iPhone 6: angeblich 5,5-Zoll-Modell mit 128 GByte geplant

Du musst gar nix.
Aber jemand der zb 400 ausgeben würde/könnte ärgert sich wahrscheinlich schon.

Beispiel :
Ich hätte auch gerne 2 Titan bei Release anstatt meiner 670er gekauft. Aber im Vergleich zu teuer. Da kann man schonmal über den Preis "schimpfen"

Klar, nur wollen die Nörgler hier normalerweise nicht mal ein iPhone kaufen, jammern aber trotzdem über den Preis.

Kauf ich mir eh nicht, da zu teuer. :ugly: Aber ganz interessant ist es. Dann müssen die iPhone User endlich nicht mehr auf Mikrodisplays rumgurken und ich kann auch was erkennen, wenn wir n Kumpel mal was auf seinem tollen neuen iPhone zeigen will. :D

Also ich würde gern weiterhin mit meinem Mikrodisplay herumgurken :)
Ich bin ja ganz froh, dass es weiterhin eine kleinere Version geben wird.

Und wieso muss ich über einen Preis jammern, den ich nie bezahlen werde?
Was juckt es mich, wie viel ein Porsche kostet, wenn ich ihn mir nie kaufen werde? Wahrscheinlich. :D

Weils Volkssport geworden ist zu nörgeln? :D

Kauf ich mir eh nicht, da zu teuer. :ugly: Aber ganz interessant ist es. Dann müssen die iPhone User endlich nicht mehr auf Mikrodisplays rumgurken und ich kann auch was erkennen, wenn wir n Kumpel mal was auf seinem tollen neuen iPhone zeigen will. :D

Ich hätte gerne weiter das "Mikrodisplay". Wenn Du darauf nichts erkennen kannst, solltest Du evtl. mal einen Augenarzt / Optiker konsultieren. :D

Erst machen sie Werbung beim 5er dass das Display die perfekte Größe hat usw, und die ganzen Apple Lemminge labern mir vor dass die anderen Handys viel zu groß sind, und wenn Apple dann ein größeres Display bringt dann ist das ne neue Innovation und die Apple Zombies nerven wieder wie toll es doch ist und dass das Display die perfekte Größe hat :ugly:
Diese Firma sollte man echt verbieten, selbst kopieren aber andere deswegen anklagen :(

Genau meine Meinung!

Auch ein paar meiner Kumpels meinen nur das mein LG G2 viel zu unhandlich sei und das Iphone schön handlich und mit einer Hand zu bedienen sei.
Sobald das Iphone mit 4,7" bzw. 5,5" rauskommt, wird Apple dafür gelobt werden, ein großes Display zu verbauen.

Ich wette auch, dass das Iphone mit 4,7" von den Abmessungen größer sein wird als das LG G2 mit 5,2".

Sobald das Iphone mit 4,7" bzw. 5,5" rauskommt, wird Apple dafür gelobt werden, ein großes Display zu verbauen.

Ja, genau. Und deswegen äußern hier im Forum auch immer wieder iPhone User, dass sie lieber bei 4 Zoll bleiben würden.:ugly:
Außerdem ändern sich die Argumente pro 4 Zoll nicht, nur weil Apple größere iPhones bringt, denn handlicher sind und bleiben 4" nun mal.

Derjenige, der niemals seine Meinung zu irgendetwas ändert und bei dem sich niemals das Nutzungsverhalten ändert, der werfe den ersten Stein, kann ich da nur sagen.

Ich kann mich noch gut an die Leute erinnern, die 2007 bei der Präsentation des iPhone behauptet haben, dass sie so ein Telefon nicht brauchen, weil ihnen ihr Tastentelefon ausreicht. Heute haben alle diese Leute ein Touchscreen-Smartphone in der Tasche. Nur meckere ich nicht darüber, oder mache mich darüber lustig. Sie haben halt ihre Meinung geändert. Und das ist ihr gutes Recht.

Ich persönlich bin viele Jahre lang mit 3,5/4 Zoll bestens bedient gewesen. Nur hat sich mein Nutzungsverhalten geändert und deswegen kommt mir ein größeres iPhone gerade recht. Das ändert aber nichts daran, dass für mich 4 Zoll handlicher und besser für die Hosentasche sind. Die Vorteile eines größeren Displays überwiegen das für mich aber mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das die Version mit 4,7" eine ordentliche Platznutzung hat und nicht abgespeckt ist (man denke nur mal ans 5C, was ja nur bunt und nicht billig sein soll aber trotzdem lahmer ist als 5S).

Denn dann hätte Apple wieder etwas gegen das der Android Sektor kein Konkurrenzprodukt hat.
(Eventuell werden sie dann sogar eins rausbringen)
Denn ich und viele anderen sicher auch wünschen sich ein Handy mit 4,5-4,7" und so einer guten Platznutzung wie beim G2.
Aber selbst wenn das kommen sollte bestimmt wieder nur mit 3 Jahre alter Technik.

Es gibt momentan ein Handy unter 5" mit aktueller Hardware, anscheinend muss man ein Gorilla sein um ein schnelles Handy benutzen zu dürfen.
(Das Sony Z1 compact, aber das ist auch von letztem Jahr)
Die ganzen Minis sind eh nur Verarsche, die kosten fast so viel wies Topmodell und bieten wenn gut läuft die Hardware das vorjahres Topmodell.

Ich bekomme noch nicht mal 16 GB voll...5,5 Zoll! Ich höre immer noch viele Apple User über die "Großen" der anderen Marken motzen :hail:" Wofür brauch man den so ein großes Display, ich will doch keine Telefonzellle in der Tasche, mehr als 4 Zoll brauch ich eh nicht" Jetzt wo sie bald selber ein 4,7 und 5,5 Zoll Display haben werden... verstummen sie garantiert schnell und geben damit an...hahahah :lol:. Nur weil sie es jetzt haben.

Ich bekomme noch nicht mal 16 GB voll...5,5 Zoll! Ich höre immer noch viele Apple User über die "Großen" der anderen Marken motzen :hail:" Wofür brauch man den so ein großes Display, ich will doch keine Telefonzellle in der Tasche, mehr als 4 Zoll brauch ich eh nicht" Jetzt wo sie bald selber ein 4,7 und 5,5 Zoll Display haben werden... verstummen sie garantiert schnell und geben damit an...hahahah :lol:. Nur weil sie es jetzt haben.

Gibts dazu denn irgendwelche Nachweise, dass dem so wäre?
Ich würde zwar auch gerne weiterhin ein 4" Gerät benutzen, aber da bleibt einem ja fast schon keine andere Wahl. Ansonsten bleib ich weiterhin bei meinem iPhone 5. Und verkaufe das iPhone 6 aus der Vertragsverlängerung.

Was habt ihr eigentlich immer mit der Angeberei? Ich kenne wirklich niemanden auf dieser Welt der mir jemals sein iPhone oder Samsung Galaxy Smartphone unter die Nase gehalten hat, und "angegeben" hätte.

Ich glaube, manchmal wird es schon als "angeben" angesehen, wenn jemand ein Apple Gerät in der Öffentlichkeit benutzt....:D:D:D

Ich kenn da schon den Ein und den Anderen.

Ich ehrlich gesagt nicht. Das "Angeben" gab es früher mal, als Smartphones noch was besonders waren. Da wurde so ein Teil dann auch mal am Tisch rumgereicht, damit jeder sieht wie toll so ein Teil ist. :schief: Auf ein iPhone oder ein sonstiges "teures" Smartphone bildet sich heute kein Mensch mit Verstand mehr was ein. Die Teile bekommt man mit Verträgen doch für 20-30 Euro im Monat hinterhergeworfen.

Ich glaube, manchmal wird es schon als "angeben" angesehen, wenn jemand ein Apple Gerät in der Öffentlichkeit benutzt....:D:D:D

Dann kann sein. :ugly:

immer wieder witzig wie erwähnt wird wie entweder über die größe gemeckert- oder aber sie gefeiert wird. na klar wird gemeckert und gefeiert. aber das sind normalerweise nicht die gleichen leute. die leute die heulen das apple kein großes display hat können nun zum apple lager wechseln und die leute die das display nun zu groß finden werden dann vielleicht zur konkurenz gehen. das hat doch aber nichts mit lemminge zu tuhen. ist doch normal das die leute zu einem produkt greifen das nun ihren vorstellungen entspricht. ich mag die klopper smartphones auch nicht wirklich und hoffe das mir die 4,7zoll version nicht schon zu groß vorkommt. aber wie immer wenn man viele leute erreichen will und trotzdem kosteneffzient arbeiten möchte muss man kompromisse eingehen die dann nicht jeden geschmack treffen.

Bin auch eins dieser "Apple-Opfer" und ich würde am liebsten bei 3,5" bleiben.

Werde auch erstmal mein 4S behalten, iOS 8 wird dafür ja noch ausgeliefert. Qualität hat eben seinen Preis.

Zurück