iPhone 4S: Mehr als eine Million Vorbestellungen in 24 Stunden

Also wenn man bei den Verträgen schon das Smartphone PLUS den Tarif rechnet, sollte man besser anders rechnen.
Am besten ersteinmal überlegen "was brauch ich im Monat".

SMS't und Telefoniert man überhaupt nicht, dann ist der Einzelkauf plus Prepaidkarte immer günstiger.
Je mehr man das Teil aber nutzt, um so mehr lohnen sich die Verträge - das ist doch das, worüber wir die ganze Zeit sprachen, oder?:D

Naja die Postpaid Anbieter bieten mittlerweile schon Tarife an mit 500MB Download, 500 Frei Minuten und 200 Frei SMS für 30€ oder so.

Vorteil ist ganz klar, das das geld einfach jeden Monat abgenucht wird, das man jeden Monat kündigen kann und das die ganzen Minuten und Frei SMS für alle Netze gelten. Bei Vodafone, T-Mobile usw...sind Minuten meist Netzintern und/oder die Preise bei weitem höher.

Mein Vertrag läuft diesen Monat aus und ich habe mich schon auf´s neue iphone gefreut. Die Freude wurde leider stark gebremst, als ich von dem Barkaufpreis erfuhr. Hatte mich von Anfang an für das 4S interessiert, wo noch alle munkelten, dass evt. zwei iphones präsentiert werden. Dann kam ja nur das 4S aber von Budgethandy leider keine Spur.

Auch die angebotenen Verträge die ich bislang gelesen habe, sind allesamt recht teuer. Von daher wird es wohl auf ein Android hinauslaufen. Ist sicher auch nicht verkehrt :ka:

Dazu hat es die immo beste Hardware

http://apfeleimer.de/2011/10/apple-iphone-4s-vs-samsung-galaxy-s2

^^

Hier noch ne andere, falls nicht nur das S2 als Alternative feststeht sondern evtl. auch HTC Titan oder Motorola

http://www.macerkopf.de/20111005-iphone-4s-vs-samsung-galaxy-s2

Bei letzterer waren allerdings die entgültigen 4S Daten noch nicht bekannt.

Update:
Nun sind Benchmarks draussen.
IP4S schneidet dank neuerem OS besser ab als die oben genannten.
Fragt sich nur ob ICS für oben genannte verfügbar wird, das dürfte alles wieder relativieren...
Mehr dazu, siehe anderem Thread ("IP4S doppelt so schnell wie S2")

Zuletzt bearbeitet:
Immo ist das 4S das schnellste Smartphone, ob das s2 mit android 2.4 schneller wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

MfG PEG

Zurück