Kauf ich mir eh nicht, da zu teuer.Aber ganz interessant ist es. Dann müssen die iPhone User endlich nicht mehr auf Mikrodisplays rumgurken und ich kann auch was erkennen, wenn wir n Kumpel mal was auf seinem tollen neuen iPhone zeigen will.
![]()

Und wieso muss ich über einen Preis jammern, den ich nie bezahlen werde?
Was juckt es mich, wie viel ein Porsche kostet, wenn ich ihn mir nie kaufen werde? Wahrscheinlich.![]()

Kauf ich mir eh nicht, da zu teuer.Aber ganz interessant ist es. Dann müssen die iPhone User endlich nicht mehr auf Mikrodisplays rumgurken und ich kann auch was erkennen, wenn wir n Kumpel mal was auf seinem tollen neuen iPhone zeigen will.
![]()

Klar, nur wollen die Nörgler hier normalerweise nicht mal ein iPhone kaufen, jammern aber trotzdem über den Preis.
Tja, ihr habt da schon ein Talent dafür.Weils Volkssport geworden ist zu nörgeln?![]()

Würde ich auch, da ich von dem Teil kein Backup auf mein MacBook Air spielen kann.Wenn ich den Preis des 128GB 5,5" Klopper erfahre, werde ich vermutlich auch mit der Stirn runzeln.

Erst machen sie Werbung beim 5er dass das Display die perfekte Größe hat usw, und die ganzen Apple Lemminge labern mir vor dass die anderen Handys viel zu groß sind, und wenn Apple dann ein größeres Display bringt dann ist das ne neue Innovation und die Apple Zombies nerven wieder wie toll es doch ist und dass das Display die perfekte Größe hat
Diese Firma sollte man echt verbieten, selbst kopieren aber andere deswegen anklagen![]()
Sobald das Iphone mit 4,7" bzw. 5,5" rauskommt, wird Apple dafür gelobt werden, ein großes Display zu verbauen.

Also handlicher ist das iphone 5 wie ich finde. Das 4 ist n dicken widerlicher Klumpen
Keine Ahnung was manche Leute so auf ihrem Telefon rumschleppen aber ich komme irgendwie nie über 10GB Belegung.![]()
" Wofür brauch man den so ein großes Display, ich will doch keine Telefonzellle in der Tasche, mehr als 4 Zoll brauch ich eh nicht" Jetzt wo sie bald selber ein 4,7 und 5,5 Zoll Display haben werden... verstummen sie garantiert schnell und geben damit an...hahahah
. Nur weil sie es jetzt haben.Ich bekomme noch nicht mal 16 GB voll...5,5 Zoll! Ich höre immer noch viele Apple User über die "Großen" der anderen Marken motzen" Wofür brauch man den so ein großes Display, ich will doch keine Telefonzellle in der Tasche, mehr als 4 Zoll brauch ich eh nicht" Jetzt wo sie bald selber ein 4,7 und 5,5 Zoll Display haben werden... verstummen sie garantiert schnell und geben damit an...hahahah
. Nur weil sie es jetzt haben.
Ich kenn da schon den Ein und den Anderen.
Auf ein iPhone oder ein sonstiges "teures" Smartphone bildet sich heute kein Mensch mit Verstand mehr was ein. Die Teile bekommt man mit Verträgen doch für 20-30 Euro im Monat hinterhergeworfen.Ich glaube, manchmal wird es schon als "angeben" angesehen, wenn jemand ein Apple Gerät in der Öffentlichkeit benutzt....![]()