iPhone 5: Vodafone, O2 und Telekom mit Vorbestellung für das Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Vodafone, O2 und Telekom mit Vorbestellung für das Apple-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Vodafone, O2 und Telekom mit Vorbestellung für das Apple-Smartphone

lieber SGS 2 oder auf das SG Note warten.... die sind nicht so teuer und können mehr

AW: iPhone 5: Vodafone, O2 und Telekom mit Vorbestellung für das Apple-Smartphone

diese Info kann man überall nachlesen. Google das Datenblatt, Infos und Berichte.
Der Preis des SGS2 ist nach nen halben Jahr schon unter dem des Apfels, obwohl das Smartphone technisch auf dem höheren Stand ist. Dass das neue Ifön billiger als das aktuelle wird, bezweifle ich stark...:ugly:

Welche genauen Features das 5er wohl haben wird - ka, bedenkt man aber die Entwicklung der letzten Jahre, kann man mit wenig bis garnichts rechnen :schief:
Apple like eben :daumen:

Also wären beide Punkte plausibel bzw sind vollkommen nachvollziehbar :daumen:

AW: iPhone 5: Vodafone, O2 und Telekom mit Vorbestellung für das Apple-Smartphone

Jep. Es ist nicht so als ob ich mir das zeug einfach ausdenk . Das iphone 4 mit 16 gb kostet im moment 560€ und paar zerquetschte, Das sgs 2 das schon wieder einen groooßen schritt weiter ist als das normale SGS das mit dem iphone gleich ist kostet nur 442€ und da kann man sogar den speicher mit einer 32 gb karte hochrüsten . Ich denke das apple langsam aber sicher von samsung und den anderen handy-konkurenten verdrängt wird. Das sgs gt i9000 gibts jetzt für 274€ und das ist genauso wie das iphone 4. Wenn man sich da mal die preisunterschiede für die gleiche hardware und verarbeitung ansieht dann seh ich für apple schwarz

Mir ist schon klar, woher ihr diese vermeintlichen Informationen nehmt...aber bei Apple weiß man nie...Samsung und Motorla haben ja sogar nach der iPad 2 Verstellung ihre angekündigten Tablets zurückgezogen zur Überarbeitung, weil sie die eig. mit schlechterer Hardware und einem höheren Preis als jetzt verkaufen wollten ^^
Das es teurer ist als andere Top-Smartphones gehe ich auch von aus...aber Landliebe Pudding schmeckt jetzt nicht unbedingt besser als der von K-Classic und kostet trotzdem viel mehr...das ist einfach ne Frage des Geschmacks ob man sich sowas leisten möchte oder nicht :)
Also keine voreiligen Schlüsse ziehen ;)
Und dieses "wieder einen groooßen schritt weiter ist als das normale SGS" oder "ka, bedenkt man aber die Entwicklung der letzten Jahre, kann man mit wenig bis garnichts rechnen" ist doch nicht nur bei Apple der Fall...sondern bei jedem Hersteller von Smartphones...man kann sowas intuitiv starten, aber irgendwann ist ende mit der Intuitivität. Da geht dann nurnoch besserer Display, besserer Akku, weniger Gewicht (diesen Kamera-Megapixel-Rumprotzerei-Schwachsinn zähle ich nicht dazu, da ja sogar ne normale Digitalkamera schon mit 6 Megapixeln ihre maximale Pixeldichte auf dem Sensor erreicht hat und alles danach nurnoch pures Verrauschen ist...und dann sieht man Handys mit 8 MP -.-*)...die wirklich große Innovation bleibt bei absolut jedem Hersteller aus, die Geräte können schon nahezu alles und werden jetzt nurnoch optimiert. Der große "Aha-Effekt" bleibt aus...beim iPhone, beim SGS (2), beim HTC Sensation...einfach überall ^^
Aber mal schauen was die 3D-Sache so bringt in Zukunft im mobilen Bereich ;)

Ja das mit den Kameras stimmt wirklich. Ich hab auch nichts so gegen apple aber ich finde das eine frechheit es so überteuert anzubieten blos weil a halb angefressener apfel auf der rückseite is ^^ . Dafür is mir mei Geld zu schade

QUOTE=Destination2202;3423506]Mir ist schon klar, woher ihr diese vermeintlichen Informationen nehmt...aber bei Apple weiß man nie...Samsung und Motorla haben ja sogar nach der iPad 2 Verstellung ihre angekündigten Tablets zurückgezogen zur Überarbeitung, weil sie die eig. mit schlechterer Hardware und einem höheren Preis als jetzt verkaufen wollten ^^
[/QUOTE]

Wo nimmst du denn eigentlich deine vermeintlichen Informationen her?

Motorola hat gar nichts zurückgezogen. Das Xoom ist vor dem iPad 2 auf dem Markt gekommen.

Samsung hat das Galaxy Tab 10.1 zurückgezogen, um Designänderungen vorzunehmen.

Beide Fällen haben nichts mit schlechterer Hardware (sowohl Xoom als auch GTab 10.1 basieren auf die Tegra 2 Referenzplattform für Honeycomb) oder höherer Preis (es wird immer wieder der Preis vom 16GB WiFi Ipad mit einem 32GB 3g Xoom verglichen :schief:) zu tun.

Beide Modelle sind zwar nicht billiger als ein vergleichbares iPad, dafür sind sie dem iPad vollkommen überlegen :)

Überlegen,.... wenn ich das immer höre. Theoretisch ja, praktisch überhaupt nicht. Das Galaxy 10.1 hatte ich bei Saturn in der Hand,und mit rumgespielt. Das erste ,was mir sofort aufgefallen ist,das das Teil wieder wie Sau geruckelt hat, wenn man durch den Homesreen hin und herwischt. Lächerlich,das die das nie richtig in den Griff bekommen. Trotz Dualcore:daumen2::daumen2:An das Ipad 2 kommt irgendwie nichts ran, aber gar nichts.

Ja ihr mögt ja Recht haben, das das SG 2 sooo toll ist... Wird sich aber trotzdem nur halbsogut verkaufen wie das iPhone 5... :D

genau! und deshalb verkaufen sich beide auch so wahnsinnig gut!^^

Die Bild ist auch der beste Journalismus, deswegen verkauft sich das Blatt auch so wahnsinnig gut?

Überlegen,.... wenn ich das immer höre. Theoretisch ja, praktisch überhaupt nicht. Das Galaxy 10.1 hatte ich bei Saturn in der Hand,und mit rumgespielt. Das erste ,was mir sofort aufgefallen ist,das das Teil wieder wie Sau geruckelt hat, wenn man durch den Homesreen hin und herwischt. Lächerlich,das die das nie richtig in den Griff bekommen. Trotz Dualcore:daumen2::daumen2:An das Ipad 2 kommt irgendwie nichts ran, aber gar nichts.

Das Galaxy Tab wird mittlerweile mit Android 3.1 ausgeliefert womit so ziemlich alle Performanceprobleme verschwunden sind. Abgesehen davon sehe ich beim ipad an beschnittene Hardware, annährend quadratischer Formfaktor :ugly: samt armlesige Auflösung und Gängeleien seitens Apple nicht gerade irgendeine Überlegenheit...

Ich lese nur immer das Samsung wäre dem Iphone so überlegen. Ich kenne mich mit Handys nicht sonderlich gut aus, will/muss mir aber bald ein neues zulegen.
Woran macht ihr denn die Überlegenheit fest? Rein von den Hardwarespecs oder was?

Ich hatte bis jetzt nur mal einen Ipod Touch der 1. Gen in der Hand und war beeindruckt wie flüssig da alles läuft, wie übersichtlich die Menüs sind und wie extrem viel Kram es im Apfelstore gibt.

Gibt es das bei Samsung auch?

Ja für Android gibts auch ne riesige Auswahl an allem möglichen... Aber ich weiß nicht, ich find die Software nicht so schön wie die auf den Applegeräten.. ist halt denke ich auch ne Geschmackssache.

Burn_out schrieb:
Ich lese nur immer das Samsung wäre dem Iphone so überlegen. Ich kenne mich mit Handys nicht sonderlich gut aus, will/muss mir aber bald ein neues zulegen.
Woran macht ihr denn die Überlegenheit fest? Rein von den Hardwarespecs oder was?

Ich hatte bis jetzt nur mal einen Ipod Touch der 1. Gen in der Hand und war beeindruckt wie flüssig da alles läuft, wie übersichtlich die Menüs sind und wie extrem viel Kram es im Apfelstore gibt.

Gibt es das bei Samsung auch?

Am besten du guckst dir wenn das iPhone draußen ist paar Handys mal an, wie die so laufen ;)
Vergleichen kannst du die dann besser ;)
Und bei android gibt's auch einen Store.

MfG

Zurück