Soldat0815
Volt-Modder(in)
Ich benutze I-Tunes sogar ohne das ich übetrhaupt ein Appleprodukt besitze.
Was kann ich denn mit iOS nicht machen?
Komm mir aber bitte nicht mit Flash und Widgets.
Ich weiss nicht, was immer alle schlimm an iTunes finden. Ich benutze iTunes nur, um Updates aufs iPhone zu spielen. Bilder kann man ganz bequem ueber usb kabel, ohne iTunes auf den Rechner ziehen. Usb Kabel an Rechner , Ordner öffnet sich, und dann die Bilder und Videos in nen anderen Windowsordner rueberziehen. Wo liegt das Problem?
.gif)
Deine Vermutung ist genauso Waage wie die der Softwarehersteller die aufgrund der verkauften PC zum vergleich der verkauften Software die angebliche Anzahl der Raubkopien errechnet denn wenn man einen neuen PC kauft braucht man auch immer die neueste Software.
Nur weil jemand sein I-Phone jailbraekt heist es nicht das er auch alles nutzen will was du aufzählst wenn überhaupt was davon genutzt wird.

Also mal danke für die Antwort.z.B. Einen Samba Server für den Zugriff auf die Dateien auf dem Telefon per Netzwerk zu ermöglichen,
oder per WebDAV,
Software nutzen, auch wenn diese vom Hersteller bereits bereitgestellte Funktionalität ersetzt.
schöne alte Spiele auf einem Emulator spielen,
Lauchner austauschen
oder Android mit Ubuntu ergänzen/ersetzen
die Welt ohne Apples Moral-und-Kritik-Filter betrachten,
Und last but not least Flash und Widgets. Nix für ungut, aber Diskussionsmethoden vom Schlage eines "Sag mir, was ich damit nicht machen kann, aber komm mir bitte nicht mit [insert "Sachen, die man nicht machen kann" here]" finde ich lächerlich.
Vieles hiervon geht wenn überhaupt nur über Cydia.

es gibt aber leute, denenz.b flash wichtig ist von daher...Was kann ich denn mit iOS nicht machen?
Komm mir aber bitte nicht mit Flash und Widgets.
So isses...nehmen die Android und fertig.
Es darf ja zum Glück jeder selber entscheiden was er will und was er braucht.

Echt lustig das die Androidleute auch immer mit den selben Argumente kommen und noch fataler ist das die auch noch denken das das jeder unbedingt braucht![]()
verzichte ich freiwillig

Ähm, ich zocke alte Nindento Games lieber auf der Wii mit Controller.![]()