iPhone 12 und Co.: Was stellt Apple morgen auf ihrem Event vor?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 12 und Co.: Was stellt Apple morgen auf ihrem Event vor?

Am 13. Oktober um 19 Uhr präsentiert Apple endlich das iPhone 12 der Öffentlichkeit, aber was werden wir morgen sonst noch zu sehen bekommen? Gerüchte sprechen unter anderem von einem neuen Homepod und Over-Ear-Kopfhörern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 12 und Co.: Was stellt Apple morgen auf ihrem Event vor?
 
Aktuell sieht es eher so aus, als würde Apple ein 11S vorstellen, als eine 12 Generation.

Irgendwie finde ich die neuen iPhones nichts wirklich ganzes.
 
Aktuell sieht es eher so aus, als würde Apple ein 11S vorstellen, als eine 12 Generation.

Irgendwie finde ich die neuen iPhones nichts wirklich ganzes.

Designtechnisch wirds mal wieder etwas deutlicher aber was soll technisch schon noch groß Neues kommen. Ist ja bei allen Herstellern der Fall.
 
Ich denke, dass das neue alte Design und der LIDAR-Sensor wohl die einzigen wirklich nennenswerten Neuerungen sein dürften. Aber die Stagnation sieht man ja bei allen Herstellen in den letzten Jahren. Obwohl zwichendurch kam mal das Gerücht auf das es eventuell wieder Touch-ID geben könnte. Wie beim Airpad im Powerbutton, das währe auch noch etwas was mir sehr gefallen würde. Ich warte mal was die jetzt genau vorstellen und dann schau ich mal ob meine bessere Hälfte mein SE bekommt und ich eins der 12er oder ob beim SE bleibe und sie dann auch eins bekommt. Kann das Genöle, wie Kake Andoid ist nicht mehr ertragen.
 
Zurück