ryzen1
Volt-Modder(in)
AW: iPhone 5: Violetter Farbstich der Kamera ist laut Apple "ganz normal"
Verstehe selbst nicht, warum manche sich "für ihren Hersteller" so profilieren müssen
Jetz hast du dich selbst disqualifiziert
Und btw mit diesem Gestänkere zeigt hier jeder nur sein entsprechendes Niveau
@Topic
Ich muss sagen, dass mir bei meinen Bildern noch kein Violetter Farbstich untergekommen ist.
Es ist doch immer wieder ätzend mit anzusehen, dass auch über offensichtliche Fehler eines beliebten IT Herstellers (sei es nun NV/AMD/Intel/Samsung/Apple) nicht sachlich diskutiert werden kann. Immer kommt gleich irgendein Fanboy angesprungen und bricht nen Streit vom Zaun, weil sein Hersteller eh der Beste ist, der Rest der Welt nur neidisch ist und er selbst eh den Größten hat.
Werdet erwachsen! Gerade iPhones und Androiden zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Bei dem Einen kommt alles aus einer Hand, man wird aber stark an die Hand genommen und beim Anderen kommen System und Hardware aus verschiedenen Häusern und man hat mehr Möglichkeiten zur Personalisierung. Dass ersterer mit einfacherer Hardware auskommt, ist jawohl eindeutig klar. Letzterer muss nämlich mit dem arbeiten, was er bekommt und die Hardware so wählen, dass alles flüssig läft.
Verstehe selbst nicht, warum manche sich "für ihren Hersteller" so profilieren müssen

Und zu eurem Streit: Das Retinadisplay ist schon lange überholt. Schaut euch mal das Display vom Sony Experia S an! Da schauen iPhone und Samsung in die Röhre.
Jetz hast du dich selbst disqualifiziert

Und btw mit diesem Gestänkere zeigt hier jeder nur sein entsprechendes Niveau

@Topic
Ich muss sagen, dass mir bei meinen Bildern noch kein Violetter Farbstich untergekommen ist.