iPhone 6: angeblich 5,5-Zoll-Modell mit 128 GByte geplant

Klar, nur wollen die Nörgler hier normalerweise nicht mal ein iPhone kaufen, jammern aber trotzdem über den Preis.

Wenn n iPhone 200€ kosten würde, hätte ich vermutlich schon lange eins bzw. würde mir das große 6er holen. Ich sehe es aber nicht ein, mehr als doppelte fürn Handy zu zahlen, was in keinster Weise besonders ist bzw. nicht mehr kann.

Wenn das wenn nicht wär wär ich Millionär.
Es ist natürlich verständlich das man deswegen in jedem Thread darauf aufmerksam machen muss das man das viel zu teuer findet.
Gibt ja anscheinend nix wichtigeres im Leben als son iPhone..... zumindest für die die es sich "nicht leisten wollen".

Wenn das wenn nicht wär wär ich Millionär.
Es ist natürlich verständlich das man deswegen in jedem Thread darauf aufmerksam machen muss das man das viel zu teuer findet.
Gibt ja anscheinend nix wichtigeres im Leben als son iPhone..... zumindest für die die es sich "nicht leisten wollen".

jop ist klar :stupid: Ich spame das ganze Internet damit voll, dass mir ein iPhone zu teuer ist. Und das weil ich nur das im Kopf hab mit Sicherheit. :haha: Ich wollte nur klarstellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen die Dinger habe, ich sehe sie nicht als schlecht. Von den ganzen iPhone-Fans wird man nämlich sofort als Anti-Iphone Kämpfer eingestuft, wenn man z.B. über den Preis meckert.

Wenn n iPhone 200€ kosten würde, hätte ich vermutlich schon lange eins bzw. würde mir das große 6er holen. Ich sehe es aber nicht ein, mehr als doppelte fürn Handy zu zahlen, was in keinster Weise besonders ist bzw. nicht mehr kann.
300€ wären dann aber weniger als die Hälfte und damit wäre es dir ja auch noch zu teuer. ;)

Sorry, aber rein von der Leistung kann es gut mit den anderen mithalten und bei der Verarbeitung liegt es sehr weit vorne.
Das Design ist natürlich Geschmacksache, gehört aber für mich zu dem Besten und in einem Apple-Ökosystem ist es sehr gut aufgehoben.
Wenn man für so etwas 200€ zahlen will, während die Smartphones von anderen Herstellern beim Preis ziemlich ähnlich sind, wird man wohl weiter träumen müssen.

300€ wären dann aber weniger als die Hälfte und damit wäre es dir ja auch noch zu teuer. ;)

Sorry, aber rein von der Leistung kann es gut mit den anderen mithalten und bei der Verarbeitung liegt es sehr weit vorne.
Das Design ist natürlich Geschmacksache, gehört aber für mich zu dem Besten und in einem Apple-Ökosystem ist es sehr gut aufgehoben.
Wenn man für so etwas 200€ zahlen will, während die Smartphones von anderen Herstellern beim Preis ziemlich ähnlich sind, wird man wohl weiter träumen müssen.

Du meinst wohl eher mehr als die Hälfte. ;-) (Bitte komm jetzt nicht damit, dass du von einem Preis von unter 600€ für ein iPhone 5s 64GB ausgehst)

Es kann auch ganz gut mithalten, es ist kein schlechtes Smartphone, das habe ich ja nie beschwört. Das es von der Verarbeitung weit vorne liegt ist bzw. finde ich zwar seehr weit hergeholt aber naja gut, wie jeder eben so denkt. Und weiter träumen muss ich vermutlich auch nicht mehr, es gibt dort schon was, was sich dem annähert. Home - OnePlus.net

Du willst nicht mehr als das Doppelte zahlen, aber 300€ sind weniger als die Hälfte. :D

Dies wäre in der Tat ein Alleinstellungsmerkmal, wenn nicht die anderen Hersteller auch in Sachen Verarbeitung ganz weit vorne wären.

IOS ist das Alleinstellungsmerkmal das gibts nur beim iPhone.
Was mich da aber auch interessieren würde was haben denn im Gegensatz zum IPhone die zig Tausend Androiden für Alleinstellungsmerkmale ?

Zuletzt bearbeitet:
Wechselbarer Akku, erweiterbarer Speicher. Gibts natürlich nicht bei jedem Android Smartphone. Das mit dem Akku gibts bei iOS Geräten gar nicht (bzw. nicht ohne weiteres) und bei WP Geräten nur beim Lumia 820 soweit ich weiß.

Naja die Menge an Kritik (nicht nur auf dich bezogen) steht einfach konträr zu dem was bei ein paar Androidgeräten besser ist.

Der Preis steht ebenso konträr zu dem, was beim iPhone "besser" ist. Hoppla, für mich gesehen finde ich dort ja garnichts. :ugly:

Der Preis steht ebenso konträr zu dem, was beim iPhone "besser" ist. Hoppla, für mich gesehen finde ich dort ja garnichts. :ugly:

Hui das selbe denken sich viele iPhoneuser auch von Androidgeräten. Denn jemand der iOs will dem sind selbst 200€ zu viel für ein MotoG weil es ihn nicht interessiert ganz zu schweigen von den 600€ HighEndgeräten.

Naja die Menge an Kritik (nicht nur auf dich bezogen) steht einfach konträr zu dem was bei ein paar Androidgeräten besser ist.

Oft kommt es ja aber auch nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität der Merkmale.
Z.B. ist ein wechselbarer Akku für viele ein muss, weil diejenigen oft unterwegs sind und den Akku im Notfall einfach wechseln können.

Oft kommt es ja aber auch nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität der Merkmale.
Z.B. ist ein wechselbarer Akku für viele ein muss, weil diejenigen oft unterwegs sind und den Akku im Notfall einfach wechseln können.

Ist ja auch ok aber dann kauft man halt nen Samsung und fertig.
Wäre doch langweilig wenn alle Geräte genau das gleiche bieten würden oder wir alle das gleiche Gerät verwenden würden.
Es muss nicht jeder mit allem zufrieden sein aber darum braucht man nicht überall seine Meinung kund tun.
Vor allem wenn einem das Gerät eigentlich eh nicht interssiert und es egal ist was es am Ende hat siehe SilentMan.

Ist ja auch ok aber dann kauft man halt nen Samsung und fertig.
Wäre doch langweilig wenn alle Geräte genau das gleiche bieten würden oder wir alle das gleiche Gerät verwenden würden.
Es muss nicht jeder mit allem zufrieden sein aber darum braucht man nicht überall seine Meinung kund tun.
Vor allem wenn einem das Gerät eigentlich eh nicht interssiert und es egal ist was es am Ende hat siehe SilentMan.

Ich erwähne es gerne noch ein zweites Mal, das Textverständnis scheint wohl etwas hinterher zu hängen. Ich spamme weder das ganze Web mit meiner Meinung voll, noch bin ich ein iPhone Anti. Am besten ich halte mal Abstand von dieser Diskussion, die ganzen Missverständnisse und Abstampfungen bei den iPhone versierten ist ja schlimm hier.

Zurück