iPhone 4S: Samsung plant gerichtliches Verkaufsverbot des Apple-Smartphones

ist doch wayne ;)

Wie wäre es mit der Einigung: Samsung lässt die Klage fallen wenn Apple das Verkaufsverbot zurück nimmt?

Dann wäre erstmal wieder Ruhe :daumen:

Nix da Samsung soll das durchziehen und das Verkaufsverbot sollens mindestens so lang wie beim Galaxy Tab aufrecht erhalten bis Apple bettelnd angekrochen kommt damit sie überhaupt wieder was I-Phone mäßiges auf den Markt bringen dürfen.

was sicherlich feststeht: Apple kam sehr spät zu dem Phone Market dazu, halten evtl lollige Pad-Desings(die allgemein alles verbieten was rund ist und farbige Icons zeigt...), haben aber bis auf die aufgekauften im Phone Bereich, nicht viele Patente rund um Mobilfunk.

Daher sehe ich große Chancen für Samsung hier einen Pflock ins Herz der Dunkelheit zu rammen :ugly:

Für beide Seiten und auf für die Kundschaft wäre es sicherlich besser, wenn sich beide finanziell etc einigen würden. Aber wie man bekanntlich weiß, ist diese Patentschlacht, angezettelt von Apple eine einzige Farce.
Daher meine Meinung: Samsung hat Recht, einerseits ihre Patente einzuklagen, andererseits Apple eine aufn Sack zu geben.:daumen:
Vielleicht kann man auch in diesem Fall den Richter kaufen und auf ein positiven Verlauf hoffen :ugly:

Edit:
Danke TicTak für das Video, hab hier mal 2 Vergleich Pics daraus gemacht und ich nehme alles zurück...
die zwei sehen sich überhaupt net ähnlich, nur wenn man mittels Photoshop das Logo entfernt und die größe ändert... ähm, das hat Apple ja gemacht, Epic Fail ahaha
ipad2VStab10.1.jpg
ipad2VStab10.1-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Danke TicTak für das Video, hab hier mal 2 Vergleich Pics daraus gemacht und ich nehme alles zurück...
die zwei sehen sich überhaupt net ähnlich, nur wenn man mittels Photoshop das Logo entfernt und die größe ändert... ähm, das hat Apple ja gemacht, Epic Fail ahaha
Anhang anzeigen 475220Anhang anzeigen 475221

Was ist das linke auf dem ersten Bild für ein Tablet? Vom Rahmen her siehts aus wie ein Motorola Xoom :huh:

*hust*
"eigenes Design" ... ahja...

Apple kopiert von Samsung. So ist das! ;)

gut ok, Samsungs Idee war das auch nicht, weil das Design schon vor 20 Jahren in einem Sci Fi Film gezeigt wurde, aber nur soviel zu Apples innovativem Design. :ugly:
Dir ist aber schon klar, dass das iPhone damals nur eine kleinere Version des iPads war, oder?
Zuerst hat man Steve (RIP) ja eine Art iPad unter die Nase gehalten, aber er wollte ein Handy daraus machen. Es ging zwar erst 2007 auf den Markt, aber ich glaube schon, dass die Entwicklung um 2006 begonnen hat. ;)
Nix da Samsung soll das durchziehen und das Verkaufsverbot sollens mindestens so lang wie beim Galaxy Tab aufrecht erhalten bis Apple bettelnd angekrochen kommt damit sie überhaupt wieder was I-Phone mäßiges auf den Markt bringen dürfen.
Also nach deiner Meinung sollten dann also nur alle anderen etwas iphonemäßiges auf den Markt bringen dürfen? :huh:

Hätte sich Samsung ein eigenes Design einfallen lassen, Sony und HTC zeigen ja, dass es geht, gäbe es die ganzen Klagen nicht.
jedes handy, was auf dem markt ist, verstößt gegen irgendein patent. aber die hersteller haben sich gegenseitig nicht angezeigt, weil man entweder lizenzgebühren bezahlt hat oder kein patentkrig enfachen wollte

Dann müssten sie ja einen Apple Mitarbeiter in einer Bar abfüllen, damit der seinen Prototypen liegen lässt. :D

Zurück