iPhone 5 - Apple lädt ein

AW: iPhone 5 - Apple lädt ein

naja, ein Handy wird noch ne ganze Zeit ein Handy bleiben...nicht weniger...aber auch nicht mehr.

Problem habe ich nicht damit, aber ist halt ein PC Forum...so simpel wie einfach

:huh: Ein Handy ist heutzutage sogar weitaus mehr als nur ein Mobil-Telefon. Sie erfüllen viele Sachen genau so wie ein PC und sind somit weit über das "nur telefonieren" hinaus. Es sind letztlich in ihrer Funktionalität kleine PCs, und passen dementsprechend auch in ein PC Forum. Nicht zu vergessen, dass Software teilweise mittlerweile auch systemübergreifend funktioniert, was wie gesagt die Grenzen verschwimmen lässt.

Indirekt schon, denn Samsung plant laut Gerüchten eine Patentklage gegen Apple, falls Apple am 12. September (Thema des Threads) ein LTE iPhone vorstellt.;)

Laut Gerüchten? Die realen Klagestakkatos reichen wohl nicht mehr?! Jetzt werden auch noch Gerüchte darüber gestreut. Oh mein Gott... :fresse:

Ahab schrieb:
Laut Gerüchten? Die realen Klagestakkatos reichen wohl nicht mehr?! Jetzt werden auch noch Gerüchte darüber gestreut. Oh mein Gott... :fresse:

Hm. Keine Ahnung worauf du hinaus willst? Genau genommen ist es im Moment auch nur ein Gerücht, dass Apple am 12. das iPhone 5 vorstellt, denn Beweise dafür gibt es nicht, sondern nur Indizien.
Somit stellt Apple gerüchteweise das iPhone vor, gegen das Samsung gerüchteweise Klage einreichen wird, um sich gerüchteweise für den verlorenen Prozess zu revanchieren.:fresse:
Gerüchte über Gerüchte.

Zudem ging es darum eigentlich nicht in meinem Post, aber gut, dein Part in diesem Thread besteht halt darin zu meckern;):D

Zuletzt bearbeitet:

naja, ein Handy wird noch ne ganze Zeit ein Handy bleiben...nicht weniger...aber auch nicht mehr.

Problem habe ich nicht damit, aber ist halt ein PC Forum...so simpel wie einfach

Achja? :D Vom inneren her sind PC und Smartphone doch eher gleich, haben beide Betriebssysteme usw.
Eine klare Linie die beide Sachen trennt gibt es nicht mehr :ugly:

@ Topic
wenn eins mit 4 Zoll rauskommt, mit selber Optik und altem OS, verkauft es sich mindestens genauso wie das 4s. Alles andere ist Apple Usern denke ich egal, solange es über 4 Zoll ist - die Meinungen gehen zumindest in die Richtung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Nail und wie stellst du dir das vor mit Holz? Entweder kostet das Gerät dann 50Eur mehr oder das Holz verliert den Schutz, saugt deinen Fingerschweiß ein und zerlegt sich langsam in die Einzelteile :ugly:
Alu wäre bestimmt ne feine Sache, frag mich sowieso warum die net die gleichen Materialien vom Book nehmen.
Oder "Holz" mit ner Kunstoffschicht überziehen, was aber dann wieder "billig" wirken würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wegen Aufräumarbeiten und Post-Versenden vorerst geschlossen.

EDIT

Wieder offen. Persönliches wird bitte in angemessener Form per PN geklärt. Das gilt nicht nur für diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet:

@ Nail
Holz wäre auch nur ne Option wenn man das mit Kunststoff versiegelt, wirkt ja aber dann doch wieder "billig" für euch!? Die sollen das gleiche Material wie von den Books nehmen - hat doch was wenn alle Produkte ähnlichkeit haben (ausser dem Logo:D)

Zuletzt bearbeitet:

Aus der Ankündigung werde ich nicht ganz schlau. Rein kommunikationstechnisch gesehen sieht man die Zwölf, als Hauptkommunikationselement und als Sekundäres die schattige Fünf. Nur was genau will uns die Marketingabteilung damit sagen, dass am 12. das iPhone5 vorgestellt wird oder ist das eine Anspielung auf "5 vor 12/ gerade noch so"
Ich muss dabei irgendwie immer nur an 5 vor 12 denken, ist stets das erste was mir bei der Betrachtung in den Sinn kommt. :)

@Nailgun
Ist nur nen Spaß mit dem Holzfunier oder?

MfG

Nur was genau will uns die Marketingabteilung damit sagen, dass am 12. das iPhone5 vorgestellt wird oder ist das eine Anspielung auf "5 vor 12/ gerade noch so"
Ich muss dabei irgendwie immer nur an 5 vor 12 denken, ist stets das erste was mir bei der Betrachtung in den Sinn kommt. :)

Hm. Eine Interpretation auf die ich noch nicht gekommen bin.
Ich denke aber mal, dass das iPhone 5 damit gemeint ist.

der 12. wäre ja ein Mittwoch, nächste Woche. Hat da Apple auch immer nen bestimmten Wochentag/Datum zur Veröffentlichung gewählt oder beschränkte sich das nur aufs Monat!?
Falls doch wäre ja der 12. schon ganz richtig :D

Mal schauen, ob sie wieder die Rückseite aus Glas machen, was ein ziemlicher Engineering fail ist. :D Sicher schon zwei Hände voll
iPhones gesehen mit ausgeschlagenen Löchern hinten drin. Fällt ein normales Smartphone runter hat man immerhin ne 50:50 Chance, dass es auf die Rückseite fällt und die Abdeckung und Batterie nur raus ploppt.

Also jetzt mal ganz egal ob man Apple mag oder nicht. Das wird auf jeden Fall eine interessante Vorstellung. ;) Ich habe mir gerade ein 4S gekauft, daher verfolge ich es hauptsächlich wegen iOS6, aber bin auch gespannt was das neue iPhone so alles kann. :daumen:

Wenn ich richtig informiert bin, wird das 19 Uhr deutscher Zeit losgehen.

Gruß,
André

Also jetzt mal ganz egal ob man Apple mag oder nicht. Das wird auf jeden Fall eine interessante Vorstellung. ;) ...
Gruß,
André
Sehe ich genau so aber leider wird man ja hier wegmoderiert wenn man das schreibt, obwohl es unmittelbar ohne OT um die Vorstellung ging. :schief:

Ich bin da sehr gespannt ob das jetzt bekannte Design Verwendung finden wird oder doch etwas ganz überraschendes kommt, Stichwort Tropfendesign. ;)

MfG

Zurück