iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

AW: iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

Was sind denn das für Hosen, in die ein 5,5 Zoll-Smartphone nicht passt? Ist schon lustig, dass diese Vorurteile immer noch verbreitet werden.
Du musst deine Hose richtig rum anziehen und nicht wie auf dem Bild. Dann wird es bei dir auch nicht mehr passen :D

Anhänge

• Kriss-Kross-3.jpg
    Kriss-Kross-3.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 887
AW: iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

Gibt es eine Statistik wie viele immer die günstigste Version des aktuellen iPhones gekauft haben im Vergleich zu den höherpreisigen? Könnte mir gut vorstellen das viele auch einfach nur zum 16GB 6er Modell greifen, weil es das günstigste aus der aktuellen Serie ist. Gerade bei Jugendlichen könnte ich mir vorstellen, dass es eher auf die 6er Version ankommt und dabei gern zur günstigsten (wenn auch total unzeitgemäß mit 16GB) gegriffen wird.

Soweit ich weiß veröffentlicht Apple solche Zahlen nicht.

Du musst deine Hose richtig rum anziehen und nicht wie auf dem Bild. Dann wird es bei dir auch nicht mehr passen :D

Versteh ich grad nicht, so rum wie auf dem Bild würde man sich doch aufs Smartphone draufsetzen? Andersrum wird doch ein Schuh, ähhh... ne Hose draus...

:ugly:

Einfach mal selbst probieren, manche scheinen ein 5,5"er noch nie in freier Wildbahn gesehen zu haben und glauben, es sei in etwa so groß wie der Plasma im Wohnzimmer oder das Flugdeck eines durchschnittlichen Flugzeugträgers.
Selbst 7"-Tablets bekommt man doch mit ein bisschen Würgen in eine durchschnittliche Jeans, auch wenn das Sitzen danach kaum noch komfortabel ist.:D

ich hab so ziemlich alle größen in der hand gehabt und alles über 4,5" für umständlich empfunden. mit ach und krach würde ich vielleicht noch zu 4,7" überreden lassen aber solange es kleinere geräte gibt bleibe ich dabei.

Kein Plan was Du für Hosen trägst aber 5,5" Zoll sind mir für die seitliche Hosentaschen zu groß. Und die Gesäßtasche ist bei langen Autofahrten oder nem Bürojob jetzt auch nicht so ein Geschenk wenn man ständig auf dem Teil sitzt. :ugly:

Ihr mit euren Hosen. :nene: :D
Einfach mal einen Rucksack nehmen. Da passt dann auch das iPhone 10 mit 12 Zoll Schirm rein. :D

..dass es eher auf die 6er Version ankommt und dabei gern zur günstigsten (wenn auch total unzeitgemäß mit 16GB) gegriffen wird.

Ohne den Preis/GB verteidigen zu wollen, aber mir haben 16 GB bis jetzt immer Gereicht. N Großteil sind Musik/Hörbücher und dann noch maximal 2GB Apps und ich hab immer noch mind. 2 GB frei.

Ich bin ja der Meinung die hätten ein 4" (oder 4,1 oder 4,2) und halt das 4,7" (oder 5") rausbringen sollen. Bezweifle dass die jetz irgendwann nochmal zurückgehen in der Größe.

Mimimi. ;_;

die leute kaufen auch eher das galaxy SX als das galaxy note. warum wundert es also jemanden das das kleinere iphone vielleicht mehr gekauft wird. :huh:

Is ja wieder ne ganz interessante news , ich glaube wäre das kein Apple produkt gäbe es das nich.

Mal ehrlich muss es wegen sowas ne news geben ? Ob sich das nu 5x mal mehr verkauft oder nich interessiert doch keinen ....

Sone news hab ich von Sony , samsung htc noch nie gesehen mmh gibt einem das zudenken...

Ohne Android User gäbe es nicht so viele Apple News, denn die bringen die meisten Klicks und mit jedem Beitrag wird auch noch gepusht, damit weitere darauf aufmerksam werden. ;)

@Topic
Ist ja auch logisch, da sich niemand große Smartphones kauft. :D

Also ich finde das 6 plus auch zu groß. Ich bin mit der Größe vom 5s total zufrieden. Ich hatte gestern das 6 in der Hand und selbst das ist geschmacks Sache.

Zurück