was sicherlich feststeht: Apple kam sehr spät zu dem Phone Market dazu, halten evtl lollige Pad-Desings(die allgemein alles verbieten was rund ist und farbige Icons zeigt...), haben aber bis auf die aufgekauften im Phone Bereich, nicht viele Patente rund um Mobilfunk.
Daher sehe ich große Chancen für Samsung hier einen Pflock ins Herz der Dunkelheit zu rammen
Für beide Seiten und auf für die Kundschaft wäre es sicherlich besser, wenn sich beide finanziell etc einigen würden. Aber wie man bekanntlich weiß, ist diese Patentschlacht, angezettelt von Apple eine einzige Farce.
Daher meine Meinung: Samsung hat Recht, einerseits ihre Patente einzuklagen, andererseits Apple eine aufn Sack zu geben.

Vielleicht kann man auch in diesem Fall den Richter kaufen und auf ein positiven Verlauf hoffen
Edit:
Danke TicTak für das Video, hab hier mal 2 Vergleich Pics daraus gemacht und ich nehme alles zurück...
die zwei sehen sich überhaupt net ähnlich, nur wenn man mittels Photoshop das Logo entfernt und die größe ändert... ähm, das hat Apple ja gemacht, Epic Fail ahaha