iPhone 5S: LTE-Advanced-Chip von Qualcomm im Apple-Smartphone?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: LTE-Advanced-Chip von Qualcomm im Apple-Smartphone?

Das iPhone 5S von Apple soll laut einem Mobilfunkanbieter aus Asien zum Release den neuen LTE-Advanced-Standard unterstützen. Die Funktion wird allerdings vermutlich nicht nativ vom SoC, sondern von einem Zusatzchip bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: LTE-Advanced-Chip von Qualcomm im Apple-Smartphone?

schön das wir so schnelle mobile Datenverbindungen bekommen, jetzt muss nur die Telekom auch die lächerlichen Verträge aufgeben.

woha 500 mb und LTE :daumen:

und wenn ich an die Prepaid Leute erst denke.... traurig... aber dsl passt sich ja bald an xD

mfg

Man bekommt bisher fast nirgends 100Mbit/s. wieso sollten jetzt plötzlich 1000Mbit/s ankommen?
Zumal die Reichweite bei nochmals erhöhter Frequenz erneut geringer wird...

Aber selbst angenommen es komtm an: WOFÜR???? Brauch ich mehr als 100Mbit/s am Smartphone? Was will ich denn damit machen? 5 HD-Filme Streamen und gleichzeitig noch Pr0ns in Unmengen saugen?
Sorry, aber ich verstehe es nicht...

Man sollte erstmal dafür Sorgen das man in allen Netzen LTE hat und nicht nur bei der Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück