind Steinzeitkonditionen. Für mich fällt das iPhone eh flach, unterstützt kein rSAP und damit für mich nicht zu gebrauchen.

Obwohl ich mit diesem Trend nicht mitgehe finde ich das neue Iphone garnicht so schlecht. Trodzdem werde ich es mir nicht holen alleine der Preis ist schon viel zu hoch!

Hmm, also um hier auch noch einmal meinen Senf beizumischen:
Das iPhone an sich ist ein schönes, wenn auch ein wenig veraltetes Stück Technik. Sachen wie Videotelefonie gab es schon vorher, nur werden sie von Apple jetzt als die "neuste technische Errungenschaft" präsentiert. Was Apple allerdings kann, ist die schon bestehende Technik um einen nicht unwichtigen Teil zu verbessern. Was die GPU und CPU-Einheit im iPhone leistet und wie flüssig die Bildläufe vonstattengehen ist einzigartig. Ein Freund von mir hat das Samsung Pixon 12. Bekanntlich hat es ja einen 800Mhz-Prozessor. Wie das Teil allerdings nicht vermuten lässt, da das gesamte Menü hakt, die Oberfläche doch eher bescheiden aussieht und der Touchscreen als ein Resistiver mal unter aller sau ist. Das es überhaupt noch als "Touchscreen"-Handy angepriesene Geräte gibt, die nicht über ein kapazitives Displayfeld verfügen halte ich für Volksverdummung. Den Teil den Apple zum iPhone beisteuert, ist ein reibungslos laufendes Betriebssystem, das selten und wenn dann flott beseitigte Macken hat, ein super Display - das ja sehr brilliant sein soll - und eine doch recht gute Hardware; von der 5 MP-Kamera die ja längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist mal ganz abgesehen. Wieso spart Apple eigentlich am Display das LED-Feature ein? Es würde weitaus mehr Kontraste bringen.

Und an alle iPhone-Hater: Habt ihr schonmal die Spieleleistung eines iPhones mit der einer PSP verglichen? Selbst ein iPod touch hat mittlerweile ein flüssigeres Spieleerlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
LED wird beim iPhone4 nicht benutzt, weil das Display damit nicht die hohe Pixeldichte schaffen würde. Deswegen setzt Apple auf IPS.

hauptsache man kann das ding bald in deutschland zu unter 800eur preisen kaufen
ich habe auch das 2g testen können, seitdem sieht alels andere ziemlich alt aus. es msus alles funktinoieren, egal wenn andere handys bessere hardware haben, mehr funktionen. ich will diese smoothness im menu und bei apps einfach nicht missen. Obwoh ich andere geräte auch interessant finde

Zurück