iPhone 6: Bilder eines vermeintlichen Prototyps mit 4,7-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Bilder eines vermeintlichen Prototyps mit 4,7-Zoll-Display

Aktuell machen im Internet einige Abbildungen eines vermeintlichen Prototyps des iPhone 6 die Runde, welche aus China stammen sollen. Während die Bilder unter anderem das nahezu rahmenlose 4,7-Zoll-Display des kommenden Apple-Smartphones zeigen sollen und dabei auf den ersten Blick recht authentisch aussehen, gibt es auch Zweifel an der Echtheit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Bilder eines vermeintlichen Prototyps mit 4,7-Zoll-Display
 
LOL, also wenn das Design wirklich das neue iphone 6 zeigen würde, soll noch einer sagen das es nur Samsung nötig hätte beim Design zu "klauen". :ugly:
 
Was soll das eigentlich immer vor JEDEM Release eines heiß erwarteten Smartphones?
Wenn die Fakten veröffentlicht werden kann jeder Entscheiden ob er es will oder nicht. Davor einfach abwarten. Was bringt mir ein "Eventuell 4,7". Falls ja dann aber wahrscheinlich auch zusätzlich 4,0". Es wird dann unter Umständen so aussehen wie ein Galaxy S4. Aber gegebenenfalls waren die Bilder auch gefaked. Desweiteren könnte Apple Saphirglas verwenden, jedoch ist das dann doch unwahrscheinlich, da dies zu teuer wäre. Darauf hin deuten allerdings vermeidliche Maschinen-Käufe einer Firma, die Gerüchten zufolge Verträge mit Apple abgeschlossen hat, welche unter gewissen Umständen sogar die Produktion des neuen iPhones betreffen könnten.
Andererseits ist es Möglich, dass der Preis der neuen iPhone-Generation dann gegenüber der alten Generationen nochmals steigt. Anzunehmen ist dies jedoch erfahrungsgemäß nicht, da bei den letzten Generationen der Preis recht unverändert blieb. Aber genauso wie ein größerer Display könnte auch ein höherer Preis mit alten Traditionen brechen.

Kurzum: Wer auf so einen Dünnsch*** abfährt, glaubt wahrscheinlich auch dem 1&1-Mitarbeiter wenn er sagt "Ihre Störung ist erfahrungsgemäß in wenigen Minuten behoben".
oder dem Politiker im Wahlkampf "Keine Arbeitslosigkeit! Mindestlohn von 10€ für ALLE ohne dass jemand auch nur einen Cent mehr zahlt! Bessere Wirtschaftsbedingungen für alle Gewerbe und ausschließlich sauberere Energie in 4 Jahren!

Da verdienen selbsternannte "Analysten" Geld mit Märchen, die nicht einmal schön geschrieben sind. Da nehme ich mir doch lieber den Grimm-Wälzer auf den Schoß.
 
Zurück