Cook2211 schrieb:Ich hätte damals die Schule geschwänzt
Aber zu meiner Schulzeit hatte ein Handy noch echt monströse Abmessungen und wog gefühlte 5kg![]()

komisch.... ich bin mir sicher das da irgend was mit 1000 euro war !

Gott leute seit ihr so blöd oder tut ihr nur so.
Vertrag ist Vertrag.
Das hat doch verdammt nochmal nix mit dem scheiß Handy zu tun.
Der Tarif ist immer für alle gleichteuer egal welches abgefuckte Handy ihr nehmt.
Ihr könnt sogar ein Vertrag für 90€ im Monat abschliesen ohne überhaupt ein Handy zu bekommen.
https://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-internet-allnet.html
Also Fakt ist das I-Phone kostet 700€ und die vergleichbaren Androids ca.450€ und fertig.

Gott leute seit ihr so blöd oder tut ihr nur so.
Vertrag ist Vertrag.
Das hat doch verdammt nochmal nix mit dem scheiß Handy zu tun.
Der Tarif ist immer für alle gleichteuer egal welches abgefuckte Handy ihr nehmt.
Ihr könnt sogar ein Vertrag für 90€ im Monat abschliesen ohne überhaupt ein Handy zu bekommen.
https://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-internet-allnet.html
Also Fakt ist das I-Phone kostet 700€ und die vergleichbaren Androids ca.450€ und fertig.

Sorry aber das ist doch war, bei den hirnlose Rechnungen die manche präsentieren.
Oh, der hat ein Vertrag mit 55€ im Monat und das Handy kostet ihn 200€.
Das sind dann 24x55€+200€=1520€.
Boa alta der zahlt 1520€ nur für ein I-Phone, das wärs mir nicht wert der muss ja reich sein.
Blöd nur das wenn man diese Rechnung beim Verkaufsstart des Galaxy S2 gemacht hätte wäre man auch auf locker 1200-1300€ gekommen.
Aber da wird sowas nicht gerechnet nur beim megateuren I-Phone.
32GB Version![]()

Das seh ich nicht so. Die CPU ist vergleichbar mit der des Samsung Galaxy S2, das Display vom S2 ist DEUTLICH besser (imo, finde diese Amoled Dinger viel viel besser als diese Retina-Displays), die RAM-Werte hab ich nicht im Kopf bei beiden Handys, vermute aber, dass die auch etwa gleich liegen. Und ja, beide haben 8MP Kamera (afaik), wobei ich wette, dass die vom IPhone wieder etwas abstinkt, wie schon beim IPhone 4. Also wirklich besser find ich die Hardware nun nicht.

Nailgun schrieb:Ja, dir.
Ich hab mit meinem iPhone bis jetzt noch keine klar gemacht, dafür brauch ich auch kein Handy.![]()

Aber es geht eh nicht um die Hardware, es geht um die User Experience, das war bei Apple immer so, und wird immer so bleiben.![]()

)

@DEAF13
Grundsätzlich verlangt D1 und D2 ca.10€ mehr pro Monat wenn du ein vergüntigtes Handy nimmst, dabei spielt es aber keine Rolle welches man nimmt.
Siehe Link da kannst oben den Tarif mit und ohne Handy vergleichen.
Telefonieren & Surfen
Und grundsätzlich lohnt sich dann ein "teures" Handy mehr als ein günstigeres.
Bsp.
I-Phone 4s 16gb bei Complet L für 120€ ist ca.580€ günstiger als beim normalen kauf (wenn mann die 10€ mehr im Monat nicht beachtet)
Sensation bei Complet L für 40€ ist ca. 380€ günstiger als bei normalkauf (wenn mann die 10€ mehr im Monat nicht beachtet)
SGS2 bei Complet L für ca.80€ ist ca. 340€ Günstiger als bei normalkauf (wenn mann die 10€ mehr im Monat nicht beachtet)
Also daher lohnt es bei einem Vertrag sogar eher ein I-Phone zu nehmen als ein Sensation oder eben Galaxy S2.
Bei den 1€ Handys machst oft sogar verlust oder nichtmal 50€ "gewinn".