Das wusste Samsung natürlich schon vorher.![]()
War doch abzusehen oder? Oder was hast du erwartet, dass Apple einen Octocore ins Handy packt?

Und die ganzen SoCs vor dem A5 waren auch fast identisch zu Samsung Chips

Das wusste Samsung natürlich schon vorher.![]()

Nicht so schön von Samsung das sie Apple nachmachen.
Die Aktion von Apple war traurig aber jetzt müsste der klügere nachgeben.

oder leute denen das p/l-verhältnis (hardware) egal istLeute, die nichts von Android halten?![]()

Wenn man nichts von Android hält, passt das P/L-Verhältnis.oder leute denen das p/l-verhältnis (hardware) egal ist![]()

Ich halte nichts von iOS und davon, mein Handy erst Jailbreaken zu müssen bevor es irgendwie was taugt![]()

Ich halte nichts von iOS und davon, mein Handy erst Jailbreaken zu müssen bevor es irgendwie was taugt![]()
Stimmt das muss man bei Android nicht machen, stattdessen rooten die meisten ihr Android was aber nicht wirklich was anderes ist![]()
wozu rooten?
das wäre mir neu wenn man das machen müsste, um einfach MP3's oder andere Dateien vom PC zum Handy und andersrum transferieren zu können..
Das muss man beim I-Phone dafür auch nicht.
Komisch, wenn ich für meine Freundin Dateien auf ihr Iphone bringen will, muss ich dafür erst nen extra Programm öffnen. Ich glaub es war I-tunes.
Mein Wave, schließ ich an irgendeinen PC, und Windows erkennt das Handy sofort als austauschbares Laufwerk auf das ich sofort und ohne extra Programme Zugriff habe...
Wenn du ein Problem damit hast das du eine extra Software brauchst ist das dein Bier, aber schreib nicht so ein Blödsinn das man das Iphone jailbraken muss denn das ist gelogen.
Dann zeig mir mal bitte wo ich das geschrieben habe.
Ist schon hart das lesen, ich weiß...
Ich habe gesagt, daß man beim Android das Handy ohne irgendwelche Zusatz Software (die ja unter Umständen nicht auf allen Rechnern vorhanden ist) auch als USB Stick benutzen kann, und man somit seine MP3, PDFs etc einfach auf den PC übertragen oder mit anderen Leuten tauschen kann.
Daß das beim Iphone ohne Jailbreak funktioniert (ich bin mir nichtmal sicher, obs selbst mit jailbreak geht), bezweifle ich mal stark.
Und das hat überhaupt gar nichts damit zu tun, ob ich nen Problem mit I-tunes hab.
Fakt ist, dass es beim Iphone zwingend erforderlich ist um überhaupt seine sowieso schon begrenzten Möglichkeiten nutzen zu können, und beim Android nicht.
Und jetzt erzähl mir mal bitte was daran gelogen ist.