iPhone 7: Steve Wozniak warnt vor fehlendem Klinkenstecker

Wofür genau hast du den Jailbreak gebraucht?

Um an jedem Rechner an meine Daten zu kommen, ohne das ich auf fremden Rechnern erst iTunes oder sonstigen Kram installieren muss, um an Apps zu kommen, da iTunes es nie gerafft hat, das ich KEINE beschissene Kreditkarte hatte, die sie mir natürlich trotzdem gesperrt haben, und mir keine andere Bezahlmöglichkeit angeboten wurde...ich hab ja nicht mal kostenlose Apps bekommen. Und dieses ständige iTunes angemelde ging mir auch ganz ordentlich auf'n Sack.
 
Nen Schutz müßte ich kaufen, da ich die Klinke eh nicht nutze wäre es rausgeschmissenes Geld und unnötig Arbeit.
Ich kenne viele iPhone Nutzer sehr gut und die haben genau diesen Buchsenschutz und den Weichplastikrahmen als Allererstes angeschafft.

Mit nem Eifon ohne Jailbreak konnte ich überhaupt nix anfangen, ich hab das nur als Wecker und Uhr benutzt.
Irgendetwas machst Du falsch.
Sollte ich versuchen meiner Tochter das iPhone auszureden - nee, das schaff' ich nicht.

Weshalb auch.
Abgesehen vom hohen Preis und der fehlenden Speicherkarte wohl das beste Handy der Welt.

Und nach einem Komplettrestart war die das Teil in ein paar Minuten wieder exakt so eingerichtet, wie zuvor dank automatischer Speicherung aller Einstellungen.
Sogar alle Unterhaltungen waren noch da.

Das kannst Du mal mit einer Androidbeule ohne Zusatzaufwand versuchen.

Da geht die große Heulerei los.

Um an jedem Rechner an meine Daten zu kommen, ohne das ich auf fremden Rechnern erst iTunes oder sonstigen Kram installieren muss, .
Du verstehst die Apfelwelt nicht.
Wer ein iPhone hat, sitzt vor dem iMac und hat ein MacBook (Pro).

PC ist ein Fremdwort für ihn.
An das Frickelzeug setzt er sich nur mit Widerwillen wenn es absolut nicht mit dem Apple machbar ist.
 
Wozu soll ich's anschaffen, wenn mir die Buchse total egal ist? Ich benutze weder beim Handy noch sonst wo Kopfhörer...das wird sich auch nicht ändern, denk ich mal.

Ich will das Ding auch nicht schlecht reden, iOS hat schon was, der Rest ist da eher najaaaaaaa...Bullshit. Nach 2 Wochen ging der Homebutton nicht mehr und tut's immer noch nicht.:ugly:

Deine Einstellungen haste übrigens auch bei ner Androidbeule ohne Zusatzaufwand.

Ich kann nicht verlangen, das JEDER in meinem Freundes und Bekanntenkreis nen iMac oder Macbook hat...da verstehe ich die Apfelwelt schon, ich benutz das Handy auch als USB Stick, ansonsten wären da 55GB von 64 immer frei.:D
 
Deine Einstellungen haste übrigens auch bei ner Androidbeule ohne Zusatzaufwand.
Ja, ja.
Ich hab einige Jahre im Handyservice gearbeitet.
Erzähl nicht so einen Humbug.

Die meiste Kunden haben geheult wie ein Schloßhund, als alle email-Adressen weg waren.
Einigen wollten uns verklagen.
Hat natürlich nicht geklappt, da der Kunde eben doch einiges selber tun muß für die Datensicherung.
Genau das steht im Serviceauftrag, welchen jeder Kunde unterschreibt.

Ich kann nicht verlangen, das JEDER in meinem Freundes und Bekanntenkreis nen iMac oder Macbook hat...da verstehe ich die Apfelwelt schon, ich benutz das Handy auch als USB Stick, ansonsten wären da 55GB von 64 immer frei.:D
Du verstehst die Apple-Welt nicht.
Da gibt es nichts außer Apple.
Am iPad ist immer noch keine USB-Buchse und wir es nie sein.
 
Die emailadressen sind doch mit dem PC syncronisiert!? Ich schreib ja auch nicht nur mit dem Handy, sondern auch mit'n PC.

Bei iTunes musste auf Syncronisieren klicken, bei Sidesync auch, anscheinend erzählst du Humbug, da mein Eifon von nem Samsung ersetzt wurde, und ich somit beides kenne.
 
Mittlerweile ist das bei Google auch kein Problem mehr mit dem Synchronosieren.

Habe letztens erst vom LG G2 auf das OnePlus 3 gewechselt.
Sobald man beim neuen Gerät seine Google Daten eingibt, werden alle Einstellungen vom alten Gerät übernommen.
Passwörter, Apps, Hintergründe, ich muss quasi nichts extra einrichten.
Meine Restliche Daten werde mit Dropbox Synchronisiert.

Einigen scheinen IOS hier so hochzuloben, ohne sich mit Android überhaupt mal beschäftigt zu haben.

Apple/IOS ist eben die einzig wahre Religion. Amen.
 
Biste mit dem OnePlus 3 zufrieden? Ich will noch nen Zweithandy, wenn ich das Haupthandy mal wieder irgendwo vergessen oder verloren hab.

@Cook2211
Bei manchen ist das aber wirklich so. Mein Bruder ist da auch so "religös" veranlagt. Ich fand mein Eifon schon *******, als ich es noch neu hatte, aber es lag definitiv nicht an iOS...weil das ist schon Top.
 
Sobald man beim neuen Gerät seine Google Daten eingibt, werden alle Einstellungen vom alten Gerät übernommen.
Passwörter, Apps, Hintergründe, ich muss quasi nichts extra einrichten.

Das kann mittlerweile wohl jedes OS. Ich bin seit Jahren bei Windows und wechsle alle paar Monate das Gerät, da ist es immer ganz angenehm einfach das Backup des letzten Handys zu laden und eine halbe Stunde später quasi einen perfekten Klon zu haben.
 
Biste mit dem OnePlus 3 zufrieden? Ich will noch nen Zweithandy, wenn ich das Haupthandy mal wieder irgendwo vergessen oder verloren hab.

Bin super zufrieden.
Läuft super flüssig, Amoled Screen sieht super aus und der Fingerprintscanner übertrifft so ziemlich alle anderen.
Zudem gab es seit Release schon etwa 5 Updates, bei denen sehr auf die Community eingegangen wurde (inkl. der aktuellen Sicherheitspatches von Google).
Wenn der Support so bleibt, ist es echt das perfekte Gerät für nur 400€.
 
Abgesehen vom hohen Preis und der fehlenden Speicherkarte wohl das beste Handy der Welt.


Und abgesehen von Software. Und Hardware. Und allem anderen auch. Es gibt bei den ganzen unterschiedlichen Geräten nicht das beste Smartphone. Allein iOS ist nun mal sehr speziell und für viele keine Alternative, ich z.B. komme damit nicht klar. Für mich ist somit das iPhone auch nicht das beste Handy der Welt. Obwohl ich anerkenne, dass die Hardware bei einigen Modellen durchaus getaugt hat.
Die Hardware kann man schlecht vergleichen. Auch das ist Geschmackssache. SoC usw. hängt ja auch vom OS ab, aber will ich eine Rückseite aus Glas, Alu oder Keramik? Reicht vielleicht günstiges Plaste? Wie geht man mit dem Smartphone um, braucht man was haltbareres? Früher zu den Zeiten, als Apple noch Smartphones für Kinder gebaut hat (Pre 6) hat die Display- und damit die Gerätegröße eine Rolle gespielt. Und reicht einem ein Tag Akkulaufzeit oder hätte man lieber 2, 3 oder gar noch mehr? Fotografiert man mit dem Smartphone? Hört man viel Musik?
Auch ein Xiaomi Mi5 ist nicht das beste Smartphone. Hat vielleicht die beste Hardware, aber mit MIUI können viele nichts anfangen. Das neuste Galaxy ist dafür vielen zu teuer usw. usf.
 
Auf'n Stuhl stellen(Dachfenster), Handy für nen Foto aus'n Fenster halten und dann vom Stuhl abrutschen und sich mit der Handyhand am Fensterrahmen festkrallen. Ich hatte ja noch Glück, das es genug Schwung hatte um über die Dachröhre zu rutschen, sonst wäre es wohl recht peinlich geworden.:D
 
Auf'n Stuhl stellen(Dachfenster), Handy für nen Foto aus'n Fenster halten und dann vom Stuhl abrutschen und sich mit der Handyhand am Fensterrahmen festkrallen. Ich hatte ja noch Glück, das es genug Schwung hatte um über die Dachröhre zu rutschen, sonst wäre es wohl recht peinlich geworden.:D

Sonst wäre das nicht peinlich gewesen sondern hätte tödlich enden können wenn du aus dem vierten Stock fällst :nene:
 
Zurück