iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

Nach dem Analysetool Mixpanel könnten sich mehr normale iPhone-6-Geräte im Umlauf befinden als iPhone-6-Plus-Geräte. Eine Statistik zeigt einen großen Unterschied bei den beiden Versionen des neuen Apple-Smartphones an. Eine echte Aussage zu den Verkaufszahlen steht allerdings immer noch aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

AW: iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

Interpretation #3: 5,5 Zoll sind den meisten einfach zu groß.

AW: iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

Finde die Zahlen schon Beeindruckend. So kurz nach einem Start.

Dass das 6 Plus zurückhinkt, wundert mich nicht. Wurde doch ständig von Produktions- und Lieferproblemen berichtet beim größeren Modell.

5,5 Zoll wird in ner normalen Jeanshosetasche einfach nicht gut reinpassen. Zum surfen und spielen ist es mMn besser als das 4,7" jedoch nicht so mobil.

Wer will sich schon ein "Phast Tablet" äh fast Tablet äh "Phablet" in die Hosentasche stecken? Finde das ganz normal so. Diese Riesen(Müll)Dinger gibt es ja auch von Samsung und anderen Herstellern. Ich verstehe es nicht ganz, bei den Tasten-Handys wurde alles immer kleiner gemacht, bis man die Tasten fast nurnoch mit nem Stift bedienen konnte. und nun werden die Dinger langsam aber sicher zu Tablets. Ich finde es eher peinlich mir unterwegs ein "Bügelbrett" ans Ohr halten zu müssen.

:devil:

Ich habe beide Modelle hier. Das große Display hat schon seine Vorteile. Und das 6 Plus passt auch halbwegs in die Hosentasche. Die meisten Leute, die das Plus bei mir gesehen haben, fanden es aber zu groß und würden auch eher zum Kleinen greifen.

Zuletzt bearbeitet:

Wundert mich nicht. Von der Größe her stellt das "normale" 6er IMHO den besten Kompromiss dar.

Für dich vielleicht. ( und auch für mich )

Aber sicher gibt es Menschen die die passenden Anwendungsbereiche dafür haben. ;-)

ich glaube immer noch nicht das es einen sinnvollen bereich für die dinger gibt.
in den anwendungsbereichen wo das teil sinnvoll sein könnte sind tablets doch wieder noch besser.

ich glaube immer noch nicht das es einen sinnvollen bereich für die dinger gibt.
in den anwendungsbereichen wo das teil sinnvoll sein könnte sind tablets doch wieder noch besser.

bin der gleichen Meinung,
wenn es technisch möglich wäre und design mäßig vll auch nicht zu schrottig aussehen würde,
könnte man ja noch n paar mm bei den aktuellen modellen links und rechts, sowieso oben und unten am display einsparen,
und somit entweder das display etwas größer machen oderdas handy kleiner.

Wundert mich auch nicht das das normale 6er mehr verkauft wird. Für die meisten ist es ja wie die anderen hier schon sagen zu groß.

Threshold: Du musst mehr essen. Dann wird der Arsch breiter und die Hosen größer und schon passt das Table in die Hosentasche.

Dann einmal hinsetzen und man hat 2 davon (zumindest 2 Halbe). :lol:

Also in meine "normalen" Jeans-Taschen passt es. Und ich bin kein Riese :ugly:

Was sind denn das für Hosen, in die ein 5,5 Zoll-Smartphone nicht passt? Ist schon lustig, dass diese Vorurteile immer noch verbreitet werden.

Ich bin ja absolut kein Freund von Apple, aber mit der Größe haben sie definitiv den richtigen Schritt getan. Da muss selbst ich die mal verteidigen. Und theoretisch haben sie mit dem größeren Modell endlich eins im Programm, dass auch für mich interessant ist, weniger als 5" kommt mir nicht mehr in die Hosentasche. Aber Android ist mir als Software dann doch bei weitem lieber.

Zurück