News iPhone 15: Apple stellt neue Smartphone-Generation in weniger als 2 Wochen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15: Apple stellt neue Smartphone-Generation in weniger als 2 Wochen vor

Jetzt ist bekannt, wann Apple die Smartphone-Katze (wahrscheinlich) aus dem Sack lassen wird. Am 12. September findet im Apple Park das Wonderlust-Event statt. Neben dem iPhone 15 sollen noch weitere Produkte wie eine neue Apple Watch vorgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15: Apple stellt neue Smartphone-Generation in weniger als 2 Wochen vor
 
Das was das iPhone als Neuerung anpreist,
hat Samsung zum halben Preis!
Also ich habe immer Android Smartphones benutzt, als letzes den S22 Ultra.
Habe nach 6 Mon den S22 verkauft und habe nun Iphone 14.
Glaube mir wenn Du einen Iphone benutzt hast Du ein wertigeres Telefon.
Jeder Hersteller hat seine Vor /- Nachteile.

Also an Iphone ist vieles mit mehr Finesse zum Detail hergestellt, das fühlt und merkt man wenn man es benutzt.
 
Ich habe ein S23 Ultra und mein Sohn nutzt ein 14er Apple. Ich merke da keinen Unterschied bei der Wertigkeit oder der Performance.
Ich habe das auch nicht sofort gemerkt ich war sogar am Anfang frustriert und wollte das IP 14 in die Ecke schmeissen weil die Anwendungen und das Übertragen auf PC usw doch anders ist.
Aber in der täglichen Anwendung merkt man es. Ich zumindest.
 
Auf jeden Fall und bei dem Preis erwarte ich Perfektion.
Ich mag das eckigere Design des S23 mehr als das runde 14er.
Ja ich hätte mir die S22 ja auch nicht gekauft wenn sie mir nicht gefallen hätte.
Ich meine auch das die S22 flacher / kompakter ist als IP14.

Kann aber auch sein das ich nach 30Jahren einfach Abwechslung brauchte.
 
Also ich habe mein altes iPhone 12 zusammen geklappt und
mein neues Samsung Flip 4 auch zusammen geklappt und
habe sofort den Unterschied bemerkt! :lol:
 
Zurück