iPhone 5: Violetter Farbstich der Kamera ist laut Apple "ganz normal"

Ich verstehe nicht warum ihr alle Apple so l machen müsst?? Aus meinem engeren Umfeld haben 7 Leute das iPhone 5. Sowohl in Weiß als auch in Schwarz. Keiner hat irgendwelche Probleme. Nicht mit der Kamera, mit dem W-Lan, mit der Farbe, mit dem Gehäuse. Ok, das mit der Karten App ist echt ******* gelaufen, dass muss man zugeben. Aber sonst sind alle äußerst zufrieden mit ihrem iPhone. Und Apple hat ein schnelleres, größeres und Robusteres SmartPhone gebaut im Vergleich zum 4S und der Konkurrenzen es dabei gleichzeitig leichter und dünner gemacht. Deswegen versteh ich nicht, warum ihr immer rum meckert es fehle an Innovationen bei Apple. Was für Innovationen haben denn die anderen wie z.B. Samsung?? Das S3 braucht doppelt so "starke" Prozessoren, um an die Performance des iPhone 5 zu kommen. Das Retina Display ist immernoch unerreicht. Das TouchScreen ist irgendwie genauer und fühlt sich Präziser an beim benutzen als bei der Konkurrenz. Die 332 PPI hat auch bisher noch niemand. Und das mit dem LTE, da haben die Netzbetreiber in Deutschland selbst Schuld. Warum bauen die auch keine 1800Mhz komplett aus?? Komischer weise funktioniert LTE in allen anderen Ländern bei allen Netzanbietern außer in Deutschland...
Natürlich wird da wieder Apple kritisiert. Das mit Foxconn ist natürlich auch alles Apples schuld. Es ist ja nicht so das da auch Hersteller wie Samsung, Intel, Asus... produzieren. Aber Apple hat natürlich Schuld...
Ich finde des es Neid ist, warum die Android Nutzer Apple runterziehen. Sie reden sich ein sie Apple wäre ******* und müssen das auch Laut rum schreien. Kauft euch doch ein Android, wo ihr kaum Updates bekommt. Und die Apps meistens später und nicht in der Qualität kommen wie beim iPhone. Das Apple mehr Apps hat wie Android muss ich nicht erwähnen. Auch wenn es dazu kommt das irgendwann Android mehr Apps hat, werden die meistens Apps nur irgendein unnötiger, nicht perfekt laufender Schrott sein und mit Pech mit Viren geschmückt...
Hier gilt wieder Qualität gegen Quantität. Ihr habt euch auch bestimmt noch nie gefragt was ein S3 in der Produktion kostet im Vergleich zum iPhone 5?? Ungefähr die hälfte. Das soll jetzt kein Hate gegenüber den anderen Herstellern sein, doch Informiert euch bevor ihr irgendwelche Kommentare von euch abgibt. Die meisten leider nur aus Neid und Dummheit...

AW: iPhone 5: Violetter Farbstich der Kamera ist laut Apple "ganz normal"

Ich verstehe nicht warum ihr alle Apple so l machen müsst?? Aus meinem engeren Umfeld haben 7 Leute das iPhone 5. Sowohl in Weiß als auch in Schwarz. Keiner hat irgendwelche Probleme. Nicht mit der Kamera, mit dem W-Lan, mit der Farbe, mit dem Gehäuse. Ok, das mit der Karten App ist echt ******* gelaufen, dass muss man zugeben. Aber sonst sind alle äußerst zufrieden mit ihrem iPhone. Und Apple hat ein schnelleres, größeres und Robusteres SmartPhone gebaut im Vergleich zum 4S und der Konkurrenzen es dabei gleichzeitig leichter und dünner gemacht. Deswegen versteh ich nicht, warum ihr immer rum meckert es fehle an Innovationen bei Apple. Was für Innovationen haben denn die anderen wie z.B. Samsung?? Das S3 braucht doppelt so "starke" Prozessoren, um an die Performance des iPhone 5 zu kommen. Das Retina Display ist immernoch unerreicht. Das TouchScreen ist irgendwie genauer und fühlt sich Präziser an beim benutzen als bei der Konkurrenz. Die 332 PPI hat auch bisher noch niemand. Und das mit dem LTE, da haben die Netzbetreiber in Deutschland selbst Schuld. Warum bauen die auch keine 1800Mhz komplett aus?? Komischer weise funktioniert LTE in allen anderen Ländern bei allen Netzanbietern außer in Deutschland...
Natürlich wird da wieder Apple kritisiert. Das mit Foxconn ist natürlich auch alles Apples schuld. Es ist ja nicht so das da auch Hersteller wie Samsung, Intel, Asus... produzieren. Aber Apple hat natürlich Schuld...
Ich finde des es Neid ist, warum die Android Nutzer Apple runterziehen. Sie reden sich ein sie Apple wäre ******* und müssen das auch Laut rum schreien. Kauft euch doch ein Android, wo ihr kaum Updates bekommt. Und die Apps meistens später und nicht in der Qualität kommen wie beim iPhone. Das Apple mehr Apps hat wie Android muss ich nicht erwähnen. Auch wenn es dazu kommt das irgendwann Android mehr Apps hat, werden die meistens Apps nur irgendein unnötiger, nicht perfekt laufender Schrott sein und mit Pech mit Viren geschmückt...
Hier gilt wieder Qualität gegen Quantität. Ihr habt euch auch bestimmt noch nie gefragt was ein S3 in der Produktion kostet im Vergleich zum iPhone 5?? Ungefähr die hälfte. Das soll jetzt kein Hate gegenüber den anderen Herstellern sein, doch Informiert euch bevor ihr irgendwelche Kommentare von euch abgibt. Die meisten leider nur aus Neid und Dummheit...
Wielange haben deine Freunde das iPhone 5? Unboxing und ne Stunde herumspielen zählt nicht.
Das Samsung hat 306 ppi. Zwar einwenig weniger, als beim iPhone aber trotzdem immer noch sehr gut und nicht zu vergleichen mit dem Maps Kritikpunkt von Apple.
Was die Innovationen eines Samsungs sind? Quadcore statt Dualcore, ein funktionierendes, nicht kastriertes OS, wesentlich bessere Hardware, funktionierende Drahtloskommunikation kurz NFC usw.
Wo ist das iPhone besser? Immer nur in den 3 gleichen Benchmarcs, irgendwie komisch nicht? Seit wann zählt sowas wie 3DMark am PC? Sagt vielleicht etwas über die Rohleistung aus, aber nicht die Praxis.
Warum wird die Frequenz nicht ausgebaut? Weil das eine Kostenfrage ist und auch eine Anbieterfrage, weil nicht jeder Anbieter alle Frequenzen ersteigert oder ersteigern kann. LTE funktioniert also nur dort, wo es auch 1,8GHz Netz gibt. Alle anderen schauen durch die Finger, was eine halbgare Lösung ist.
Das ist wie wenn dein Smartphone nur WLAN b/g auf 2,4GHz und Kanal xxx kann, die anderen werden einfach nicht unterstützt - Frechheit oder?
Wo du Neid siehst, musst du mir auch noch erklären *brille putz*
Schön wenn es kaum Updates gibt, scheinbar funktioniert die Software, weshalb Updates nicht so oft nötig sind. :schief:
Die Apps sind die Selben wie bei iOS, mit dem GROßEN Unterschied, dass viele Apps (obwohl es 1zu1 die selben sind) bei Android nix kosten, auf iOS schon, beispiel Whatsapp
Es gibt im Google Play sowie im App Store genügend Müll, da kann man keinen HErsteller schlechter machen.

Vielleicht solltest auch du dich einwenig besser informieren, oder bist vielleicht DU neidisch, weil du dir einfach kein teures Smartphone sei es iPhone oder SGS3 leisten kannst?

PS.: warum gibt Apple keine konkreten Details über den neuen A6 preis? Weil sie nicht wollen, dass man die wahrheit erkennt. Das Gerücht über die doppelte Leistung gegenüber dem iPhone 4S hat sich ja super verbreitet und jeder bezieht sich darauf, nachprüfen kann es keiner also kann es auch keiner dementieren. Daraus profitiert Apple.

evolution schrieb:
Was die Innovationen eines Samsungs sind? Quadcore statt Dualcore, ein funktionierendes, nicht kastriertes OS, wesentlich bessere Hardware, funktionierende Drahtloskommunikation kurz NFC usw.

Mit dem Begriff Innovation sollte man vorsichtig sein.:schief:
Quadcore Smartphones gab es bei Anderen schon vorher, außerdem ist ein Sprung von zwei auf Vier Kerne nicht wirklich innovativ. Das OS ist nicht von Samsung, sondern von Google und das nutzen dutzende Andere auch. Und wesentlich besser ist die Hardware auch nicht.
NFC könnte man als Innovation stehen lassen. Alles andere was du aufzählst aber nicht!

Momentan gibt es nun mal keine wirklichen Innovationen und Revolutionen bei Smartphones. Weder bei Apple, noch bei Samsung, noch bei HTC, noch bei....
Das ist leider so.

Zuletzt bearbeitet:

Kann evolution nur zustimmen.
Nochmal zu den Updates: es gibt genug. Es funktioniert fast immer alles von Anfang an, das ist wie beim iPhone. Von daher sind Updates nicht unbedingt nötig. Es ist eher so, dass, zumindest bei mir, Android besser läuft. Beides läuft gleich flüssig, dafür stürzen bei iOS deutlich öfter Apps ab. Sowas wie bei den Maps gabs bei Android auch noch nie.
Der große Unterschied ist aber, dass man theoretisch jeden Tag Updates haben kann, wenn man Wert drauf legt. Man kann mit Android machen was man will, weil Google das zulässt. Apple hingegen nicht.

Ich seh das alles in allem so: die Update-Politik der Hersteller gibt sich auf beiden Seiten nichts, Android hat jedoch den Vorteil, dass man selbst Hand anlegen kann. Mein Sensation läuft gefühlt 50% länger und gleichzeitig schneller als mit dem Standard-ROM, versuch das mal mit nem iPhone. Brauchen tut das natürlich keiner, aber allein die Möglichkeit zu haben ist ein erheblicher Mehrwert gegenüber iOS.

Wielange haben deine Freunde das iPhone 5? Unboxing und ne Stunde herumspielen zählt nicht.
Das Samsung hat 306 ppi. Zwar einwenig weniger, als beim iPhone aber trotzdem immer noch sehr gut und nicht zu vergleichen mit dem Maps Kritikpunkt von Apple.
Wo ist das iPhone besser? Immer nur in den 3 gleichen Benchmarcs, irgendwie komisch nicht? Seit wann zählt sowas wie 3DMark am PC? Sagt vielleicht etwas über die Rohleistung aus, aber nicht die Praxis.
Warum wird die Frequenz nicht ausgebaut? Weil das eine Kostenfrage ist und auch eine Anbieterfrage, weil nicht jeder Anbieter alle Frequenzen ersteigert oder ersteigern kann. LTE funktioniert also nur dort, wo es auch 1,8GHz Netz gibt. Alle anderen schauen durch die Finger, was eine halbgare Lösung ist.
Das ist wie wenn dein Smartphone nur WLAN b/g auf 2,4GHz und Kanal xxx kann, die anderen werden einfach nicht unterstützt - Frechheit oder?
Wo du Neid siehst, musst du mir auch noch erklären *brille putz*
Schön wenn es kaum Updates gibt, scheinbar funktioniert die Software, weshalb Updates nicht so oft nötig sind. :schief:
Die Apps sind die Selben wie bei iOS, mit dem GROßEN Unterschied, dass viele Apps (obwohl es 1zu1 die selben sind) bei Android nix kosten, auf iOS schon, beispiel Whatsapp
Es gibt im Google Play sowie im App Store genügend Müll, da kann man keinen HErsteller schlechter machen.

Vielleicht solltest auch du dich einwenig besser informieren, oder bist vielleicht DU neidisch, weil du dir einfach kein teures Smartphone sei es iPhone oder SGS3 leisten kannst?

PS.: warum gibt Apple keine konkreten Details über den neuen A6 preis? Weil sie nicht wollen, dass man die wahrheit erkennt. Das Gerücht über die doppelte Leistung gegenüber dem iPhone 4S hat sich ja super verbreitet und jeder bezieht sich darauf, nachprüfen kann es keiner also kann es auch keiner dementieren. Daraus profitiert Apple.

Quadcore statt Dualcore? Mehr ist nicht immer besser! I OS 6 läuft zumindest bei mir problemlos..
"wesentlich" bessere Hardware wo denn?

Wenn die Frequenz nicht ausgebaut ist kann Apple trotzdem nichts dafür auch wenn man das hätte anders lösen können.
Warum Apple keine Details zum A6 preis gibt hmmm eventuell weil dann alle die keine Ahnung von Hardware haben denken das zum Beispiel ein Quadcore IMMER besser ist als ein Dualcore! (schlecht für das Marketing, fehlende Innovation und so!!) außerdem sind die Details zum A6 mittlerweile bekannt!

Alles in allem geht mir diese ständige Diskussion in JEDEM verdammten Iphone Thread tierisch auf den Sack in anderen Foren haben User auch Probleme mit ihrem SGS3.
Sicherlich gibt es die Leute die das iPhone zum Himmel loben obwohl es Macken hat aber anstatt ständig einen Shitstorm zu entfachen kann man sich ja auch mal zurückhalten..

Am besten wäre es wenn man alle kommenden Iphone 5 "News" in einem Thread zusammen fast dann brauch man sich den Müll der hier teilweise geschrieben wird nur 1x durchlesen anstatt das man
es in jedem Thread immer wieder liest.. Das bezieht sich Allgemein darauf was in den iPhone Threads geschrieben wird, ich will hier niemanden blöd anmachen oder sagen das irgendein Smartphone besser
ist als das andere aber bevor man irgendwelchen Müll schreibt sollte man besser vor der eigenen Haustür kehren.

Also zuerst habe ich mit ein iPhone bestellt, nur es kommt erst etwas später. Finanziell kennst du mich nicht und ich könnte wenn ich will mir 10 iPhones und 10 S3 dazu auf Vertrag holen ohne Probleme... Das OS ist nicht kastriert, sondern sicher und durchdacht. Alles(außer Maps) funktioniert super und die die Software und Hardware sind perfekt aufeinander abgestimmt. Guck mal bei YouTube, das iPhone 5 startet Apps wie z.B. Spiele schneller. Trotz einen Dualcore. Du willst mir sagen Android braucht keine Updates?? Das ist nicht lache... Grad dieses OS hätte es besonders nötig. Abstürze, Lags, etc. sollen ja keine Seltenheit sein... ;) [...]
schön für dich, ich fahre lieber meinen A6, 230 PS reichen für den Alltag. So genug angegeben.
Finds nur lustig dass gerade du, wo du dir gerade wieder ein iPhone gekauft hast, sowas zu melden hast. Ich kann wenigstens vergleiche ziehen, weil ich beides habe. Aber troll nur weiter, sowas kann man nicht ernst nehmen...

Edit: Meine Freunde haben es seit dem Wochenende an dem es erschienen ist. Und eine Freundin packt ihr iPhone immer einfach in ihre Tasche ohne Hülle mit vielen anderen Sachen und es hat nicht ein Kratzer.
Ich kann's kaum abwarten das du jetzt wieder irgendwas suchst was du schlecht machen kannst... Ich hoffe ich diskutiere hier wenigstens mit einem Menschen von Verstand und nicht mit irgendeinem Nerd Idioten der sich kaum was leisten kann und denkt er wäre was wichtiges wenn er hier irgendein Scheiß schreibt... Ich hoffe ich Provozier dich nicht zu sehr, das ist nähmlich nicht meine Absicht :)
Was soll ich noch negatives schreiben? Wurde doch schon alles gesagt. Nerd? worin bin ich nerdig? Ich gehe von früh bist spät arbeiten und weiß mit meinem Geld besseres anzufangen als 10 iPhones zu kaufen, wo nichtmal eines das Geld wert ist.
Und wer sich wo was leisten kann, sei mal dahingestellt. Die größten Protzer (ich kann mir 10 iphones leisten) haben die wenigste Kohle und leben von einem Kredit nach dem anderen. Sei also bitte leise was das betrifft, erspare dir die Peinlichkeit.

/Edit
Evolution?? Weißt du nicht mehr was du schreiben sollst oder wo bleibt dein Beitrag ;)??
Zum Thema Nerd, da du es immer wieder ansprichst: im gegensatz zu dir bin ich keiner und auch wenn ich online bin, drücke ich nicht jede 5 Min "F5" :ugly:

Und bitte hör auf mich mti PNs zuzuspammen, ich schreibe dann, wann ich Zeit dafür habe ... echt peinlich sowas

Quadcore statt Dualcore? Mehr ist nicht immer besser! I OS 6 läuft zumindest bei mir problemlos..
"wesentlich" bessere Hardware wo denn?
Ich habe schon einen Performanceschub in GTA 3 gemerkt. Wie dem auch sei, bin aber nur eine Randgruppe, die 4 Kerne nutzt, für mich ist es halt wichtig.

Wenn die Frequenz nicht ausgebaut ist kann Apple trotzdem nichts dafür auch wenn man das hätte anders lösen können.
Warum Apple keine Details zum A6 preis gibt hmmm eventuell weil dann alle die keine Ahnung von Hardware haben denken das zum Beispiel ein Quadcore IMMER besser ist als ein Dualcore! (schlecht für das Marketing, fehlende Innovation und so!!) außerdem sind die Details zum A6 mittlerweile bekannt!
Wenn jemand Ahnung hat, macht er nicht so stumpfsinnige Vergleiche. In 3 Theoriebenchmarcs ist das iPhone schneller ... wie siehts in der Praxis aus? Hast du Benchmarks?

Alles in allem geht mir diese ständige Diskussion in JEDEM verdammten Iphone Thread tierisch auf den Sack in anderen Foren haben User auch Probleme mit ihrem SGS3.
Sicherlich gibt es die Leute die das iPhone zum Himmel loben obwohl es Macken hat aber anstatt ständig einen Shitstorm zu entfachen kann man sich ja auch mal zurückhalten..

Am besten wäre es wenn man alle kommenden Iphone 5 "News" in einem Thread zusammen fast dann brauch man sich den Müll der hier teilweise geschrieben wird nur 1x durchlesen anstatt das man
es in jedem Thread immer wieder liest.. Das bezieht sich Allgemein darauf was in den iPhone Threads geschrieben wird, ich will hier niemanden blöd anmachen oder sagen das irgendein Smartphone besser
ist als das andere aber bevor man irgendwelchen Müll schreibt sollte man besser vor der eigenen Haustür kehren.
Es ist nunmal so, dass das iPhone 5 nicht mehr die gewohnte Qualität aufweist und demnach aufregung berechtigt ist. Jeder ohne fanboybrille wird das auch zugeben. Das iPhone 5 hat nunmal nicht diese Qualität, die das iPhone 4S hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BTT: Dieser Fehler ist schon fies. Mein altes Palm Treo macht das besser. Wenn auch nicht so schön. Trotzdem haben diese Bilder beinahe etwas von Kunst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Och kommt schon, kaum kommt wieder Apple oder iPhone im Threadtitel vor schon eskaliert es wieder. :nene:

Bleibt doch bitte sachlich und unterlasst die sinnlosen Provokationen und Beleidigungen!

Ach, komm schon. Mit AMD/NV, AMD/Intel geht doch nichts mehr.:ugly:

Mich würde mal interessieren woran der Fehler liegt: Der Optik, dem Sensor oder Beidem?
Haben wir hier vielleicht einen Optiker/Fotographen? Einen Fachmann?

Für künstler mag das durchaus interessant sein:D

Zum übrigen OT-gebashe sag ich nur dass ich mir nicht mehr die Mühe mache irgendwas sachliches dazuzuschreiben weil man eh nur angepöbelt wird wenn man was gegen das eIphone (oder andere Apple Produkte) schreibt, wie man hier schön sieht.:-P

Für künstler mag das durchaus interessant sein:D

Zum übrigen OT-gebashe sag ich nur dass ich mir nicht mehr die Mühe mache irgendwas sachliches dazuzuschreiben weil man eh nur angepöbelt wird wenn man was gegen das eIphone (oder andere Apple Produkte) schreibt, wie man hier schön sieht.:-P
Den Golem Link den ich gepostet habe bringt es eigentlich auf den Punkt. Und jeder, der das aufmerksam durchliest wird merken, dass die 3 Benchmarks nur Marketing sind. Bei Golem wurde ein Razr i zusätzlich getestet mit vielen anderen Benchmarks. Und in einigen war das Motorola wohlgemerkt mit Single Core aber mit Hyperthreading deutlich schneller als das iPhone 5.
Conclusio: traue keinem Benchmark, den du nicht selbst programmiert / optimiert hast

Ausserdem wurde deutlich gemacht, was das Update von iOS 5.1.1 auf 6.0 brachte, nämlich Performance. Wie auch immer, jeder kann kaufen was er will, aber bitte glaubt nicht alles, was euch erzählt wird und wenn möglich testet die Konkurrenz vorher, bevor ihr andre runtermacht wie auf Seite 3.

Ich bleibe bei meinem iPhone 4S und wechsle dann hin und wieder aufs SGS 3, kommt drauf an auf was ich Lust habe, beides super Geräte :)

evolution schrieb:

Damit bestätigst du doch nur meine Aussage, dass Hard- und Software beim iPhone perfekt aufeinander abgestimmt sind und das "Karten" (noch) ******* ist ;)
Übrigens, ich hab auch so wie du das Vergnügen von morgens bis Nachts zu Arbeiten. Bin Chefkoch. Mein Auto ist "nur" ein Mercedes CLS Coupé mit knapp 400 PS. Aber das ist jetzt nicht relevant. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht auf die Hardware allein, sondern auch auf die Software und wie diese mit der Hardware arbeitet angeht. Deswegen ist das iPhone auch in der Praxis, ja ich wiederhole in der Praxis schneller als z.B. das S3

freut mich für dich dass du als chefkoch so erfolgreich bist, richte bei gelegenheit usher einen schönen gruß von mir aus.

hiermit endet meine (überaus sinnlose) diskussion mit dir.

schönen abend noch ;)

MEINER IST LÄNGER!
facepalm.gif
Würden die Herren bitte zum Thema zurückkommen?
Evolution, gerade von dir hätte ich nicht gedacht das du so drauf rein fällst.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist doch immer wieder ätzend mit anzusehen, dass auch über offensichtliche Fehler eines beliebten IT Herstellers (sei es nun NV/AMD/Intel/Samsung/Apple) nicht sachlich diskutiert werden kann. Immer kommt gleich irgendein Fanboy angesprungen und bricht nen Streit vom Zaun, weil sein Hersteller eh der Beste ist, der Rest der Welt nur neidisch ist und er selbst eh den Größten hat.

Werdet erwachsen! Gerade iPhones und Androiden zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Bei dem Einen kommt alles aus einer Hand, man wird aber stark an die Hand genommen und beim Anderen kommen System und Hardware aus verschiedenen Häusern und man hat mehr Möglichkeiten zur Personalisierung. Dass ersterer mit einfacherer Hardware auskommt, ist jawohl eindeutig klar. Letzterer muss nämlich mit dem arbeiten, was er bekommt und die Hardware so wählen, dass alles flüssig läft.

Und zu eurem Streit: Das Retinadisplay ist schon lange überholt. Schaut euch mal das Display vom Sony Experia S an! Da schauen iPhone und Samsung in die Röhre.

Damit bestätigst du doch nur meine Aussage, dass Hard- und Software beim iPhone perfekt aufeinander abgestimmt sind und das "Karten" (noch) ******* ist ;)
Übrigens, ich hab auch so wie du das Vergnügen von morgens bis Nachts zu Arbeiten. Bin Chefkoch. Mein Auto ist "nur" ein Mercedes CLS Coupé mit knapp 400 PS. Aber das ist jetzt nicht relevant. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht auf die Hardware allein, sondern auch auf die Software und wie diese mit der Hardware arbeitet angeht. Deswegen ist das iPhone auch in der Praxis, ja ich wiederhole in der Praxis schneller als z.B. das S3

Siri vs. Google Search (Jelly Bean) - YouTube

Du hast recht... Auch die Software muss überzeugen. ;)

Ansonsten ist es doch müssig sich über solche Dinge zu streiten... Sowohl Android als auch iOS sind mittlerweile so schnell, das man nicht meckern kann. Bzw. wenn es bei Android zu Rucklern kommt, liegt das meistens an den schlechten Brandings mit denen man sich als Android Nutzer rumärgern muss. Aber sobald diese entfernt sind, läuft auf aktuellen und preislich vergleichbaren Android und iOS Produkten doch alles ohne Problem. iOS ist in einigen Punkten besser, Android in anderen...

Bei diesen ganzen Macken und Fehlern stellt sich mir mal die Frage: Ab wann kann ich daraus eigentlich nen Garantiefall machen bzw. dieses iPhone 5 zurück geben (nicht das ich eins hätte)?
Denn von Preis-Leistung kann man da echt nicht mehr reden!

online gekauft: innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen.

Ab 14 Tage nach dem Kauf oder im Laden gekauft: Nur auf Kulanz. Ansonsten musst du dem Händler/Hersteller die Möglichkeit zur Nachbesserung geben. Kann er auch nach 3-maligem Versuch (Reparatur oder Tausch) kein einwandfreies Gerät liefern, kannst du vom Kauf zurücktreten.

Zurück