TheGamerzZ
PC-Selbstbauer(in)
Ich verstehe nicht warum ihr alle Apple so l machen müsst?? Aus meinem engeren Umfeld haben 7 Leute das iPhone 5. Sowohl in Weiß als auch in Schwarz. Keiner hat irgendwelche Probleme. Nicht mit der Kamera, mit dem W-Lan, mit der Farbe, mit dem Gehäuse. Ok, das mit der Karten App ist echt ******* gelaufen, dass muss man zugeben. Aber sonst sind alle äußerst zufrieden mit ihrem iPhone. Und Apple hat ein schnelleres, größeres und Robusteres SmartPhone gebaut im Vergleich zum 4S und der Konkurrenzen es dabei gleichzeitig leichter und dünner gemacht. Deswegen versteh ich nicht, warum ihr immer rum meckert es fehle an Innovationen bei Apple. Was für Innovationen haben denn die anderen wie z.B. Samsung?? Das S3 braucht doppelt so "starke" Prozessoren, um an die Performance des iPhone 5 zu kommen. Das Retina Display ist immernoch unerreicht. Das TouchScreen ist irgendwie genauer und fühlt sich Präziser an beim benutzen als bei der Konkurrenz. Die 332 PPI hat auch bisher noch niemand. Und das mit dem LTE, da haben die Netzbetreiber in Deutschland selbst Schuld. Warum bauen die auch keine 1800Mhz komplett aus?? Komischer weise funktioniert LTE in allen anderen Ländern bei allen Netzanbietern außer in Deutschland...
Natürlich wird da wieder Apple kritisiert. Das mit Foxconn ist natürlich auch alles Apples schuld. Es ist ja nicht so das da auch Hersteller wie Samsung, Intel, Asus... produzieren. Aber Apple hat natürlich Schuld...
Ich finde des es Neid ist, warum die Android Nutzer Apple runterziehen. Sie reden sich ein sie Apple wäre ******* und müssen das auch Laut rum schreien. Kauft euch doch ein Android, wo ihr kaum Updates bekommt. Und die Apps meistens später und nicht in der Qualität kommen wie beim iPhone. Das Apple mehr Apps hat wie Android muss ich nicht erwähnen. Auch wenn es dazu kommt das irgendwann Android mehr Apps hat, werden die meistens Apps nur irgendein unnötiger, nicht perfekt laufender Schrott sein und mit Pech mit Viren geschmückt...
Hier gilt wieder Qualität gegen Quantität. Ihr habt euch auch bestimmt noch nie gefragt was ein S3 in der Produktion kostet im Vergleich zum iPhone 5?? Ungefähr die hälfte. Das soll jetzt kein Hate gegenüber den anderen Herstellern sein, doch Informiert euch bevor ihr irgendwelche Kommentare von euch abgibt. Die meisten leider nur aus Neid und Dummheit...
Natürlich wird da wieder Apple kritisiert. Das mit Foxconn ist natürlich auch alles Apples schuld. Es ist ja nicht so das da auch Hersteller wie Samsung, Intel, Asus... produzieren. Aber Apple hat natürlich Schuld...
Ich finde des es Neid ist, warum die Android Nutzer Apple runterziehen. Sie reden sich ein sie Apple wäre ******* und müssen das auch Laut rum schreien. Kauft euch doch ein Android, wo ihr kaum Updates bekommt. Und die Apps meistens später und nicht in der Qualität kommen wie beim iPhone. Das Apple mehr Apps hat wie Android muss ich nicht erwähnen. Auch wenn es dazu kommt das irgendwann Android mehr Apps hat, werden die meistens Apps nur irgendein unnötiger, nicht perfekt laufender Schrott sein und mit Pech mit Viren geschmückt...
Hier gilt wieder Qualität gegen Quantität. Ihr habt euch auch bestimmt noch nie gefragt was ein S3 in der Produktion kostet im Vergleich zum iPhone 5?? Ungefähr die hälfte. Das soll jetzt kein Hate gegenüber den anderen Herstellern sein, doch Informiert euch bevor ihr irgendwelche Kommentare von euch abgibt. Die meisten leider nur aus Neid und Dummheit...

??