iPhone 6 Plus: Ein Viertel aller iPhone-Verkäufe gehen auf das Phablet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 Plus: Ein Viertel aller iPhone-Verkäufe gehen auf das Phablet

In den letzten beiden Verkaufswochen des September-Quartals stellte Apples iPhone Plus 24 Prozent aller iPhone Verkäufe. Während das normale iPhone 6 62 Prozent der Käufer ansprach, erwarben noch 14 Prozent ein Vorgänger-Modell. Apple selbst scheint mit den Erfolg der neuen Geräte zufrieden - zumal das iPhone 6 Plus dem Unternehmen höhere Margen ermöglichen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 Plus: Ein Viertel aller iPhone-Verkäufe gehen auf das Phablet

AW: iPhone 6 Plus: Ein Viertel aller iPhone-Verkäufe gehen auf das Phablet

Wenn es gut läuft, kommt mein 6 Plus nächste Woche bei mir an :) Bin mal gespannt, wie sich die Größe im Alltag bemerkbar macht. Aber eigentlich hatte ich bisher nie Probleme mit großen Displays, hab jedoch auch große Hände ;)

Viel zu groß das Teil. Hatte es im Applestore mal in der Hand bzw in den Händen. Für mich persönlich sind 4,5" schon fast zu groß. Darum hat mein Tel. "nur" 4,3" .

Wenn es gut läuft, kommt mein 6 Plus nächste Woche bei mir an :) Bin mal gespannt, wie sich die Größe im Alltag bemerkbar macht. Aber eigentlich hatte ich bisher nie Probleme mit großen Displays, hab jedoch auch große Hände ;)

Ich war überrascht, dass es trotz der Größe doch alltagstauglich ist. Zumindest für mich und meine Hosen :D

Ich hab auch ein 6 Plus, und es ist doch alltagstauglich. Und ich habe eher kleine Hände. :D

Hab mein 6 Plus seit 3 Wochen:)Gestern zur Reinigung aus dem Leder Case genommen siehe da hat sich leicht gebogen:)Heute ab zum Apple Store gibt in 2 Wochen ein Neues.:)Ist aber eine Dauerhaftelösung;)(IRONIE)Nein hab das Iphone ganz normal in der Hosentasche getragen wie mein Iphone 5 ,das 2 Jahre durchgehalten hat ohne welche Macken:)Hoff das Apple an der Gehäuse Legierung was ändert, der Typ im Apple Store sagte das ihnen noch nichts bekannt ist das der Konzern daran was ändern will. Na gut dann gibts halt bald wieder ein Neues.:)

Zurück