Iphone ipod kaputt?

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Hi
Ich brauch Hilfe: mein iPhone iPod zeigt keine Lieder an obwohl laut iTunes und speicheraussage alle drauf sind.
Ich habe vorher mein iTunes auf meinen neuen pc (von xp auf Win 7) umgezogen, die mediathek vorher kopiert und in ein anderes als das standardverzeichnis eingefügt.
Alles wurde erkannt und auch die Apps wurden gesynct. Ein Backup hat zunächst nicht geklappt aber dann schließlich doch. Hab dann alle Lieder rübergezogen (ich verwalte manuell) und dann den iPod aktiviert und nichts -keine Lieder/Alben im iPod obwohl alles korrekt angezeigt wird - auch die Lieder einer neu eingespielten cd wurden nicht erkannt - muss ich evtl irgendeine Datei löschen - mein datenkabel ist nicht mehrdas Beste.
Danke

Habe ein 3GS alles normal gelassen

Schonmal "Diesen Computer Aktivieren/Deaktivieren" ausprobiert?
Danach gesynct?
Musste ich zb. machen (Neue Komponenten,neue Win Installation).
Alle Medien in den Ordner zurück kopieren ging nicht.

Hab ich alles regulär gemacht. Soll ich das nochmal versuchen? Muss ich dann wieder neu syncen und " logisch" verbinden? Alles also neu?
Oder nur neu aktivieren oder erst deaktivieren. Kann es ein Problem sein, dass der alte rechner auch noch aktiviert ist?
Merci

Ich würde ein Backup machen und alles neu syncen.
Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen,bei mir ging es mit komplett neu syncen.

Zonealarm war am Liederproblem schuld, aber das Backup geht immer noch nicht.
Kann das an der fehlenden Aktualität des iOS sein. Ich hab 4.0 und nicht 4.3.5. .

Schön das es mit deiner Mucke gklappt hat.
Obs am iOS4.0 liegt weiss ich leider nicht (habe mein Fon erst seit ende Juli,dort war bereit 4.34 Istalliert).
Mach doch einfach ein Update,sofern ich mich entsinne wird dann sowieso automatisch ein Backup erstellt.

Es funzt im Moment Alkes wenn ich zu Beginn bevor ich anstöpsle und iTunes starte za ausschalte - mal Schaum wie lange

Zurück