iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

Bisher hatte Apple stets nur Smartphones mit einer Bildschirmdiagonale von maximal 4 Zoll im Portfolio, was sich laut Gerüchteküche in diesem Jahr mit dem designierten iPhone 6 in Form eines 4,7- und eines 5,5-Zoll-Modells ändern soll. Hinsichtlich dessen birgt vor allem der Wachstumsmarkt China viel Potenzial, wo aktuellen Zahlen zufolge 40 Prozent aller Konsumenten zu sogenannten "Phablets" greifen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

Die Frage ist, ob die solch überteuertes Zeug überhaupt kaufen, oder obs nicht gleich nachgemacht wird und zu 1/3 verkauft wird :D
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

Das werden bestimmt dann noch mehr sein als 40%.
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

China wird wohl langsam der Einzige Markt für Apple :D
Überteuerter Schrott geht nach China ;)

Rückläufiger Markt in Deutschland, weil es einfach bessere und günstigere Modelle gibt, und das zuhauf :D

Die Frage ist, ob die solch überteuertes Zeug überhaupt kaufen, oder obs nicht gleich nachgemacht wird und zu 1/3 verkauft wird :D

Möglich ists, heißt dann Banana-Phone oder Bapple :D
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

China wird wohl langsam der Einzige Markt für Apple :D
Überteuerter Schrott geht nach China ;)

Rückläufiger Markt in Deutschland, weil es einfach bessere und günstigere Modelle gibt, und das zuhauf :D



Möglich ists, heißt dann Banana-Phone oder Bapple :D

rückläufig eher weil nun alle ein gutes smartphone haben und niemand mehr jedes jahr wegen 1-2 neuen features ein neues braucht. gilbt aber in meinen augen generell nicht speziell bei apple.
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

Welche sollen denn diese besseren und günstigeren Modelle sein?
Oder geht es wieder nur um Hardwaredaten?


Das der Markt rückläufig ist liegt nicht an Apple, sondern das mittlerweile jeder ein ordentliches Smartphone hat und die Hersteller immer weniger Innovationen bringen.
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

Das der Markt rückläufig ist liegt nicht an Apple, sondern das mittlerweile jeder ein ordentliches Smartphone hat und die Hersteller immer weniger Innovationen bringen.

Rückläufiger Markt ??? Apple zu teuer ???

Also wenn ich mir die Quartalszahlen von Apple ansehe ( Von vor 5 Tagen ) sieht das aber ganz anders aus ;)
Aber vielleicht kann ich auch einfach keine Zahlen lesen.
Huch oder vielleicht doch... nur andere plappern immer wieder die selbe Apple Haterei Story rauf und runter...
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

Die Chinesen haben aber doch ganz kleine Hände... :ugly:
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

China wird wohl langsam der Einzige Markt für Apple :D
Überteuerter Schrott geht nach China ;)

Rückläufiger Markt in Deutschland, weil es einfach bessere und günstigere Modelle gibt, und das zuhauf :D



Möglich ists, heißt dann Banana-Phone oder Bapple :D

Besser liegt immer im Auge des Betrachters... günstiger auf jeden Fall...
Ich persönlich zumindest bin zufrieden mit meinem iPhone. Selbstverständlich bin ich ein Fanboy und verblendet! Und selbstverständlich erkenne ich auch keine anderen Marken an ausser Apple !
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

Lustig jedes mal der selbe Blödsinn von wegen keiner kauft mehr Apple und trotzdem steigt deren Verkauf/Umsatz und parallel dazu Gewinn von Jahr zu Jahr.
Ich mein irgendwann könnten die Leute ja recht haben ist wie mit den Leuten die sagen beim Millennium geht die Welt unter und wenns dann doch nicht war habens nen anderen Kalender raus gesucht wo das Millennium noch kommt.
Wilkommen ihre ganzen Appleuntergangsvorhersager irgendwann habt ihr eventuell recht.
Ihr müsst nur lang genug durchhalten.
Und nur zur Info selbst wenn Apple in Zukunft nur noch den chinamarkt hätte wären das knapp 1/3 der Weltbevölkerung, die Armen das wäre echt schlimm....
 
AW: iPhone 6: China als große Chance für das 5,5-Zoll-Modell?

Ich versteh einfach nicht wie so viele immernoch schreiben das Apple immer das selbe verkauft. Eure Samsungs etc sind kein deut anders.

@ Topic
In China ? Größere Displays? Haben die da nicht alle kleine Hände? :P *joke*
Wird sich sicher wie warme Semmeln verkaufen. Abzuwarten bleiben halt die neuen Features
 
Zurück