Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wofür genau hast du den Jailbreak gebraucht?
Um es überhaupt benutzen zu können.

Ich kenne viele iPhone Nutzer sehr gut und die haben genau diesen Buchsenschutz und den Weichplastikrahmen als Allererstes angeschafft.Nen Schutz müßte ich kaufen, da ich die Klinke eh nicht nutze wäre es rausgeschmissenes Geld und unnötig Arbeit.
Irgendetwas machst Du falsch.Mit nem Eifon ohne Jailbreak konnte ich überhaupt nix anfangen, ich hab das nur als Wecker und Uhr benutzt.
Du verstehst die Apfelwelt nicht.Um an jedem Rechner an meine Daten zu kommen, ohne das ich auf fremden Rechnern erst iTunes oder sonstigen Kram installieren muss, .

Ja, ja.Deine Einstellungen haste übrigens auch bei ner Androidbeule ohne Zusatzaufwand.
Du verstehst die Apple-Welt nicht.Ich kann nicht verlangen, das JEDER in meinem Freundes und Bekanntenkreis nen iMac oder Macbook hat...da verstehe ich die Apfelwelt schon, ich benutz das Handy auch als USB Stick, ansonsten wären da 55GB von 64 immer frei.![]()
Sobald man beim neuen Gerät seine Google Daten eingibt, werden alle Einstellungen vom alten Gerät übernommen.
Passwörter, Apps, Hintergründe, ich muss quasi nichts extra einrichten.
Ich will noch nen Zweithandy, wenn ich das Haupthandy mal wieder irgendwo vergessen oder verloren hab.
Da würd ich dir das Wileyfox Swift empfehlen, gibts beim Amazon sehr häufig in den Tagesdeals um 139€
Bekommt öfters ein Update als mein OnePlus X oder 1.

Biste mit dem OnePlus 3 zufrieden? Ich will noch nen Zweithandy, wenn ich das Haupthandy mal wieder irgendwo vergessen oder verloren hab.
Wie ist denn da die "Bruchfestigkeit"? Mir fällt öfters mal das Handy die Treppe runter, ich scheine ne begabung dafür zu haben.![]()
Abgesehen vom hohen Preis und der fehlenden Speicherkarte wohl das beste Handy der Welt.
Kauf dir eine Hülle, wenn dir das Handy zu oft herunter fällt.

Auf'n Stuhl stellen(Dachfenster), Handy für nen Foto aus'n Fenster halten und dann vom Stuhl abrutschen und sich mit der Handyhand am Fensterrahmen festkrallen. Ich hatte ja noch Glück, das es genug Schwung hatte um über die Dachröhre zu rutschen, sonst wäre es wohl recht peinlich geworden.![]()