lukas89
Kabelverknoter(in)
Iphone-Musik über Pioneer Receiver VSX 827?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich schaffe es nicht mit meinem Iphone 4s über meinen Pioneer Reveiver Musik zu hören.
Laut Bedienungsanleitung ist der Receiver mit dem Iphone kompatibel.
An den Receiver ist ein 5.1 System von Teufel angeschlossen. Über den Fernseher/ Bluray-Player etc. läuft es bestens.
An der Receiver-Front ist ein USB-Anschluss mit der Aufschrift Iphone/Ipod.
Wenn ich Musik oder ein Video über das Iphone laufen lasse, es dann an den Receiver anschließe und den Eingang über die Fernbedienung auf Iphone/Ipod stelle geht der Ton am Iphone aus, aber er läuft eben nicht am Receiver weiter.
Das Handbuch hilft mir nicht weiter, da ich es wie beschrieben gemacht habe. Auf dem Iphone ist die aktuelle Software installiert.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank schon mal
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich schaffe es nicht mit meinem Iphone 4s über meinen Pioneer Reveiver Musik zu hören.
Laut Bedienungsanleitung ist der Receiver mit dem Iphone kompatibel.
An den Receiver ist ein 5.1 System von Teufel angeschlossen. Über den Fernseher/ Bluray-Player etc. läuft es bestens.
An der Receiver-Front ist ein USB-Anschluss mit der Aufschrift Iphone/Ipod.
Wenn ich Musik oder ein Video über das Iphone laufen lasse, es dann an den Receiver anschließe und den Eingang über die Fernbedienung auf Iphone/Ipod stelle geht der Ton am Iphone aus, aber er läuft eben nicht am Receiver weiter.
Das Handbuch hilft mir nicht weiter, da ich es wie beschrieben gemacht habe. Auf dem Iphone ist die aktuelle Software installiert.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank schon mal