iPhone 5 - Apple lädt ein

rabe08

BIOS-Overclocker(in)
iPhone 5 - Apple lädt ein

Endlich ist es so weit. Die Gerüchteküche um das iPhone 5 wird bald Geschichte sein. Apple hat zum 12.09.2012 zu einem Event eingeladen. Auf der Einladung steht eine große 12 für den 12.09.2012, wobei die 12 als Schatten eine 5 wirft. Wird das iPhone 5 endlich auch Kaffee kochen können? Wir werden es bald erfahren.

„Apple-Event“: iPhone 5 kommt wohl am 12. September - IT + Telekommunikation - Technologie - Handelsblatt und andere

Achso, ich eröffne hiermit die Gerüchteküche "iPhone 6"

Das Iphone 5 ist doch das Iphone 6 oder wie war das nochmal...hmm keine Ahnung. Am 12 hab ich keine Zeit denn am 11 erscheint Armored Kill für Bf3,suchten is angesagt wer braucht da schon Eierfone 5 6 7 ah scheissegal.

AW: iPhone 5 - Apple lädt ein

Endlich ist es so weit. Die Gerüchteküche um das iPhone 5 wird bald Geschichte sein. Apple hat zum 12.09.2012 zu einem Event eingeladen. Auf der Einladung steht eine große 12 für den 12.09.2012, wobei die 12 als Schatten eine 5 wirft. Wird das iPhone 5 endlich auch Kaffee kochen können? Wir werden es bald erfahren.

„Apple-Event“: iPhone 5 kommt wohl am 12. September - IT + Telekommunikation - Technologie - Handelsblatt und andere

Achso, ich eröffne hiermit die Gerüchteküche "iPhone 6"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

edit: Video wurde gesperrt :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ihn auch Weltkopiertag nennen und uns freuen, dass nicht alles gleich sein darf. ;)

Oar bitte, BITTE! Strapaziert doch nicht schon wieder dieses Thema! Langsam wird es echt anstrengend. Und die Leser-News könnte durchaus objektiver sein, das hier ist schließlich ein Newsbereich und kein Kaspertheater. :rollen:

Mein Senf zum Topic: Bin froh dass sich das ganze Getue dem Ende zuneigt. Es ist unfassbar wie die IT-Welt angesichts eines neuen iPhones oder Samsung Flagships völlig die Fassung verliert, wie eine Horde Schulmädchen vorm Tokio Hotel Konzert. Ätzend...

Bin mal gespannt.
Brauch Ab Oktober/November ein neues Gerät. Mal sehen, was iOS6 so bringt und ob das iPhone 5 überzeugen kann ;)

Zur Info:

Patentklagen sind nicht Thema des Threads. Zwölf Beiträge ausgeblendet. Öffnet doch einen Patentklagen-Sammelthread. Da könnt ihr euch - im Rahmen der Netiquette versteht sich - die Köppe einschlagen. Hier (und in jedem anderem Thread mit einem anderen Thema) jedenfalls nicht.

B2T

Patentklagen sind nicht Thema des Threads.

Indirekt schon, denn Samsung plant laut Gerüchten eine Patentklage gegen Apple, falls Apple am 12. September (Thema des Threads) ein LTE iPhone vorstellt.;)
Im Moment ist das Thema Patentklagen nun mal leider allgegenwärtig, wenn es um Smartphones geht.

Stell Dir mal vor ein iphone kommt raus... und keiner geht hin !

Und wenn hier einer klagt ... dann ich...und zwar über den immer wieder aufs neue nervenden Apple-Hype und damit verbundenen -ins nichts verlaufenden- Endlosstreitereien Apple vs. den Rest der Welt *gähn*

Indirekt schon, denn Samsung plant laut Gerüchten eine Patentklage gegen Apple, falls Apple am 12. September (Thema des Threads) ein LTE iPhone vorstellt.;)
Im Moment ist das Thema Patentklagen nun mal leider allgegenwärtig, wenn es um Smartphones geht.

Neben Samsung besitzt aber auch vor allem Qualcomm LTE Patente. Und bekanntlich ist auch ein Qualcomm Chip in dem neuen iPhone vorhanden.
Wenn diese einen voll lizensierten Chip an Apple ausliefern, stehen die Chancen eher gering, dass Samsung überhaupt eine Klage erhebt.

Was ich mich Frage, das neue iPad hat schließlich auch einen LTE Chip, hier hätte Samsung ebenso klagen können oder nicht?

Aber was sagt mir diese User-News in einem PC-Forum (immerhin PCGH.de) ??

Wann und ob ein neues Mobil-Telefon rauskommt...für sowas gibts es doch Handy-Foren oder allgemein Technik-Foren ?

Irgendwo sollte man vielleicht eine sachliche Grenze ziehen...sonst fehlt mir hier ehrlich gesagt die User-News über den Golf VII, der nun vorgestellt wurde...da sind wohl mehr Chips drin als in dem besagten iPhone.

Den Golf wirst du aber in nächster Zeit nicht mit dem PC oder Mac synchronisieren. ;)

Wenn es mindestens ein 4,5" Display hat isses gekauft, wenn nicht wird's das Galaxy S III :D

Interessanter Link übrigens, ich frage mich was "„Apple-Event“:" bedeuten kann :ugly:

Was ich mich Frage, das neue iPad hat schließlich auch einen LTE Chip, hier hätte Samsung ebenso klagen können oder nicht?

Gute Frage :ka:

Aber was sagt mir diese User-News in einem PC-Forum (immerhin PCGH.de) ??

Wann und ob ein neues Mobil-Telefon rauskommt...für sowas gibts es doch Handy-Foren oder allgemein Technik-Foren ?

Ich finde es gut, dass hier im Forum auch thematisch über den Tellerrand geschaut wir, zumal die Grenzen zwischen PC, Tablets und Smartphones zusehends verschwimmen. Ich sage nur Windows 8.....
Von daher passen solche Themen auch in ein PC-Forum. Es wird ja niemand gezwungen diese News zu lesen. Interessiert's, dann liest und diskutiert man mit, und wenn nicht, dann kümmert man sich halt um "reine" PC-Themen. Ich weiß echt nicht, wo das Problem liegen soll.....

Zuletzt bearbeitet:

Den Golf wirst du aber in nächster Zeit nicht mit dem PC oder Mac synchronisieren. ;)

Lol, das wird auch noch kommen !!

Ich finde es gut, dass hier im Forum auch thematisch über den Tellerrand geschaut wir, zumal die Grenzen zwischen PC, Tablets und Smartphones zusehends verschwimmen. Ich sage nur Windows 8.....
Von daher passen solche Themen auch in ein PC-Forum. Es wird ja niemand gezwungen diese News zu lesen. Interessiert's, dann liest und diskutiert man mit, und wenn nicht, dann kümmert man sich halt um "reine" PC-Themen. Ich weiß echt nicht, wo das Problem liegen soll.....

naja, ein Handy wird noch ne ganze Zeit ein Handy bleiben...nicht weniger...aber auch nicht mehr.

Problem habe ich nicht damit, aber ist halt ein PC Forum...so simpel wie einfach

Na hoffentlich bald, denn dann könnte ich Daten von der Couch aus zu meinem Auto senden.

Zurück