News Apple-Leak: Viermal iPhone 16 mit demselben A18-Chip?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Apple-Backend wurden mögliche Codes für das kommende iPhone 16 gefunden. Diese deuten darauf hin, dass die Modelle des Smartphones mit dem gleichen A18-Chip erscheinen könnten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple-Leak: Viermal iPhone 16 mit demselben A18-Chip?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hab seit dem 1. Smartphone auf diesen Planeten wohl weniger Geld für alle meine Handys zusammen ausgegeben als das Topmodel vom iPhone kostet 😂

Hab gehört man kann jetzt die shortcuts aufm Desktop bei ios nun endlich auch verschieben und co 😁

Hab seit dem 1. Smartphone auf diesen Planeten wohl weniger Geld für alle meine Handys zusammen ausgegeben als das Topmodel vom iPhone kostet 😂

Hab gehört man kann jetzt die shortcuts aufm Desktop bei ios nun endlich auch verschieben und co 😁

Kann ich evtl. toppen...falls man das hier überhaupt sagen darf, ohne gebannt zu werden. :lol:
Habe derzeit mein 3. Smartphone überhaupt, also wenn man die alten Dinger von Siemens und Nokia einmal außen vor lässt. Die Teile ohne Bildschirm und fünfzeiligen grünen Bildschirm sind damit gemeint, falls die noch jemand kennt. ;)
Und keines der SP hat mehr als 220€ gekostet.

Zurück