iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Also irgendwie enttäuscht Apple mal wieder. Anstatt mit Innovationen zu glänzen hinkt man der Konkurrenz wieder hinter. Vor Jahren hieß es alles unter 10 Zoll sei für ein Tablet zu klein, dann kam die Konkurrenz und schwups gab es ein IPad mini. Bei den Smartphones hieß es doch lange insbesondere von den Apple Fans das alles über 4 Zoll viiieeeelllll zu groß ist. Nun Jahre später stellt Apple ein 4,7 und 5,5 Zoll großes Handy vor....Die Fanboys werden es trotzdem als Revolution feiern... Bei den Smartwatches war die Konkurrenz auch schneller und von den Features finde ich die jetzt auch nicht besonders bei Apple. Bei Design sprechen mich die beiden neuen Produkte auch nicht an.

Man merkt mittlerweile doch wie sehr der Visionär fehlt

Iphone 6 699€ 16 GB- 799€ 64 GB 899€ 128 GB
Iphone 6 Plus 799€ 16 GB 899€ 64 GB 999€ 128 GB
Ganz schön happig, aber noch unter 1000€.:ugly:

Weshalb happig ?
Ganz normale Preise seit Jahren !

Das 5er lag da sogar noch teurer !

https://meador.files.wordpress.com/2012/09/2161775_iphone5-new-keynote.jpg

6er :

http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2014/09/geld.jpg

Aber man muss ja immer etwas gegen den Preis sagen wenn Apple vorkommt.

Also irgendwie enttäuscht Apple mal wieder. Anstatt mit Innovationen zu glänzen hinkt man der Konkurrenz wieder hinter. Vor Jahren hieß es alles unter 10 Zoll sei für ein Tablet zu klein, dann kam die Konkurrenz und schwups gab es ein IPad mini. Bei den Smartphones hieß es doch lange insbesondere von den Apple Fans das alles über 4 Zoll viiieeeelllll zu groß ist. Nun Jahre später stellt Apple ein 4,7 und 5,5 Zoll großes Handy vor....Die Fanboys werden es trotzdem als Revolution feiern... Bei den Smartwatches war die Konkurrenz auch schneller und von den Features finde ich die jetzt auch nicht besonders bei Apple. Bei Design sprechen mich die beiden neuen Produkte auch nicht an.

Man merkt mittlerweile doch wie sehr der Visionär fehlt

Spricht mir aus der Seele. Mir klingelt noch dieser Werbespot in den Ohren. "Deinen Daumen kommt von hier bis hier. Dieses Display geht von hier bis hier......"

Spricht mir aus der Seele. Mir klingelt noch dieser Werbespot in den Ohren. "Deinen Daumen kommt von hier bis hier. Dieses Display geht von hier bis hier......"

Ok, das mit dem Werbespot ist wirklich ein gefundenes Fressen:ugly:

Allerdings agieren alle Hersteller nach dem Motto:" Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Der Smartphone Drops ist rundgelutscht - Samsung setzt Alu fürs Gehäuse beim Note 4 ein - Apple setzt grosse Displays ein - man gleicht sich an.

Die Smartphones der grossen Hersteller haben in kürzester Zeit ein technisch dermaßen hohes Niveau erreicht - im Moment gibt es einfach nicht mehr viel zu tun

Zuletzt bearbeitet:

Tatsächlich brauche ich 2 Dinge von den Aufgezählten für meine arbeit...
;)
Würde es sie nicht geben hättest du eine andere Arbeit, es ist nichts das zum Leben gebraucht wird.
Arbeit braucht man zum Leben auch nicht.

Weshalb happig ?
Ganz normale Preise seit Jahren !
Auch gewohnte Preise können happig sein, dazu ist das nur (m)eine Meinung zum Thema.
Und wenn man sich mal die Herstellungskosten anschaut weiß man man auch warum ich diese Meinung habe.

ber man muss ja immer etwas gegen den Preis sagen wenn Apple vorkommt.
Man muss nicht immer gleich alles an Apple fest machen, die Preis bleiben happig egal was drauf steht.
Dazu habe ich nur meine gesagt, aber einige Apple Fans scheinen da extrem empfindlich zu sein sobald auch nur ein Hauch von Kritik kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Per Doppeltap auf den Home Button geht das Display nach unten.
https://www.youtube.com/watch?v=f15HMeyKhRg

Et Voila, Einhandbedienung no Problem ;-)

Kann das wer ? nein..
Homescreen im Querformat ?
Kann auch keiner.

Aber das Apple immer alles das macht was andere schon laaaaaaange können..
Wie z.b der Fingerabdruckscanner.. Der funzt ja super bei den Galaxy´s ;)

Die Menschen wollen keinen Innovationen bei Apple. Stetige Revolution ist angesagt. ( IPad Mini, Iwatch, Iphone+ etc )
Die kaufen dort weil die Sachen einfach funktionieren !
So schlicht ist die Sache.

Die Menschen wollen keinen Innovationen bei Apple. Stetige Revolution ist angesagt. ( IPad Mini, Iwatch, Iphone+ etc )
Die kaufen dort weil die Sachen einfach funktionieren !
Wo is da was Revolution? Erfunden hat Apple davon nichts und revolutioniert wurde auch nichts. Sie haben es nur in den Massenmarkt gebracht und das ist bei Apple nicht alzu schwer, weil die genügend dumme Blindkäufer haben

Für mich persönlich ist es nix, weil ich einfach keine Uhr trage. Aber das was Apple da rausbringt ist meilenweit vor der Konkurrenz. Und das bestätigt mal wieder das die Koreaner in Sachen Bedienbarkeit und Design nur kopieren können. Bei Fernsehern wird es auch dauern bis Apple einen rausbringt. Samsung hat dagegen seit über 10 Jahren es nicht fertig gebracht die Bedienung wirklich innovativ zu gestalten.

Ich lese hier nur Bullshit. hust Fanboy
Ich würde eher behaupten die Moto 360 ist der Apple Watch um Lichtjahre voraus.
Samsung hat keine Innovative bedienung? lol Kauf dir mal einen richtigen Samsung Fernseher und nicht einen für 400 Euro und sich dann beschweren das er nichts kann. Samsung Fernseher mit Gestik und Sprachsteuerung gibts schon, Apple könnte das nur mit einem Fernseher überbieten der sich mit den Gedanken steuern lässt.

Achja, zum Thema. Apple soll mit so einer (oder einer für den Einhandbetrieb nützlichen) Funktion alleine da stehen? Dann guck mal was mein und jedes andere Note 3 so können, da gehen nicht nur die Apps im Appdrawer nach unten ;)
http://youtu.be/rtTmCYk6WjY
uploadfromtaptalk1410298331001.jpg

Konsum-Zombies und Marketing-Opfer rennen Apple die Bude ein in 3...2...1...

Apple betont, dass man keine Daten sammeln werde: "Wir wissen nicht, was du gekauft hast, wo du es gekauft hast oder sonstige Informationen über deine Transaktion".
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."

Vier Knopfzellen befinden sich als Energiequelle unter der Rückwand und können gewechselt werden.
Die bei üblicher Benutzung wieviele Stunden Saft geben ?

Schoen und gut. Aber an das Notificationcenter kommst du trotzdem nicht dran. Und wenn du in Apps zurueck willst? Zwei mal auf den Homebutton druecken und dann auf zurueck? ;)

Einhandbedienung gibts seit dem Note 3:schief:

Ist dort etwas anders gelöst - dafür hast Du da allerdings kompletten Zugriff - nicht nur auf Shortcuts

Fakt ist - wer ein 5,5 oder 5,7" Phablet optimal nutzen will - muss beide Hände benutzen

Edit: DrDii3t war schneller

Zuletzt bearbeitet:

Nightlight, ich teile nicht Deine Meinung, aber die Art, wie Du es gesagt hast, würde ich mit meinem Leben verteidigen :D

Konsum-Zombies und Marketing-Opfer rennen Apple die Bude ein in 3...2...1...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."

Die bei üblicher Benutzung wieviele Stunden Saft geben ?

Knopfzellen? Haha, wieso überhaupt noch laden ? Wenn man täglich neue Kaufen kann, um sie zu wechseln. [emoji23] [emoji23]

Ich denke das man auf der Rückseite Sensoren sieht, zumindest habe ich noch nie leuchtende Knopfzellen gesehen.:ugly:

Zurück