iPhone 5: Neue Hinweise auf Apple-Smartphone mit 4-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Neue Hinweise auf Apple-Smartphone mit 4-Zoll-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Neue Hinweise auf Apple-Smartphone mit 4-Zoll-Display

Das iPhone 5/iPhone 4S besitzt laut den Quellen und deckt sich mit anderen Gerüchten von Anfang des Jahres.

da fehlt was im satz.

Das iPhone 5/iPhone 4S besitzt laut den Quellen ************ und deckt sich mit anderen Gerüchten von Anfang des Jahres.

gruß

Ist das Foto nicht das bekannte PS Bild das seit Unzeiten im Netz rumgeiert?

Wenn das Ding wirklich so auf dem Markt kommt muss man die Designer von Apple echt mal beurlauben :ugly::ugly:

Das Photo ja mal ne richtig schlechte Photoshop Fälschung, man sieht noch den Rand des alten Displays und unten ragt das Display über den Homebotton, dazu ist links mehr Rand als rechts, sowas würde Apple niemals machen

Das Photo ja mal ne richtig schlechte Photoshop Fälschung, man sieht noch den Rand des alten Displays und unten ragt das Display über den Homebotton, dazu ist links mehr Rand als rechts, sowas würde Apple niemals machen

Haha, du hast recht :D:D
Mal schaunen was die so raushauen und wie die Konkurrenz dann sein wird. Kommt nicht schon Ende diesen Jahres ein Quadcore-Handy raus? Das neue Google-Handy, oder?

Und das iPhone ist auch bei Skype.com zu finden, halt ohne die PS-Änderungen. Denn das Grundgerüst sieht für mich zuuu deutlich gleich aus^^

Betrachtet man die Gerüchte rund um den iPhone-4-Nachfolger über den Verlauf der letzten Monate hinweg, wird das A5-Dualcore-Update quasi als gesetzt eingestuft

Wie jetzt?

~320856 Gerüchte sprechen dafür, 145 dagegen, da muss es stimmen, so viele übereinstimmende Gerüchte können nicht lügen?

Was für eine Schlussfolgerung!

Zum Glück versorgt uns PCGH laufend mit neuen Gerüchten, sodass wir das alle gut nachvollziehen können...

das iPhone 4 besitzt nur einen 3,5-Zoll-Bildschirm und ist der Android-Konkurrenz bei der Größe deutlich unterlegen

Größer=Besser?

Nur zu Erinnerung: es geht hier um ein Handy, nicht um einen Fernseher...

Das Ding soll in eine Hosentasche passen...

Wenn Apple beim iPhone (technisch) irgendetwas richtig macht, so ist das meiner Meinung nach die Größe... diesen 4 Zoll+ Hype kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wer ein aufgeblasenes Smartphone will kann ja zum iPad greifen...

Das Ding soll in eine Hosentasche passen...

Wenn Apple beim iPhone (technisch) irgendetwas richtig macht, so ist das meiner Meinung nach die Größe... diesen 4 Zoll+ Hype kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wer ein aufgeblasenes Smartphone will kann ja zum iPad greifen...

Alles Geschmackssache, und ich denk auch die meisten 4,3 Zoll Smartphones werden in so ziemlich jede Jeans ohne Probleme passen. Ab einer gewissen Größe ist es dann aber auch gut (Dell Streak 5? Ist das eigentlich ein kleines Tablet oder riesiges Smartphone? :D).
Ich jedenfalls hab mein Smartphone mit 4 Zoll bisher in jede meiner Hosentaschen ohne Probleme bekommen. Aber die Größe hat auch seine Vorteile, für mich persönlich passen die 4 Zoll wunderbar, größer wird dann langsam zu unhandlich und kleiner wird dann eben einfach zu klein (was für eine Schlussfolgerung aber auch :ugly:).

Ich hätte kein Problem wenn es fast doppelt so dick wäre...
Dann könnte man eine Kamera einbauen die deutlich bessere Qualität hat doppelt so starken Akku der würde dann für vollen Einsatz in drei Tagen reichen.
Wenn der Facebook Chat recht aktiv ist reichts bissl mehr wie einen Tag...

Von dem Home Button wo ich mir deutlich bessere Qualität wünsche mit weniger laschen Druckpunkt der schon deutlich stur geworden ist nachn 6 Monaten
da war doch mal die Rede das man den wegrationalisiert?
Ich wäre dafür. Die vier Finger wischgesten freischalten nicht nur bei Inofizieller Software hmm

lg

Zurück