iPhone 5s: Kaum iPhone-5-Besitzer unter den Käufern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5s: Kaum iPhone-5-Besitzer unter den Käufern

Anscheinend ist die Motivation eines Wechsels von iPhone 5 zu iPhone 5s verschwindend gering. Unter den Käufern des neuesten Falggschiffes von Apple sind kaum Besitzer des Vorgängers, das ermittelte zumindest eine Studie von Consumer Intelligence Research Partners.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5s: Kaum iPhone-5-Besitzer unter den Käufern

AW: iPhone 5s: Kaum iPhone-5-Besitzer unter den Käufern

War eigentlich zu erwarten. Ich persönlich würde auch nicht wechseln. Die Mehr-Leistung braucht man eh nicht und nur wegen dem Finger Abdruck Sensor 700 Euro auszugeben lohnt sich einfach nicht.

War eigentlich zu erwarten. Ich persönlich würde auch nicht wechseln. Die Mehr-Leistung braucht man eh nicht und nur wegen dem Finger Abdruck Sensor 700 Euro auszugeben lohnt sich einfach nicht.

Man verbläst ja keine 700€. Das alte iPhone 5 kriegt man sicher für ein paar hundert Euro los, somit bezahlt man effektiv vielleicht zwei, dreihundert Euro für das 5S.
Aber selbst das wäre für meine Begriffe schon zu viel. Es gibt natürlich diese Leute, die immer das Neuste haben müssen, aber das dürfte wohl eine kleine Minderheit sein. Die Mehrheit behält ihr Smartphone ja für die Dauer des Vertrags, also meist 2 Jahre und legt sich dann ein Neues zu.

Dafür braucht man keine Studie machen. Das hätten sie sich auch so denken können. :schief:

Es gibt leider Studien für alles. Vielleicht sollte man mal eine Studie machen, das diese Studien dumm sind.

Auch sowas gibt es garantiert. :D
Aber traue keiner Studie, die du nicht selber gefälscht hast. Ich wäre bei Studien grundsätzlich vorsichtig.

Zurück