iPhone 5s: Fingerabdruckscanner direkt mit Prozessor verknüpft

AW: iPhone 5s: Fingerabdruckscanner direkt mit Prozessor verknüpft

Allerdings muss die NSA dein iPhone nicht erst klauen und knacken. Die sind schon ab Werk mit drin. :D

Wie in anderen Samrtphones auch.;) Woher stammt Google noch mal?:ugly:

Ich nehme übrigens den Akku aus meinen Smartphone raus wenn ich sicher sein will dass keiner mithört oder mitscannt.

Du solltest eindeutig weniger Agenten Thriller schauen :D

Meinen Fingerabdruck haben NSA und Homeland Security schon seit Jahren :D

Ideal wären Gentest, Retina Scan und Fingerabdruck. Sicherer geht's nicht:ugly::D

Retina Scann ist ja schick.
Aber das System muss erkennen können ob das Auge noch im Kopf ist oder auf einen Bleistift steckt. :D :ugly:

Biometrische Daten sind allgemein unsicher. Da hilft auch kein Retina Scan, Gentest und Fingerabdruck. Sind alle extrem einfach zu umgehen.

So dumm es auch klingt. Passwörter sind millionenmal sicherer!

Wie geht das mit dem Gentest, muss man da ne Speichelprobe im Stile von einmal mit der Zunge übers Gehäuse lecken abgeben? :ugly:

MfG

Zum Beispiel. Gene sind ja in auch z.B in Haaren enthalten, könntest also auch ein Haar scannen. Ist nur eben extrem unsicher.

Naja der Scanner wäre in meinem Fall sicherer als die Sperre die ich nutze nämlich keine.
Sowohl der Code wie auch das Muster benutze ich nicht weils mich einfach nervt.
Und es geht ja darum das man nicht sofort einfach das Gerät benutzen kann.
Weg ist Weg ob er es dann irgendwann schafft zu entsperren mit Fingerabdruckrekonstruktion oder sonst was ist ziemlich schnuppe.
Die meisten wollen verhindern das jemand mal eben alle privaten Daten durchsucht oder Stunden lang telefoniert bis der Akku leer oder die Sim gesperrt ist.
Smartphones weden verloren, vergessen oder unbeobachtet liegen gelassen.
Kein Dieb wird für son Elektroschrott einen verfolgen bis er deinen Code/Muster ausgespäht hat.
In der Zeit hat er 20 Brieftaschen geklaut was im mehr Geld einbringt und schlechter nachverfolgt werden kann wie ein Smartphone.

Zurück