iPhone 5, iPad 2 und Co. - die Apple-Roadmap für 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5, iPad 2 und Co. - die Apple-Roadmap für 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5, iPad 2 und Co. - die Apple-Roadmap für 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5, iPad 2 und Co. - die Apple-Roadmap für 2011

AW: iPhone 5, iPad 2 und Co. - die Apple-Roadmap für 2011

Wow, mittlerweile gibt es schon 12 Apple/iPhone News auf der Main, gaaanz super PCGH, wird immer besser. Abzüglich der ganzen Umfragen bleibt wirklich nicht mehr viel Restkontent übrig.

MfG

-----------------
Mai
- iTunes und App Store vermelden weitere Verkaufsrekorde
-----------------

Sag mal ist der Redakteur ein Apple-Lover???? Klar inzwischen gibt es genügend Posts zu: Schon wieder eine Apple News auf "PC Games Hardware" die Mega Off-Topic ist.

Aber einen Artikel zu verfassen in dem man sowieso mit einer Themaverfehlung lebt und dann auch noch diese Prognose für Mai macht, da muß ich sagen der Redakteur hat Sie nicht mehr alle...

Ist das der vielbesagte Online Journalismus der künftig immer mehr bezahlt werden soll?
Klar heute ist PCGH.de noch umsonst. Aber ich muß dazu sagen, daß ich die letzten male schon beim durchblättern der Printversionen diese immer wieder ins Regal zurückgestellt habe. Ich habe PCGH vorher/früher regelmäßig und teurer gekauft (also nicht als ABO)

Aber derartiger Journalismus war es der mir nicht gefallen hat. Wenn mein Chef mir sagt bau nen Windows Server und ich stell ihm nen IMac hin dann sollte ich mir um meinen Job gedanken machen. Denn das war nicht sein Wunsch...!

Wenn also ein Redakteur auf PCGH permanent überdurchschnittlich Apple News bringt dann sollte er sich bitte auch gedanken machen... Denn das war nicht der Wunsch der Leser als Sie auf PCGH.de gegangen sind...

Gruß Elma

-----------------
Mai
-----------------

Sag mal ist der Redakteur ein Apple-Lover???? Klar inzwischen gibt es genügend Posts zu: Schon wieder eine Apple News auf "PC Games Hardware" die Mega Off-Topic ist.

Aber einen Artikel zu verfassen in dem man sowieso mit einer Themaverfehlung lebt und dann auch noch diese Prognose für Mai macht, da muß ich sagen der Redakteur hat Sie nicht mehr alle...

Ist das der vielbesagte Online Journalismus der künftig immer mehr bezahlt werden soll?
Klar heute ist PCGH.de noch umsonst. Aber ich muß dazu sagen, daß ich die letzten male schon beim durchblättern der Printversionen diese immer wieder ins Regal zurückgestellt habe. Ich habe PCGH vorher/früher regelmäßig und teurer gekauft (also nicht als ABO)

Aber derartiger Journalismus war es der mir nicht gefallen hat. Wenn mein Chef mir sagt bau nen Windows Server und ich stell ihm nen IMac hin dann sollte ich mir um meinen Job gedanken machen. Denn das war nicht sein Wunsch...!

Wenn also ein Redakteur auf PCGH permanent überdurchschnittlich Apple News bringt dann sollte er sich bitte auch gedanken machen... Denn das war nicht der Wunsch der Leser als Sie auf PCGH.de gegangen sind...

Gruß Elma

so schauts aus

Iche sehe nur noch "i´s und I´s" oder Äpfel auf meinem Gaming PC ;)

Ich hab's zwar heute morgen schon auf benm.at gelesen, aber ihr wart wenigstens so gut und habt die Stelle "iPhone Nano" rausgenommen:daumen:
Dennoch finde ich, dass ihr (zu weit) von euren Zielthemen (PC-Hardware ala CPU, GPU, ...) abweicht.

Reine Spekulation, es kommt weder ein iPad mit Retina Display (mit heutiger Technik nicht machbar) noch eines mit 7", das wurde sogar von Steve Jobs persönlich dementiert!

Tut mir leid aber für so einen Sinnlosartikel mit erfundenen Fakten hab ich keinerlei Verständnis.
PCGH Bookmark entfernt.

Ich werde irgentwie das Gefühl nicht los das der Redakteur Craemer eine schwäche für Apple hat.

Heute schon 5 Apple News.

Und sogar bei Meizu M9 muss er schreiben.

Meizu M9: iPhone 4-Nachbau

Hmm ein haufen apple produkte, mich würde ien ipod interesieren, aber bei der vielfalt die da mitlerweile existiert, hab ihc keine ahnung welcher was kann, und welcher für mich der richtige ist, geeschweige denn woher ich günstig an einen komm

Wenn man es sich so durch liest hört es sich eher nach eine Chronologie was geschehen ist an, besonderst beim letzten punkte, und nicht nach einer wahrscheinlichen Einschätzung was geschehen wird.
Aber okay es soll ja auch vorausschauend und positiv wirken, auch wenn sich meiner Meinung nach total schwachsinnig anhört...

Es wär mal schön wenn man solche ''Blicke in die Zukunft'' bei Games, CPUs oder GPUs machen würde.

Abgesehen davon, dass die Applenews wirklich etwas Überhand nehmen...

Die News ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen...

Mai

Okay... es musste wohl einfach jeder Monat vorkommen?

Mir ist mittlerweile auch jede Lust vergangen hier noch vorbei zu surfen. Die News sind sowieso durchsetzt von Werbung und komischen Umfragen. Dazu gesellen sich dann noch die ganzen News wo zwanghaft immer Apple fokussiert wird.

Die ein oder andere News zum Thema Smartphones etc ist ja ok den die Teile haben immer mehr von einem PC aber dann sollten sie überwiegend auf den gesamten Smartphone Markt abzielen.

Mir kommt es so vor das so ein Feedback ja auch nix bringt den es kommen immer weiter solche News daher hol ich mir meine News zukünftig wo anders.

Das Problem ist doch aber folgendes: Es interessiert die Redakteure nicht die Bohne was die User denken.
Vielleicht zahlt Apple ja auch die Kosten für was weiss ich auch immer damit hier alle 90 Minuten eine Apple-News auftaucht....

Ich werde die Seite in Zukunft auch meiden.

Zurück