iPhone 6: Analyst erwartet Preiserhöhung gegenüber dem iPhone 5s

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Analyst erwartet Preiserhöhung gegenüber dem iPhone 5s

Anlässlich der Gerüchte um einen deutlich größeren Bildschirm beim nächsten iPhone-Modell erwartet ein Analyst die Erhöhung des Verkaufspreises um 50 bis 100 US-Dollar gegenüber Apples aktuellem Smartphone-Flaggschiff.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Analyst erwartet Preiserhöhung gegenüber dem iPhone 5s

AW: iPhone 6: Analyst erwartet Preiserhöhung gegenüber dem iPhone 5s

Ich würde auch gerne Geld dafür erhalten irgendwas zu verzapfen:ugly:

Und der 6er Nachfolger liegt dann bei ~ 1000€. Ein echtes Schnäppchen für ein Smartphone. Diese böse, böse Inflation...

Könnte mal jemand dem Analysten eins überbraten? ;)
Ist ja schlimm dass hier herumspekuliert wird.
Dafür brauche ich keinen Analysten. Das kann ich auch selbst.

Und trotzdem wird es die Verkaufsrekorde es Vorgängers übertreffen. :D

Könnte mal jemand dem Analysten eins überbraten? ;)
Ist ja schlimm dass hier herumspekuliert wird.
Dafür brauche ich keinen Analysten. Das kann ich auch selbst.

Ich mach mich jetzt auch als Analyst selbstständig und verbreite Hardware-Gerüchte am laufenden Band. Wäre doch ne tolle ABM :ugly:

Und ich erwarte Regen beim Release in New York.
Bekomme ich jetzt auch Geld dafür?

Analyst ist ja echt ein Traumjob. Hätte ich das mal vor 20 Jahren gewusst.:ugly:

Da gab es auch noch keine Analysten, die dir das verraten hätten können.
Pack dir aber einen Schirm ein, wenn du im Herbst in den Staaten sein solltest.

Ein 5 Zoller wäre doch vollkommen in Ordnung. Ist halt nicht zu klein und nicht zu groß. Würde eigentlich ideal passen.

Kann das nur in Zusammenhang verstehen wenn das Smartphone größer wird (höhere Materialkosten).
Was aber eigtl. dann trotzdem nicht gerechtfertigt wäre. Die machen ja jetzt schon mit jedem Smartphone +400 Gewinn (Bei den meisten !Autos! liegt der Gewinn bei 100€-300€ !!!)

Kann das nur in Zusammenhang verstehen wenn das Smartphone größer wird (höhere Materialkosten).
Was aber eigtl. dann trotzdem nicht gerechtfertigt wäre. Die machen ja jetzt schon mit jedem Smartphone +400 Gewinn (Bei den meisten !Autos! liegt der Gewinn bei 100€-300€ !!!)

? Erklärung bitte

Stimmt das mit den Autos? :ugly:

@Topic: Ja Analisten haben schon viel zu tun. Die Apple Anhänger würden das Teil sowieso auch für 800 kaufen. Aber jedem das seine.

Zurück