News Seltener SNES-Playstation-Controller bringt bei Auktion 35.000 US-Dollar ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei einer Auktion kam kürzlich ein Controller des seltenen Nintendo-Playstation-Prototyps unter den Hammer. Die Konsole ist das Ergebnis einer kurzlebigen Partnerschaft zwischen Nintendo und Sony.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Seltener SNES-Playstation-Controller bringt bei Auktion 35.000 US-Dollar ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Achja die gute alte Nintendo Playstation, wer kennt sie nicht.
Früher habe ich auf meiner Xbox Gamecube gezockt und nicht zu vergessen den Gameboy Saturn...
 
Die war nicht kurzlebig, sondern Nintendo dachte sie können Sony veräppeln und haben sie weder als Partner noch als Konkurrenz gesehen und sich damit die eigene Marktführung genommen. Die Playstation dominierte danach erstmal komplett, während Nintendo auf Handhelds auswich, da N64 und GameCube absolute Flops waren und gegen ps1 und 2 nicht ansatzweise bestehen konnten. Sega hat's dabei gleich ganz ermittelt.

Für sowas werden Manager sofort entlassen, weiß gar nicht ob das in Japan auch so ist. absolute Fehlentscheidung
 
Immer wieder beeindruckend wie viel Geld Menschen in die Hand nehmen nur damit man etwas hat, was sonst keiner oder fast hat. 😅
Erstaunt mich auch immer wieder.
So ein Protoyp gehört eigentlich in ein VIdeospielmuseum, nur gibt es leider viel zu viele Menschen mit zu viel Geld und somit sind diese Geräte einfach unerschwinglich. Ist aber bei, z.B. Kunst leider auch nichts anderes.
Bin ein absoluter Fan von Museen, um der Allgemeinheit interessante Gegenstände den Zugang zu ermöglichen.
 
Zurück