G
Gast20141208
Guest
Wenn ich unterwegs bin?Niemand hindert dich daran, den Wii, PS3 oder XBox-Controller an einer Android Device zu nutzen.

Denn sonst nehme ich nicht mein Handy.
Wenn ich unterwegs bin?Niemand hindert dich daran, den Wii, PS3 oder XBox-Controller an einer Android Device zu nutzen.

Wenn ich unterwegs bin?
Denn sonst nehme ich nicht mein Handy.
Den Rest deiner Sachen habe ich bis jetzt nicht vermisst und werde das auch in Zukunft nicht tun
überhaupt einen ernstzunehmenden Überblick darüber hat, was möglich ist, und was nicht.

Und du musst nicht ständig versuchen andere Leute davon zu überzeugen, was sie in ihrem Leben alles vermissen.![]()
Apple User ignorieren euch meistens, ausser wenn wieder mal ein paar in den entsprechenden Threads "posten" müssen, aber anscheinend sind ja manche der Meinung, andere Leute bekehren zu müssen.

Ich hab auch Android und nutze als einziges von seinen Aufgezählten wie du schon gesehn hast die unterschiedliche Launcher weil ich es einfach lustig finde ab und zu die Oberfläche bissl zu verändern um was "neues" zu haben.
Den Rest benutz ich auch nicht.
Wie gesagt ich kann es verstehn wenn viele sagen ein I-Phone reicht ihn mir würde es nicht anders gehen hab mir das Defy nur gekauft um zu entscheiden ob ich mein Vertrag verlänger und ein I-Phone nehme oder eben bei Android bleibe und auf ne Prepaidkarte wechsel.(ich werde letzteres machen weil ich mit dem Android genauso zufrieden bin wie ich es mit dem I-Phone wäre)
Es ist nunmal so das viele nicht mehr machen als die Standartdinge wie Telefonieren,Sms,Whatsapp und Gesichtsbuch,Forum über ein Apps, bissl Surfen und Zocken und da ist das I-Phone mehr als ausreichend.
In meinem Bekanntenbereich bin ich der einzige der schon mehr macht mit meinem Defy wie Costumrom CM7 und eben die verschiedenen Styles wo die anderen mich immer nur Fragen warum ich das überhaupt mache.
Wenn man sich in so einem Forum rummtreibt, wo sich die Leute mehr mit der Materie befassen und das technische Wissen um einiges höher ist, wird vieles als Standart oder Grundbedürfnisse eines Smathphonebesitzers angesehn.
Aber die Nutzer die sich nicht damit befassen oder einfach nur das oben erwähnte machen wollen ist nunmal immens größer und denen sind die möglichkeiten die man mit dem I-Phone hatt meistens schon zu viel.
Und das das I-Phone einfach leicht zu bedienen ist kann keiner Abstreiten nicht umsonst rennen damit heute Leute rumm die mit dem starten eines normalem PCs schon überfordert wären.
Der Mensch ist auch ein Gewohnheitstier und wenn er mal ein Produkt hat mit dem er vollkommen zufrieden ist interessieren ihn ander sachen nichtmehr weil sie sagen wenn ich mir wieder das kaufe weiß ich was ich habe.